Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton - Crystal Palace 1:1(0:0)

    trotz guter Chancen kam Everton nicht über ein 1:1 hinaus und erlitt einen Rückschlag im Kampf um Europa.
    Speziell Richarlison liess zuviel liegen.
    Kein Wunder dass Dybala gehandelt wird
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir @Killer_17 :beer:
    Wäre mal wieder an der Zeit zu gewinnen Die aus der Nachbarschaft (die mit dem alten Stadion) haben leider gewonnen :kommmalher:
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @James_19 Viel Erfolg gegen Tottenham heute Abend! :beer:
     
  5. Danke @Killer_17 :beer:
    Haben enorme Probleme mit Verletzungen....
    Mit Calwert-Lewin, Gbamin und Mina fallen drei auf jeden Fall aus. Allan, André Gomes und Pickford kommen wohl drei Spieler wieder zurück. Doucouré ist auf der Kippe....
    Beim Spiel in Brighton saßen außer Iwobi fast nur Jungs aus der U23 auf der Bank.
    Hoffe das reicht heute mal wieder für einen Sieg.
    Aber wir kennen Tottenham. Speziell im Angriff brandgefährlich, obwohl wir sie zweimal schlagen konnten
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. War mehr als gerecht @Killer_17....
    Wie du gesagt hast, bringt es weder uns, noch die Spurs einen Schritt vorwärts....
    So eng wie die Tabelle ist, gleichbedeutend mit einer Niederlage.
    Pfeifen personell fast auf dem letzten Loch.
    Wurde schon angekündigt dass im Sommer nachgerüstet wird
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @James_19 Heute Abend ist es soweit... Arsenal vs. Everton! :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  9. @Killer_17, dann wünsche ich uns ein gutes Match...:beer:
    Bin ja mal gespannt
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch @James_19! :beer:
     
  11. Ich danke dir @Killer_17 :beer:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch zum Auswärtssieg @James_19 :beer:
     
  13. Danke @Bremen :beer:

    Müssen aber auch mal wieder zuhause gewinnen.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Du scheinst wohl eine Schwäche für Clubs mit schwacher Heimbilanz zu haben, oder? :D
     
    James_19 gefällt das.
  15. Stimmt, der Vergleich passt schon....
    Und vorletzte Saison standen im November beide Klubs im Keller....
    Silva wurde gefeuert und Kohfeldt blieb....
    Klar, hinkt der Vergleich. Everton hat Moshiri und Usmanov.... Jede Menge Geld.... Werder eher nicht....
     
  16. Nach der Niederlage zuhause gegen Aston Villa hat sich Europa nun auch erledigt.....
    Und die EURO Conference League?
    Weiß nicht... Auch das wird wohl nicht reichen
     
  17. Heute wieder ein Auswärtssieg bei Westham United
    1:0 Sieg, der Treffer gelang Calwert-Lewin
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch @James_19! :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  20. Danke :beer:
    Nur muss endlich mal wieder nachgelegt werden, speziell zuhause. Die vielen Siege mit einem Tor Unterschied machen sich dann schon bemerkbar... Everton hat die schlechteste Tordifferenz der Top 8....
    Und daran könnte eine Qualifikation ebenso scheitern wie die Tatsache dass man zu oft gegen kleinere Teams verliert. Zuletzt nach der Heimniederlage gegen Villa wurde wieder die Einstellung in der Presse bemängelt....
    Kann und darf nicht sein.....