Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir @Killer_17 :beer:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2021
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wegen solch rassiger Spiel bin ich Anhänger des englischen Fußballs.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heute 20.00 Uhr (Anstoss MEZ)
    gegen Fulham....
    Hoffe sie blamieren sich nicht wieder. Es ist ja wieder die gute Chance, in der Tabelle Boden gut zu machen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als ob ich es geahnt hätte....
    völlig unnötige Niederlage gegen Fulham
    0:2(0:0)

    Schade! Eine gute Chance vertan
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Waren die Spieler der Toffees (unbewusst) mit den Gedanken schon beim Match gegen Shitty?
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wahrscheinlich..... zudem die Einstellung zu wünschen übrig lässt, wenn man die Cottagers nicht mit 3:0 schlägt (wenn man nach Europa will)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @Berliner69

    1:3 gegen Shitty verloren. Schade :(

    Kleines Trostpflaster für dich:

     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    waren chancenlos, muss man anerkennen.
    Manchester City dominiert die Liga im Moment nach Belieben.
    Wir müssen unsere Spiele gewinnen, die man gewinnen muss. Fulham, Leeds, Aston Villa etc....
    könnten sogar besser dastehen. Müssten....
    noch viel Arbeit für den "Mister"
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @Berliner69

    Solche Niederlagen gegen die vermeintlichen Underdogs sind besonders ärgerlich. Wir Werder-Fans haben das damals in der Entwicklung zu bzw. in den besseren Jahren ja auch wiederholt erfahren müssen. Manchmal können solche Rückschläge jedoch auch hilfreich sein, weil sie einen in Zeiten eines Aufschwungs wieder erden und somit die Sinne schärfen dafür können, noch konzentrierter zu arbeiten, damit aus dem Aufwärtstrend Nachhaltigkeit entsteht und kein Strohfeuer bleibt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und das ohne de Bruyne...
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und der zuletzt überragende Gündoğan...
    tja.... der zweite Anzug sitzt bei Manchester City
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    scheint das größte Problem dieses Everton Kaders zu sein....
    Dass durchaus etwas drin sein könnte hat man schon gezeigt. Nur konstant bekommt man es nicht hin.
    Bedauerlich.... man könnte schon ein ganzes Stück weiter sein.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Herzlichen Dank @Bremen
    :beer:
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War der erste Derby-Sieg in Anfield seit 1999....verdammt lange darauf warten müssen....
    Der erste Sieg auch, seit Jürgen K1 die Roten trainiert.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jede Serie reißt einmal :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, einerseits auch zum Glück....
    Liverpool teilt jetzt (seit gestern) einen Rekord mit uns, "auf den man verzichten möchte"....
    Ein amtierender Meister, der 4 Heimspiele am Stück verlor .. Everton "schaffte" das in der Saison 1928/29.....