Facts zum Spiel bei Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,
    ich starte mal mit diesem Thread ein Experiment! Wenn es gut ankommt, versuche ich zu den nächsten Spielen ebenfalls einen Facts Thread zu erstellen:

    - Die erste Begegnung von Werder in der BayArena am 7.3.1999 coachte noch Felix Magath. danach 13x Thomas Schaaf

    - 4x gelang Werder in der BayArena kein Torerfolg

    - Die BayArena war 1999 Schauplatz des Ligapokalspiels Werder vs Bayern.

    - Die letzte Niederlage in Leverkusen datiert vom 24.4.2005 (1-2). Danach folgten 2 "Zu-Null Siege" in Folge, und 3 Unentschieden.

    - Am 3.10. gelang Werder 2002 der höchste Europapokalsieg (8-0 gegen Metallurg Doneszk).

    - Der letzte Sieg von Jupp Heyneckes gegen den SVW war am 19.9.1987 (Bayern 2-1 Werder). Danach sah "Don Jupp" 7 Werdersiege und 8 Untentschieden.

    Bei diesen 15 niederlagenlosen Spielen gegen Heynckes gab 5 aus Werdersicht 3x kein Tor, 2x 3 Tore, und einmal sogar 4 Tore.

    - Den letzten Elfertreffer gegen Jupp verwandelte Kiwi Rufer im April 1991 in München.

    - Dem letzten Elfertreffer in Leverkusen gab es am März.2006 durch Torsten Frings:

    - Am 20.9. im letzten Jahr betreute Thomas Schaaf in Leverkusen Werder zum 350. Mal in der Bundesliga.

    Werdertorjäger in der BayArena:
    Ailton 3
    Pizarro 2
    Almeida 1

    - Den letzten Treffer in Leverkusen erzielte Claudio Pizarro am 12.4.2009

    TUDDI

    P.S. Schreibt mir Eure Meinung, ob der Thread für Euch eine Zukunft haben könnte.
     
  2. *daumen hoch*
     
  3. Jaa. :svw_schal:

    Ich steh total auf solche sinnlosen Informationen. :D Ist auf jeden Fall immer interessant zu lesen sowas, von daher mach ruhig weiter! :beer:
     
  4. Danke Tuddi!

    Super, Deine Infos!:beer:
     
  5. sehr interessante infos

    meinen segen haste :D
     
  6. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Sehr schön,beim nächsten Spiel will ich auch!:D:svw_applaus:
     
  7. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok ja ist mal was anderes warum nicht ;), aber wichtig ist heute das Bremen wieder Punkte holt und an die leistung vom HSV Spiel anknüpft, mein Tipp 2:1 gegen Leverkusen:), Voran SVW:p
     
  8. Ebenso Daumen hoch!
     
  9. Da kann ich nur zustimmen:D