Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es nun einmal, wenn es sportlich läuft, interessiert sich für das Geschwätz von gestern kein Schwein; läuft es nicht, werden dem Manager diese Worte um die Ohren gehauen.
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Nur dass Benitez bei einem Teil der Fans von Anfang an keine Chance bekommen hatte.
    Und die machen jetzt ordentlich Stimmung.
    Möchte nicht wissen was los ist, sollte man gegen die Canaries am Wochenende verlieren
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Lucas Digne wechselt mit sofortiger Wirkung zum Aston Villa FC.
    Man spricht von einer Ablöse von £ 25 Mio.

    Im Gegenzug leiht Everton Villas Flügelstürmer
    El Ghazi bis Saisonende aus.
     
  4. laut Sky Trainer Rafael Benitez entlassen
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War nach der Niederlage in Norwich zu erwarten bzw. hat @James_19 es ja so prognostiziert.
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Everton ist laut britischen Buchmachern an folgenden Kandidaten interessiert.
    Die besten Quoten haben
    Roberto Martínez
    Wayne Rooney
    Frank Lampard
    Graham Potter
    Interimstrainer sind vorerst Duncan Ferguson und Leighton Baines
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    War absehbar.
    Everton erinnerte an den letzten Ausbruch des Ätna.... Die unterirdische Vorstellung der ersten Halbzeit in Norwich gab Benitez den Rest.
    Über prophetische Fähigkeiten brauchte man nicht mehr verfügen, was kommen würde.
    Für Benitez tut es mir leid, wirklich.
    Aber auch er hat Fehler gemacht. Und sich mit Digne zu überwerfen war vielleicht der Tropfen zu viel, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
    Damit hat er es sich bei vielen weiteren Fans verscherzt. Auch sein Festhalten am formlosen Rondon. Dessen Nominierung in Norwich (Richarlison sass draußen) war ein Fehler. El Ghazi wollte er unbedingt haben. Ließ ihn aber in Norwich 90 Minuten draußen.
    Coleman und Keane waren wieder unterirdisch. Er reagierte erst im Laufe der zweiten Halbzeit.
    Gut... Was überhaupt nicht angesprochen wurde ist die Einstellung der "Profis"..... Und ich rede nicht von Townsend, Gray oder Gordon.
    Ein teurer und gemessen an den Leistungen überbezahlter Kader. Die haben jetzt den nächsten Manager auf dem Gewissen.
    Chaos Klub trifft es im Moment am besten. Keine gute Visitenkarte, die Everton seit 6 Jahren vorzeigen kann.
    Unter Umständen werden uns einige Spieler weggekauft im Sommer. Richarlison, Doucoure sollen bei Ancelotti hoch im Kurs stehen. Calvert-Lewin bei Arsenal.
    Da winken sehr hohe Einnahmen.
    Tosun wird ebenfalls ab Sommer nicht mehr das Budget belasten.
    Gute Chancen endlich den Kader auf links zu drehen. Im Sommer ist man auch nicht mehr vom FFP beschnitten.
    Man sollte die Saison anständig zu Ende bringen. Und Vertrauen zurück zahlen.
    Ich habe noch keine Idee wer der neue Mann werden soll. Aber teure Experimente a la Ancelotti will ich nicht mehr sehen
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Everton hat heute bestätigt, dass Duncan Ferguson als Interimstrainer auf das Spiel gegen Aston Villa vorbereiten wird.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die ausführliche, informative Darstellung. Der Guardian geht jedoch auch mit dem Toffees bzw. Eigner Moshiri hart ins Gericht. Dessen Ausgaben seit 2016 i.H. von £ 200 Mio. sind zwar nicht Championsleague-Niveau sind, aber auch nicht so wenig, dass der Club um nicht mehr als den Klassenerhalt spielen kann. Aber weil in den letzten Jahren bereits 6 Manager verschlissen wurden, ist es auch nicht verwunderlich, dass die £ 200 Mio. nicht zielführend ein schlagfertige Truppe, sondern in ein Sammelsurium von Spielern investiert wurden.

    Seit der Übernahme durch Moshiri fehlt es Everton einer richtigen Struktur und Strategie. Und an Leuten, die für eine zielführende Transferpolitik stehen. Wie z.B. Steve Walsh und Marcel Brands, die den Club wegen unterschiedlicher Vorstellungen verließen. Und angeblich soll es auch so sein, Moshiri zu sehr auf den wechselnden Meinungen der Fans reagiert.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Everton hat fast 500 Mio £ ausgegeben, seit Moshiri den Verein kaufte.
    Endlich, sag ich mal, steht er in der Kritik!
    Keine Ahnung, nur auf irgendwelche sogenannten Berater hören und das Board, der Director of Football Brands werden übergangen
    Dann werden die Belange und Interessen der Fans ignoriert, z. B. Benitez. Da er irgendwo in einem Steuerparadies lebt und nur zu manchen Spielen in Liverpool weilt, bekommt er es nicht mit und es scheint auch nicht interessant zu sein.
    Nun träumt er von Mourinho.... Gute Nacht Everton!!!
    Das geht mit Ansage in die Hose!
    Moshiri und auch Chairman und Vorbesitzer Bill Kenwright strapazieren die Nerven der Evertonians aufs Äußerste.
    Am Samstag am Rande des Heimspiels gegen Aston Villa ist eine Demonstration gegen Moshiri und Kenwright geplant. Die Fans wollen sagen dass ihnen der Weg Evertons nicht gefällt.
    Ich schrieb letzte oder vorletzte Woche dass Ferguson der einzige logische Nachfolger ist.
    Bitte kein Nuno Espírito Santo. Niko Kovac oder Favre.....
    Lampard hat einen guten Vornamen und ist Brite (Joke), Rooney oder Ferguson. Graham Potter von Brighton hat schon selber gesagt, er bleibe im Süden. Dyche könnte ich mir auch vorstellen.
    Der Klub muss endlich mal (nach wiederholten Scheiterns) reagieren. Eine Strategie, für was der Verein stehen soll.
    Reicht nicht, wie bisher nur "Big Names der Vergangenheit" zu holen.
    Und auf junge und motivierte Spieler setzen.
    Finde Mykolenko oder Patterson nicht schlecht. Mit Kenny, Branthwaite, Gordon, Gray, Calvert - Lewin, Simms und Dobbins und Holgate (auch Tom Davies) hat man viele junge Spieler.
    Die teuren und wirkungslosen Delph, Iwobi, Tosun und Keane verkaufen...
    Man sieht an Townsend, dass Qualität und Mentalität nicht 30 bis 50 Mio £kosten müssen. Und darauf kommt es jetzt auch an.
    Klar dauert es zwei bis 3 Jahre. Auf die kommt es nicht mehr an.
    Man hat 6 Manager, 2 Sportdirektor und jeder Manager hatte einen Hofstaat an Assistenten.
    Dazu kaufte jeder Manager wie wild Spieler.
    Kein Wunder dass der Kader ein Spiegelbild ist und keine Einheit.
    Benitez mache ich keinen Vorwurf, was die Neuzugänge angeht. Nur Rondón hat gefloppt.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Everton unterlag unglücklich Aston Villa mit 0:1
    Ein Standard führte zum Tor durch Buendia kurz vor dem Halbzeitpfiff.
    In der zweiten Halbzeit war Everton klar überlegen, traf aber nicht.
    Dennoch zeigte sich die Toffees verbessert.
    Vor Ferguson, der überraschend Patterson, Mykolenko nicht für den Kader nominierte, liegt viel Arbeit.
    In den letzten 14 Spielen gab es nur 6 Punkte. Kein Team in der Premier League hat in diesen Zeitraum weniger Punkte geholt.
    Nach dem Spiel gab es eine Demo gegen das Board und Moshiri.
    Der wandte sich in einem offenen Brief an die Fans.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Everton wird Frank Lampard als Nachfolger von Benitez präsentieren.
    Donnie van de Beek wird bis Saisonende von Manchester United ausgeliehen.
    Weitere Transfers werden im Laufe des Tages erwartet.
    Für Duncan Ferguson sieht es nach einem Abschied aus. Er wird nicht im Trainer Team von Lampard sein und eine Stelle im Nachwuchs soll er abgelehnt haben.
    Er befindet sich bei Sunderland unter den Namen, die gehandelt werden
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Duncan Ferguson und Alan Kelly (TW Trainer) bleiben im Trainerstab von Lampard.
    Dazu kommt Clement als First Teamcoach und Edwards als Assistent.
    Everton konnte sich mit Dele Allí von Tottenham verstärken. Dazu kam eine Leihe von Donny van de Beek von Manchester United.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine gute Wahl?
     
  15. James_19

    James_19 Guest

  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Chelsea so semierfolgreich...
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    @Bremen : das wird man sehen. Risiko ist ja immer dabei. Aber die Fan Base steht hinter Lampard. Er ist voll motiviert und es ist auch eine große Chance für ihn.
    Könnten beide Seiten profitieren.
    Erwarte jetzt nicht, dass plötzlich alles gut ist, was vorher nicht der Fall war.
    Abwarten und die nötigen Punkte holen.
    Meine Hoffnung ist eher der FA Cup
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Weil er auf Grund des FFP keine Transfers tätigen konnte? Er wurde immerhin 4. In seiner ersten Saison. So übel finde ich das jetzt nicht....
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, Punkt für dich.:)
     
    James_19 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Primäres Ziel wird sein, aus dem Tabellenkeller rauszukommen. Was danach kommt, wird die Zeit zeigen.
     
    James_19 gefällt das.