Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist so lange her, dass selbst wir beide :opa::opa: uns nicht daran erinnern können :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht so richtig.... Im Kindergarten war Fussball noch kein grosses Thema... :XD::beer:
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :XD::beer:

    Bei mir schon :D

    Ich habe schon damals im Werder-Forum gemotzt, wenn Edu Hundt das Tor nicht traf oder Richard "Sense" Ackerschott nicht die Knochen des Gegners :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da habe ich mich mit den feschen Ladies im Sandkasten vergnügt..... :D
     
    Bremen gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Glückwunsch zum Sieg gegen Southampton und viel Erfolg gegen WBA! :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... kaum vorstellbar! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    knappe Geschichte..
    Danke dir @Killer_17 :beer:

    Heute wartet "Big Sam" und West Brom...
    machbar (wenn man konzentriert zur Sache geht)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    romantisch.... mit Eimer, Schaufel und viel Sandkuchen :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    West Bromwich Albion vs Everton 0:1
    Richarlison
    Wichtiger Bestandteil Dreier für Everton vor dem schweren Match gegen Chelsea.
    Waren bei einem Spiel weniger 4. Bis zum Match in Anfield wohlgemerkt.....
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Also schienen die Toffees bei der Sache gewesen zu sein, oder?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, scheint es.....
    zumindest tut es gut. Sie gewinnen im Moment die Spiele, die sie gewinnen müssen.
    Teilweise wird im Liverpool Echo schon von der Championsleague gesprochen.. Halte ich noch für verfrüht.
    Und wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind Liverpool, Westham United und Tottenham nicht allzu weit entfernt. Auch Arsenal und Aston Villa sind in der Verlosung. So ist von Platz 4 bis 8 oder 9 alles möglich.
    Am besten von Spiel zu Spiel denken....
    Allan ist wieder fit, saß schon auf der Bank James wird zurückkehren und im Mittelfeld hat man im Gegensatz zur letzten Saison wirklich Alternativen :
    Doucouré, André Gómez, Sigurdsson, Davies, Delph, Allan, da hat man wirklich Auswahl (auch qualitativ), Iwobi, Bernard, James für die Außenpositionen plus Sigurdsson, der auch da einsetzbar ist.
    Hoffe man bleibt von Verletzungen verschont....
    Restprogramm Everton :
    https://www.kicker.de/fc-everton/spielplan/premier-league/2020-21
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Möglicherweise wäre eine CL-Teilnahme für die Toffees verfrüht, aber trifft das mit Ausnahme von Tottenham nicht für die anderen 3 von dir genannten Clubs nicht auch zu? Aston Villa (vor 2 Jahren noch in der Championship kickend) und West Ham haben in der Vorsaison mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft - was ihre Leistung in dieser Saison nicht schmälern soll, im Gegenteil, die machen ihre Sache derzeit richtig gut :top: :top: - und Arsenal rennt seit längerem den eigenen Ansprüchen hinterher.

    Und außerdem: ein Club wird die Stadt ja wohl in der CL vertreten müssen, denn es wäre ja eine Schmach für Liverpool, wenn der ewige Rivale Manchester 2 Teams in der CL versendet und die Liverpooler Clubs bestensfalls in der EL kicken, oder? ;)
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Liverpool wird es schaffen....
    Ob Everton es schafft? Keine Ahnung....
    Wichtig wäre es, wegen der Kohle....
    einfach auch, um Einnahmen aus dem internationalen Geschäft einzunehmen.
    Wäre auch mit der Euroleague Teilnahme nicht unzufrieden.
    Da könnte man weit kommen, denn der Kader ist schon recht gut.
    Und Fachleute hat man endlich auch abseits des Rasens. Everton scheint aus den Fehlern gelernt zu haben.
    Der Bau des neuen Stadions wird aber ein Meilenstein sein für die Toffees....
    Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann. Everton nicht mehr in Goodison Park spielen zu sehen. Seit 1892 unsre Heimat.... the "Grand Old Lady". Wird man wehmütig Ich stand schon auf dem Platz.... Dank Dave Hickson. Der uns das Stadion in einer Exklusiven Führung zeigte
    Aber leider war man nicht mehr Wettbewerbsfähig, da schon lange nicht mehr zeitgemäß
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Glückwunsch! :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir @Killer_17 :beer:

    am Montag gegen Chelsea wird's aber wohl ne Niederlage geben. Tuchel hat die ordentlich auf Kurs gebracht
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Positiv denken, gegen jeden Gegner ist etwas drin! ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt auch wieder :beer:
    vor den Roten in der Tabelle zu stehen sieht ja schon ganz gut aus :top:
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Viel Erfolg heute Abend im Heimspiel vs. Crystal Palace! :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin nimmt der Bau des neuen Stadions (Bramley Moore Dock) immer mehr Form an.
    Letzte Woche kam grünes Licht aus London.
    https://www.liverpoolecho.co.uk/spo...erton-stadium-bramley-moore-pictures-20270363

    Sehr wichtig für die Zukunft des Vereins. Dann hat man keine Nachteile mehr im Vergleich zu den anderen Klubs, die schon neue Stadien haben (Arsenal, Tottenham oder Manchester City), bzw der Klubs die schon durch Umbauten moderne Stadien haben (MUFC, die Roten, Westham Utd)
    Da hinkte Everton enorm hinterher.
    Auch wenn es komisch werden wird, nach 1892(!) Goodison Park zu verlassen