Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. selbst als Leihe wäre er zu teuer
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach Allan von Napoli wechselt auch James Rodríguez an den River Mersey zu Everton.
    Doucouré von Watford steht ebenfalls kurz vor einem Wechsel.
    Damit sollte das große Problem der letzten Saison behoben sein.
    Im Mittelfeld sah Ancelotti den größten Handlungsbedarf.
    Romero (Ersatzkeeper con Manchester United) soll wie sein Teamkollege Dalot auch im Fokus der Toffees stehen.
    Nach dem Abgang von Ersatzkeeper Stekelenburg (zurück nach Holland) fehlt ein Keeper, der Pickford fordern kann.
    Auch Cillesen soll beobachtet werden
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    https://www.kicker.de/4670665/aufstellung/tottenham-hotspur/fc-everton
    Gelungener Auftakt in die neue Saison für Everton
    Durch einen Treffer von Calvert Lewin in der zweiten Halbzeit gewannen die Toffees durchaus verdient. Im zweiten Durchgang konnte Tottenham Everton nicht entscheidend in Gefahr bringen
    James feierte eine gelungene Premiere im royalblue Shirt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2020
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    andy0606 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir @Bremen :beer:

    Bin dafür die Saison zu beenden :D

    im Ernst. Nette Momentaufnahme. Ancelotti hat einige Qualität hinzufügen können. Allan und James sind wegen ihm zu Everton gewechselt. Beide haben schon unter ihm gespielt.
    Die Mittelfeld Zentrale war die große Problemzone gewesen vergangene Saison.
    Hoffe dass Everton von Verletzungen verschont wird. Dann könnte unter Umständen ein Platz zwischen 4 und 6 möglich sein.
    Chelsea und Manchester United haben schonmal Punkte abgegeben.
    Der Sieg letzte Woche bei Tottenham war natürlich besonders wertvoll.
    Dominic Calvert Lewin hat 4 Tore in zwei Spielen... feine Sache. Hat sich gut entwickelt.
    Man muss jetzt abwarten was noch auf dem Transfermarkt passiert. Ein IV und LV Backup nach dem Karriereende von Leighton Baines stand noch im Raum
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :beer:

    Verstehe ich jetzt nicht :denk:, die Saison hat doch gerade erst angefangen :D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    man soll aufhören wenn es am Schönsten ist :D
    Scheint ja auch lange genug gedauert zu haben bis bei Everton der Groschen, ähhh Penny gefallen ist (excuse me). Nicht wahllos überteuerte Spieler an Land zu ziehen. Unsummen (400 Mio Pounds) zu investieren, irgendwie ohne Plan und eine riesige Fluktuation auf dem Manager Seat.
    Ancelotti ist teuer, klar! Scheint sein Geld aber wert zu sein. Und er hat die Rückendeckung und das Vertrauen vom Everton Board.
    Koeman, Allardyce und Marco Silva waren Fehlbesetzungen.
    Nun scheint alles etwas strukturierter organisiert zu sein.
    Wäre auch schön mal wieder den FA Cup zu gewinnen. Der letzte Titel war 1995....so eine lange Durststrecke hatten die Toffees noch nie in ihrer langen Historie.....
     
    Bremen gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest



    Publikumsliebe auf englische Art :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

    War auch ne ordentliche Mannschaft ua mit Southhall, Unsworth, Limpar und Hinchcliffe.

    Gehörte zu der Zeit nicht auch Amokachi, der im ECdP Halbfinale 1992 gegen Werder vom Platz flog, zum Kader der Toffees?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest


    ja, Daniel Amokachi hat Klinsmanns Tottenham im Halbfinale (Elland Road, Leeds) beim 4:1 mit 2 Toren fast alleine nach Wembley geschossen.


    Im Finale schoss Rideout das entscheidende 1:0 gegen Manchester United.

    Der absolute Anführer der "Dogs of War" war Duncan Ferguson..... der führte umgehend nach dem Cup Win den "Blue Nose Day" ein... :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, zu der Zeit gehörten Sauforgien noch zum englischen Fußball dazu. Außer bei ManU unter Alex Ferguson, der hat sogar Bryan Robson "trockengelegt", der vorher nicht nur als Skipper, sondern auch als Trinker bei den Red Devils hervorstach.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Daniel Amokachi, Nigerianer, hat der nicht immer die Büchse so hoch gezogen?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

    Hatte Duncan Ferguson nicht auch mal einen Einbrecher bei sich zuhause krankenhausreif geschlagen?
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumindest wurde er zu Knast verurteilt, weil er seinen Gegenspieler in der Scottish Premier "vorsätzlich" schwer verletzt haben soll.
    Als Spieler der Rangers....
    Nicht ohne, Big Dunc..... Heute Co Trainer unter Ancelotti und war Interim Manager nach der Entlassung von Silva letzten November.
    1. Spiel? 3:1 gegen Chelsea
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist selbsterklärend :ugly:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Old Firm......
    du scheinst eher auf den Seiten der Bhoys zu stehen :D
     
    Bremen gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Yeah. Aber hatten wir das Thema nicht schon einmal?
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mir auch so, erinnere mich so vage.... paar böse krasse Arbeitstage hinter mir. Mein Denken läuft über Notstrom, wie mit Scheint