Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine, bitte schön.

    Und pride of Merseyside, da lach ich mich ja schlapp :lol: Feiert ruhig ab, dass ihr besser wart als Liverpool - immerhin haben wir in den letzten zehn Jahren ein paar Trophäen gewonnen und wie siehts bei Euch aus? :cool:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  3. Selber schuld, wenn er zu den Blueshites geht :D

    *und nein, ich hätte ihn nicht gerne bei LFC gesehen*
     
  4. Ich schon :unfassbar:
     
  5. In der U21 vielleicht; was er bisher bei Barca's A-Mannschaft zeigte war jetzt nicht so der Brüller; nach den ganzen Lorbeeren erwartete ich Messi 2.0... Wir werden sehen - gut möglich, dass Everton besser als LFC ist, aber ich glaube nicht, dass sie was reißen werden in der EPL/BPL :cool:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton hat heute seinen dritten Neuzugang verpflichtet :
    Nach Jonas Lössl von Huddersfield Town, André Homes von Barcelona, der jedoch schon eine Saison zur Leihe bei den Toffees spielte, wurde heute Fabian Delph von Manchester City verpflichtet.
    Die Ablöse beträgt 8,5Mio GBP..
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Http://www.liverpoolecho.co.uk
    Everton hat heute erste Fotos bzw Videos präsentiert, wie das neue Stadion am Bramley Moore Dock aussehen soll.
    Krass!!!!!!!!!! :top::love::love::love:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2019
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    560 Mio habe ich irgendwo gelesen. Wer bezahlt das?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das soll mit privaten Mitteln bezahlt werden. Sie haben einen schwerreichen Investor, Moshiri, dazu war auch im Gespräch dass die City von Liverpool einen Teil in Form eines Kredites Everton vorstreckt. Everton wollte sich aber noch äußern, wie die Finanzierung des Stadions läuft
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben am letzten Tag noch Djibril Sidibe von Monaco geholt. Zur Leihe und mit KO.
    Eben sickerte noch durch, dass Arsenal das Everton Angebot für Iwobi angenommen haben soll.
    Preis : 35 bis 40 Mio GBP....
    Liverpool Echo und eine zweite Englische Zeitung will das erfahren haben.
    Leider lehnte Man United gestern das Angebot für Smalling ab. Auch ein Leih Angebot für Marco Rojo wurde von Man Utd abgelehnt.
    Wilfried Zaha wechselt ebenfalls nicht in den Goodison Park. Crystal Palace forderte über 100 Mio GBP.......
    Dennoch hat Everton einen heißen Transfer Sommer erlebt.
    Loessl, Jean, Gbamin, Andre Gomes, Sidibe, Delph und wie erwähnt Iwobi wurden geholt.
    Gueye, Vlasic, McCarthy gingen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Reznor gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

  14. Auch wenn ich hier wohl nicht fuer alle spreche, aber ich mag es solche Informationen zu lesen.
    Also nicht aufhören zu schreiben und so weitermachen. :top:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es auch in Ordnung was von der Insel zu hören...Deutlich lieber als tägliche Wasserstandsmeldungen von anderen Bundesligaclubs wie,sagen wir mal Köln.
     
  16. Und ich finde es in Ordnung Informationen von Leuten zu lesen, die sich WIRKLICH mit dem Fußball auf der Insel beschäftigen und nicht nur so tun.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du jemand Bestimmten?
     
  18. Ja aber nicht dich :)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit Yerry Mina, Michael Keane und Mason Holgate stehen nur 3 Innenverteidiger im Kader... Da bin ich gespannt wie Marco Silva das bis Januar managt.... Kann man nur hoffen dass sich keiner verletzt oder länger gesperrt wird.