Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @James_19

    Glückwunsch zum späten 3er :beer: Mit dem Sieg hat Benitez ohl vorübergehend den Kopf aus der Schlinge gezogen, oder?
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Ja, danke @Bremen :beer:
    Kann man so sagen.
    Ich hoffe, dass gegen Crystal Palace der nächste Schritt gemacht wird. Moral müsste man genug gewonnen haben.
     
  3. Dass "Mal" war konkret auf die Spielsituation bezogen. Ich hatte da gerade die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als Richarlison das zweite Abseitstor erzielt hatte. Über Everton und was da in den letzten 27 Jahren passiert ist weiß ich soviel wie über Greuther Fürth in dem Zeitraum. Auch mein Interesse an diesen beiden Vereinen ist ziemlich auf dem gleichen Level. Das neue Stadion in Liverpool sieht aber schick aus.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Das wird ein tolles Stadion. Stimmt
    Sind schon ziemlich gut im Plan.... Als Ende November Bilder veröffentlicht wurden, war schon das Dock repariert und ausgebessert, der ganze Schrott entsorgt und 375000ccm Sand eingefüllt (von knapp 450000ccm)....die Fundamente für die Tribünen wurden auch schon gegossen. Es geht voran.
    So traditionsteich und geschichtsträchtig Goodison Park auch sein mag. Mit der "Grand Old Lady" (seit 1892) konnte Everton schon lange nicht mehr mithalten.... Das neue Stadion am Bramley Moore Dock ist sehr wichtig für Everton.
    Richarlison.... Das zweite Tor habe ich nicht abseits gesehen, das erste lasse ich mir noch gefallen...
    Aber sei es drum.... Endlich hat das Team wieder Charakter und Moral gezeigt. Und hatte sofort wieder die Fans hinter sich. War eine Wahnsinnsstimmung..... Nun hoffe ich wieder auf bessere Resultate....
    Im Wintertransferfenster sollen auch noch 1 oder 2 Transfers realisiert werden.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich drücke die Daumen :top:
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Danke...
    Ich hoffe Benitez kann auf dem Transfermarkt tätig werden und seine 2 Verstärkungen bekommen.
    Wichtig wäre aber auch Geld einzunehmen bzw Spieler wie Tosun von der Pay Roll zu bekommen.
    Allerdings übertrifft sich die englische Presse wieder mit Gerüchten und Namen.
    Ob Eden Hazard und Aaron Ramsey realistisch sind oder ob Everton überhaupt Interesse hat bezweifle ich stark.
    https://www.liverpoolecho.co.uk/all-about/everton-fc
    Beide Spieler würden wieder riesige Gehälter beziehen. Hatten wir schon zu oft! Beispiele gibt's genug.... Walcott, Schneiderlin, James.... etc.
    Lieber auf Talent und Charakter achten. Da würde ich mir mehr Spieler wie Gray, Townsend, Gordon oder Godfrey wünschen.
    Auch Coleman ist immer noch Vorbild an Einsatz und Wille.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2021
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:3 bei Palace :( Wackelt der Stuhl von Benitez wieder oder kippt er schon @James_19 ?
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Da Moshiri "aus Fehlern" lernen "wollte", steht er wohl "noch" nicht zur Diskussion.
    Aber ich weiß nicht, was passiert, sollte man hoch bei Chelsea verlieren.
    Das Board soll sich laut der CEO Denise Barrett-Baxendale neu aufstellen, nachdem Der technische Direktor Brands zurück getreten war.
    Ich sagte ja, ich würde Benitez noch nicht feuern.
    Die Saison ist gegessen in der Liga Er soll die Winter Transferphase leiten. Die Leute, die er im Sommer geholt hatte, schlugen alle ein.
    Lass den Kader notwendige Verstärkungen zuführen und vielleicht kann man durch eine bessere Rückrunde die Saison versöhnlich zu Ende bringen. Vorteil wäre, dass man eine Mannschaft in Hinblick auf die nächste Saison einspielen könnte.
    Wichtig wäre einige Leute zu transferieren.
    Würde wieder ein neuer Manager kommen (wer denn zum Beispiel? Etwa Nuno Espírito Santo? Bloß nicht!!! Bei Wolves erfolgreich und bei Spurs in kurzer erfolgloser Zeit gefeuert?)
    Das ganze System war auf einen wichtigen MS ausgerichtet. Auch mit Grey und Townsend wurden schnelle Aussen geholt, um Calvert - Lewin zu unterstützen.
    Leider fehlt der seit vielen Wochen.
    Auch andere Stammspieler fielen immer wieder aus.
    Zu Saisonbeginn, als man stark in die neue Saison startete, spielten Calvert Lewin und Doucoure eine wichtige Rolle.
    Was seit Jahren fehlt sind Spieler mit Mentalität. Und ich vertraue Benitez, dass er die finden kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2021
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für deine Ausführungen. Es ist schon erschreckend, was bei den Toffees gerade abgeht. Nach dem tollen Start mit 10 Punkten aus 4 Spielen holten sie aus den letzten 12 Matches gerade einmal deren 8 :(
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Das ist nicht mal das Schlimmste.... Eine große Gruppe Fans macht aktiv Stimmung gegen den Manager. Der Teil der Fans also, die von Anfang an gegen die Verpflichtung waren. Und diese Gruppe wächst natürlich von Spiel zu Spiel.
    Heute will der Athletic erfahren haben, dass Everton schon Kontakt zu Wayne Rooney aufgenommen hat. Ein Pulverfaß ist ein harmloser Gegenstand zu der Stimmung im Umfeld des Vereins. Toxisch....
    Dazu kommen natürlich viele Experten(ehemalige Spieler von Everton und auch den Roten), die in den Medien zusätzlich noch am Stuhl sägen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wayne Rooney? Was wollen die denn mit dem? Weil er ein Eigengewächs der Toffees ist? Ohne die Punktabzüge wäre er mit Derby in der Championship auch nur gerade einmal auf Platz 19; würde ähnlich wirken die Korkut-Verpflichtung durch den Berliner Big Shitty Club
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Die sollen Rafa behalten.
    Auch morgen werden Digne, Townsend, Richarlison, DCL und Mina fehlen....
    Experte Agbonlahor (Ex-Aston Villa) meinte, die Spieler glaubten an die Trainer Lüge....
    Wenn ein Spieler oder die Mannschaft es nicht schaffen, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten, würden die Spieler eine große Schuld tragen, dafür könne der Trainer nichts......
    Zu Wayne Rooney.... Bei (uns) Fans wäre Duncan Ferguson der logische Nachfolger.... Hat schon nach der Entlassung von M. Silva einen guten Interimstrainer abgegeben, ist 100% Evertonian, Klublegende und würde sofort für Ruhe im Umfeld sorgen.
    Aber wie gesagt, ich würde Benitez behalten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2021
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ohne Townsend, Mina, Richarlison, DCL und Digne ein beachtliches 1:1 an der Stamford Bridge bei Chelsea.
    Branthwaite glich die Führung Chelseas umgehend aus
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das der, der von Barcelona kam?
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Digne, Yerry Mina und Andre Gomes kamen von Barcelona.
    Branthwaite ist ein 19 jähriges Abwehrtalent
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhh, okay, Danke!:top:
     
    James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Kein Problem....
    Was der einzige Vorteil dieser ganzen (endlosen) Verletzungsmisere ist.... Simms, Gordon, Dobbins und Branthwaite werden ins kalte Wasser geschmissen und konnten sich bewähren.
    Allerdings muss man ständig auf 4 oder 5 Stammkräfte verzichten und das hat man ja auch gesehen... Kann man schwer auf Dauer kompensieren
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Das Spiel bei Burnley FC am Boxing Day wurde abgesagt, gab die Premier League bekannt.
    Eingegangen war ein Antrag von Everton FC, die neben 6 Verletzten auch 5 positive Corona Fälle verbuchen.
    Auch 2 Mitglieder der Staff hat es erwischt.
     
  19. James_19

    James_19 Guest



    Der Fortschritt des neuen Stadions am BRAMLEY MOORE DOCK....
    In einem Video sehr gut zusammengefasst
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Stadion in einem Hafengebiet verfügt über einen gewissen Charme. Aber bei dieser Lage auf einer "Halbinsel" scheint die Zuwegung zum Stadiongelände von nur einer Seite aus möglich sein, so dass es gerade nach Spielende zu Stauungen kommen kann, die viel Geduld von den Besuchern abverlangen. Oder werden die Schuppen mit den gerundeten Dächern noch abgerissen?