Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Mit einem 4:1 über Brentford im FA Cup gelang Frank Lampard ein gelungenes Debüt als Manager von Everton.
    Darauf lässt sich aufbauen
    [​IMG]
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum wichtigen 3:0 gegen Leeds @James_19 :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Ich danke dir @Bremen :beer:
    Hoffe jetzt nur auf mehr Kontinuität und Konstanz.
    In Newcastle hätte man schon einen großen Schritt machen können.
    Und mit 2 Verletzten wieder teuer bezahlt.
    Vom Potenzial müsste der Verein zwischen 5 und 9 stehen. Unglaublich, wie diese (doch so gut begonnene) Saison verlaufen ist.
    Die Qualität eine Serie zu starten ist vorhanden. Man muß jetzt endlich Gas geben und durchstarten
     
    Bremen gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    James_19 hat an den Bossen der Toffees ja kein gutes Haar gelassen. Das was dort gerade los ist, scheint wohl die Folge von jahrelangem Missmanagement zu sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für die Information! :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Guardian ist zu lesen, dass Manager Lampard als Ursache für das 0:5-Debakel eher eher individuelle Fehler als taktische Unordnung oder mangelnde Einstellung sieht. Allerdings ist im selben Artikel auch zu lesen, dass die Toffees in den letzten beiden Auswärtsspielen nicht einmal aufs gegnerische Tor schossen. Die Probleme sind vielschichtig.

    https://www.theguardian.com/footbal...ividual-errors-for-evertons-rout-by-tottenham
     
  9. Ruhig hier gewesen. Wird Zeit, dass sich das ändert :wink2:
     
  10. Die 6:0 Auswärtsniederlage in London ist ja abgesagt und stattdessen kommt das Heimspiel gegen West Ham als nächstes. Wird Frankie eben bisschen später entlassen, aber dann hat Everton auch wieder Leute hier im Forum die mal rein gucken. :love:
     
  11. Denke mal, dass wir auch ohne Pickford besser aussehen.
    Gegen die Roten war man nicht so weit vom 3er entfernt.
    Mal sehen.... Bin optimistisch. Mit Gana Gueye, Onana und Garner haben wir enorm an Qualität im Mittelfeld gewonnen.
    Auch die Schwächen in der IV haben wir mehr als kompensieren können. Vorne muss es noch besser werden.
    Wir sind nicht mehr der Hühnerhaufen wie teilweise in der letzten Saison
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach guck mal einer an, ein Evertonian.
    Kennt man sich evtl. bereits?:D
    Welcome back, Jung
     
    Everton_1878 gefällt das.
  13. Danke dir, Jung! :D:beer:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das obwohl Baumann noch da ist.:D
    Meld dich mal beim Contest an, heute abend is Deadline.
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Everton_1878 und andy0606 gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Welcome back! :wink2:
     
  17. Everton_1878 gefällt das.
  18. Bin wegen bestimmter netter Menschen hier.
    Zum Thema Frank B. habe ich nichts mehr zu sagen. Da habe ich alles gesagt.
    Möglicherweise werde ich mich nur im internationalen, nationalen und Off-Topic-Bereich aufhalten und posten.
    Mal sehen...
     
  19. Ich danke euch.
    Wird mir ganz warm ums Herz.
    Ihr seid auch der Hauptgrund warum ich mein Comeback "Feiere" :beer:
    Und ja, ich habe euch auch vermisst.
     
  20. Everton schlägt Westham United mit 1:0
    Maupay schoss das einzige Tor der Begegnung.
    Mit diesem wichtigen Erfolg konnte man endlich den ersten Sieg einfahren.
    Weiterhin bleibt das Verletzungspech Everton treu.
    Mit Pickford, Mina, Godfrey und Calvert Lewin fielen mehrere Spieler aus.