Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @James_19 :tnx:

    Dass Townsend ein Spiel schnell machen und gute Vorlagen geben kann, war mir bewusst, aber seine Effizienz dabei hatte ich nicht auf dem Radar.

    Begovic halte ich auch für einen guten Backup, zumal er meinem Eindruck nach mit der Reservistenrolle gut leben kann und da ist, wenn er gebraucht wird, wie z.B. seinerzeit bei Chelsea (2015?), als er den verletzten Courtois über mehrere Wochen vertrat.
     
    James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Everton hat eben die Verpflichtung von Gray bestätigt
    Dank einer Ausstiegsklausel kann er Leverkusen für 1.6 M £ verlassen.
    Schnäppchen würde ich sagen....
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2021
  4. James_19

    James_19 Guest

    Kleiner interessanter Rückblick auf die Saison 84/85
     
  5. James_19

    James_19 Guest

  6. James_19

    James_19 Guest

    Everton vs Southampton 3:1(0:1)
    Ein guter Start in die neue Saison für Everton. Dank einem starken Comeback in der zweiten Hälfte gewannen the Toffees durch Tore von Richarlison, Doucouré und Calwert-Lewin.

    Neuzugang Armstrong brachte die Saints nach schwerem Fehler von M. Keane in Führung.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Auftaktsieg @James_19 , wenigstens ein Erfolgserlebnis für dich an diesem Fußball-Wochenende :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Ich danke dir :beer:
    @Bremen.
    Everton hat sehr gut und druckvoll begonnen, leider ohne Erfolg
    Nach 20 Jahren Minuten wurde der erste Fehler eiskalt von Southampton verwertet.
    Doch scheint Benitez das Richtige gesagt zu haben in der Pause. Zum ersten Mal seit 2015 konnte ein Rückstand zur Pause noch gedreht werden.
    Und die beiden Neuen haben sich sehr gut eingefügt.
    Viele Evertonians haben die Nase gerümpft, weil ja ablösefrei oder wie Gray 2Mio € Ausstiegsklausel.
    Muss sagen hat Benitez clever und günstig 2 Leute geholt die sofort helfen.
    Bin natürlich sehr zufrieden....
     
    Bremen gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Nach zweimaliger Führung (Calvert-Lewin zum 0:1 und Gray zum 1:2) reichte es nur zu einem 2:2 an der Elland Road bei Leeds United.
    Schade....
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Everton erreichte durch ein 2:1 Sieg beim Zweitligisten Huddersfield Town die nächste Runde des Carabao Cups (League Cup).
    Moise Kean ließ sich zu einer Tätlichkeit hinreißen und sah rot.
    Dennoch gewannen die Blues in Unterzahl
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Sieg in Brighton @James_19
     
    James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Ich danke dir @Bremen
    War der erste Sieg der Toffees im AMEX in Brighton, seit deren Wiederaufstieg.
    Benitez lag bis jetzt goldrichtig mit seinen Neuzugängen und Aufstellungen.
    Gray ist jetzt schon auf dem Weg zum "Hero of the stand". Nach nur 4 Spielen (inklusive League Cup) bekam er einen eigenen Chant der Fans.
    Und was wurde gemeckert als er als bargain verpflichtet wurde. Hat seine 2Mio €Ablöse schon dreimal reingeholt.
    Wird wohl bis Dienstag noch ordentlich Action geben, was Transfers angeht.
    Dann könnte mein Name Geschichte sein!
    James und M. Kean könnten noch den Verein verlassen.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist das Risiko, wenn der eigene Nick den Namen eines aktuellen Spielers trägt. Mit den Namen einer der zahlreichen Toffee-Legenden wäre dir das nicht passiert :beer:
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Da hätte es nur einen für mich gegeben.....
    BIG - NEV... :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Nunja.... James bekam man nicht von der Pay Roll.... Seine 200k £ (die Woche!) war natürlich kein Klub bereit zu bezahlen.... Deals mit Milan und Porto scheiterten deswegen.
    Everton unterliegt nach starken Verlusten die letzten 2 Jahre strengen FFP Auflagen (bei Verstößen drohten Punktabzug.)
    Nun konnte man Kean an Juventus ausleihen, und war dadurch in der Lage noch Salomon Rondon ablösefrei zu verpflichten. Durch das Auslaufen der Verträge von
    Bolasie, Besic und Walcott wurde ebenfalls Entlastung geschaffen.
    Alleine Walcott verdiente 100k £ die Woche.
    Mit Lonergan, Townsend, Begovic und Rondon kamen 4 ablösefreie Spieler und für Gray wurde nur 1,5 Mio £ bezahlt.
    Ich bin trotz allem zufrieden.
    Benitez ist der erste Manager, der nicht wild mit Geld um sich werfen konnte. Dennoch hat er klug neue Spieler gefunden und Schwächen im Kader beheben können
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Everton schlug im letzten Spiel des Spieltages
    Burnley mit 3:1(0:0)
    Nach dem Rückstand von Clarets Spieler Ben Mee schlugen die Toffees innerhalb 6 Minuten 3x zu!
    Keane, Townsend und Gray drehten das Match!
    Rondón feierte seine Premiere im Blues Shirt, als er in der 80. Minute für Richarlison eingewechselt wurde.
    Durch den Sieg kletterte Everton auf Platz 4 ( 10 Punkte)
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Full-time
    It's finishes 3-0 to Aston Villa after a wretched second half from Everton.

    So kann man die 0:3 bei Aston Villa in nur einem Satz (vom Liverpool Echo) beschreiben.

    Überlegen gewesen und dann in nur 3 Minuten 2 Tore kassiert (beide zum Teil selbst verschuldet)
    Klar war man ersatzgeschwächt, aber vorne klare Chancen leichtfertig vergehen, hinten schaut man zu oder hilft aktiv mit!
    Ein gebrauchter Abend für Everton
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War das etwa die Fortsetzung aus der letzten Saison, gegen schlagbare Gegner unnötig Punkte zu lassen?
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Soll keine Ausrede sein, aber Richarlison, Pickford, Calvert Lewin fielen aus, aus vielen Chancen konnte man kein Kapital schlagen.
    Und dann bekommt man 3 Tore in 9 Minuten, fast aus dem Nichts...
    Dumm gelaufen!
    Zu allem Überfluss war auch ein Eigentor von Digne mit dabei....
    War eine große Chance... Aber leider verpasst
     
    Bremen gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Nach einem 7:8 after Penalties schied Everton aus dem Carabao Cup bei den QPR aus.

    Rafa Benitez schickte eine B-Elf aufs Feld.
    Neben den Verletzten wurden auch Alan, Gray Doucoure und Keane zu Beginn geschont.
    Charlie Austin brachte den Außenseiter 2x in Führung, Everton konnte jedoch wieder ausgleichen.
    Nach 90 Minuten ging es, wie üblich im League Cup sofort ins Elfmeterschießen.
    Nur Tom Davies hatte nicht die Nerven....
    Alle anderen Schützen trafen