Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt wie eine Zigarren- oder Rum-Marke :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und du musst entweder dein Avatar oder Usernamen ändern ;)
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Mal sehen.... Das Avatar bleibt... Der Name? Kann erstmal auch bleiben denke ich mal...
     
  5. James_19

    James_19 Guest

  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Igitt :kotz:
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Der ist bestimmt super lecker :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hiess es dann für Everton in dem Fall wohl "Raus mit Carabao" !:ugly:

    Mit 30 zu so nem Kirmesklub!? Naja, paar Mark wird er da noch mitnehmen ohne größere Anstrengung, es sei ihm gegönnt.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Naja... Schade
    Eine gute Chance verpasst
    Wäre mal wieder schön, etwas weiter in den Cup Wettbewerben zu kommen.
    Aber vorbei!
    James Abgang ermöglicht es, auf dem Transfermarkt im Winter tätig zu werden.
    Heute habe ich gelesen, dass Serge Aurier noch geholt werden kann.
    Der ist seit Sommer vertragslos.
    Zuletzt bei Tottenham gewesen und rechter Verteidiger.
    Jonjoe Kenny traut man die Premier League nicht zu.
    Wegen der FFP Auflagen konnte man im Sommer nicht wie gewünscht auf dem Transfermarkt tätig werden.
    James sollte im Tausch +Ablöse mit Milans Leandro Leao transferiert werden. War aber Milan zu teuer.
    Ebenso mit Porto, da war auch ein Flugelstürmer, den Benitez gerne geholt hätte.
    James verdiente zu viel, belastete den Klub mit 200.000£ die Woche
    Obwohl sie einige Toppverdiener von der Pay Roll bekommen haben (Walcott, Bolasie) war es nur Dank der Leihe von Kean zu Juventus noch möglich, am Deadline Day Rondon zu holen
    Einen RV hat es nicht gereicht. Außer Coleman steht kein gelernter RV im Kader!
    Ben Godfrey spielt das, obwohl er gelernter IV ist.
    Ancelotti konnte, wie seine Vorgänger Koeman, Allardyce, Silva aus dem Vollen schöpfen
    Benitez muss jetzt eben schauen, was machbar ist mit ablösefreien Spielern oder Leihen.
    Mit Richarlison, Calvert Lewin, Pickford, Coleman und Delph fielen wieder 5 Spieler aus.
    James wurde diese Saison garnicht aufgestellt.
    Nun soll auch Digne angeschlagen sein...
    Wird hoffentlich trotzdem reichen für einen Sieg gegen Norwich City
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn nicht gegen Norwich, gegen wen den sonst? :D
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Da kennst du Everton schlecht.....
    Halte nichts für unmöglich
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du befürchtest also, dass Norwich für Everton das werden könnte, was Mainz für Werder in 19/20 war? ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die gegen Norwich verlieren, sollten sie den Ligabetrieb einstellen.:D
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Hoffe mal nicht, dass sie die schlechte Bilanz der letzten Jahre gegen Aufsteiger fortsetzen....
    Das letzte Heimspiel verlor man damals gegen Norwich 0:2... November 2019 unter Marco Silva . Der ging dann in seinem letzten Spiel und Derby 2:5 unter und wurde gefeuert...
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Everton 2 - 0 Norwich City
    Tore : Townsend (pen), Doucoure

    Everton gewann (ersatzgeschwächt) gegen die Canaries aus Norwich mit 2:0
    Bei Norwich spielten Sargent und Kabak von Beginn an. Kabak verursachte auch den Elfmeter. Rashica wurde eingewechselt.
    Mit dem Sieg und den Niederlagen von Chelsea und Manchester United konnte Everton punktemäßig gleichziehenden mit Man City, Chelsea und Manchester United.
    Lokalrivale LFC spielt später noch, liegt im Moment ebenfalls bei 13 Punkte.
    Brighton and Hove Albion liegt auf Platz 6, spielt morgen bei Crystal Palace
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @James_19 Glückwunsch! :beer:
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Herzlichen Dank @Killer_17 :beer:
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    James_19 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Remis in Old Trafford @James_19
     
    James_19 gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Dank euch @Bremen und @Killer_17
    Trotz Ausfälle gut mitgehalten im theatre of nightmare.... Ist doch was!!
    Everton scheint unter Benitez sehr stabil zu sein.
    Und der stoische Benitez hat für 2Mio € 5 Spieler geholt.
    Viele finanzielle Altlasten von der pay roll bekommen.
    Im Wintertransferfenster kann man sich sogar noch verstärken. Ich hoffe dass Richarlison und Calvert-Lewin bald wieder fit sind.
    Vielleicht ist diese Saison Platz 5 oder 6 drin.
    Habe aber die Hoffnung dass man endlich mal wieder im FA Cup weiter kommen kann als die letzten Jahre.
     
    Bremen gefällt das.