Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    zum Glück....
    Man kann sich nur blamieren als Favorit. Gut dass die Toffees ihre Pflicht erfüllen konnten
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Beispiel gegen eine B/C-Elf vom LFC... :ugly:

    Sorry :beer:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    lief einiges schief im besagten Match... Hätte Everton nie verlieren dürfen. Aber wahrscheinlich gewinnst du im Normalfall 19 von 20 solcher Spiele
    :beer:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte Andi Brehme? "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine professionelle Einstellung wäre gegen den Kindergarten sicherlich auch nicht von Nachteil gewesen.
    War schon eher peinlich
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, dass dein persönlicher Peiniichkeitsfaktor geringer wäre wenn die Toffees so nicht gegen den LFC, sondern (Achtung, denglisches Wortspiel) Pusemuckle Town verloren hätten :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hasse Niederlagen im allgemeinen... insbesondere natürlich schmerzt eine Derby Niederlage immer mehr, klar...
    Everton verlor kurioserweise in den letzten Jahren gerne oft gegen die "Kleinen"...
    So ein peinliches Aus im League Cup gegen Millwall oder zuhause gegen Sheffield United oder Norwich letzte Saison .... Burnley oder Bournemouth
    Der Cup wäre im Moment die "einfachste" Variante mal wieder einen Titel zu gewinnen
    Zeit nach mehr als 25 Jahre (noch nie musste Everton in seiner Historie länger auf einen Titel warten) würde es mal wieder
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verdient hätten sie es.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    Danke dir @Bremen

    Hoffe man gibt Ancelotti die nötige Zeit. Dann könnte man in der Lage sein erfolgreich zu sein
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

    Was war denn heute gegen die Magpies los? Vorgeschmack auf die heutige 1. Werder-Halbzeit in 2 Akten?
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das war mal wieder dieser typische Rückfall gegen Toon...
    unerklärlich, aber ein Grund, weshalb man eher für die Plätze 7 bis 9 als 4 bis 6 in Frage kommt.
    Ärgerlich nur 1 Punkt aus 2 Heimspielen.
    Mentalitätsfrage.....
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deadline Day Transfers

    in :
    Joshua King, Stürmer Bournemouth zur Leihe

    out:
    J. Kenny, RV, Celtic (Leihe)
    C. Tosun, Stürmer Beşiktas (Leihe)
    A. Gordon. MF , Preston NE(Leihe)
    C. Baningime, MF , Derby (Leihe)
    J. Lössl, TW, Midtylland
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2021
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

    Musste der Toffee-Kader ausgedünnt werden oder geht es ums Sammeln von Spielpraxis?
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tosun sollte ja schon weg sein....
    War letzte Saison in der Rückrunde an Crystal Palace ausgeliehen, riß sich das Kreuzband und die Leihe war erledigt.
    Bolasie ebenfalls an Middlesbrough ausgeliehen. Mit Lössl spart sich Everton Gehälter, die nicht gering waren (speziell Tosun und Bolasie).
    Man muss dazu sagen, dass mit Sandro, Tosun, Bolasie, Besic einige Spieler auf der Gehaltsliste stehen, und das noch bis teils 2022.
    Kenny, Gordon und Baningime sollen Spielpraxis sammeln.
    Der Transfer von Bernard scheiterte am Deadline Day. Er wollte in "die Wüste" wechseln (Emirate?)
    Hätte natürlich den finanziellen Spielraum erhöht.
    So wurde Josh King bewusst nur ausgeliehen um die Regularien des Financial Fairplay nicht zu verletzen.
    Da darf Everton eine bestimmte Summe innerhalb von drei Jahren nicht überschreiten....
     
    Bremen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    King ist kein Schlechter...Hatte den mal ne Weile bei FIFA20:lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Scheiterte es an ähnlichen Gründen wie der Rashica-Transfer zu den Pillen? :ugly:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht....
    Bernard kam damals ablösefrei aus Donezk.... weiß nicht warum es nicht funktioniert hat
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton landete nach der unnötigen Niederlage gegen Toon

    2:1 bei Leeds United
    Sigurdsson und Calvert-Lewin trafen für Everton