Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Früher war das nur Singwettbewerb. Jetzt geht es um Politik und "Ungewöhnlichkeit"
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bisher war nur Portugal ganz nett aber ich glaube, ich schaue hier alleine :denk:... .
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja leider... Sportstudio halt :beer:
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    HSV komplett und anschließend Sportschau. Jetzt mal leichte Unterhaltung. Trotzdem voll Scheiße dieses Jahr.. .
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. ESC....:lol:
    Ist doch alles politisch motiviert. Da geht's doch in erster Linie gar nicht um die Musik.
     
  6. Die Dänen fand ich grad gar nicht schlecht. Aber ich bekomm weniger als die Hälfte mit, schalte immer mal wieder kurz vom 24 Stunden Rennen dahin, um dann nach 2 Beiträgen doch wieder zurück zum geilsten Rennen auf der geilsten Strecke der Welt zu schalten
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon mal MotoGP geschaut?
    Zugegeben - mit Marquez ist es wie mit den Bayern in der Bundesliga - trotzdem geiler, kranker Sport...
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... sondern um die Nächstenliebe zu den Nachbarländern. Bin ich ganz bei dir. Trotzdem gibt es dann und wann ganz nette Beiträge. Warte - ich suche dir eben meinen Favoriten der letzten Jahre...
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4


    Kann ich seit 2 Jahren in Schleife hören...


    Für mich der beste Beitrag der letzten 10 Jahre...
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moldawien - der erste RICHTIG typische ESC Beitrag. Musik die keiner braucht :zzz:
     
  11. Für Ungarn sollten mal Paddy and the Rats antreten. Das wär geil

    Wobei die jetzt auch mal was anderes sind. Wär vielleicht was für @LotteS oder @HevyDevy. Also der tatsächliche ungarische Beitrag.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ungarn war bisher das Beste.
    Jetzt Kid Rock aus Holland :XD:.
    Boah wie peinlich ....
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Italien auch ganz stark. .....
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unterm' Strich: Ungarn !!!!!!
     
  15. Ungarn ist richtig geil.

    Danach kommen bei mir Litauen und Italien.

    Hauptsache Israel gewinnt nicht!! Selten sowas schlimmes gehört und gesehen.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin jetzt auch wieder da, habe aber zwischendurch immer wieder zum Sportstudio gezappt, weil ich das Interview mit FloKo nicht verpassen wollte, habe also nicht alle Beiträge komplett gesehen. Ich fand Slovenien, Tschechien und Israel am ineteressantesten. Mit Abstand am besten gesungen (also von der Technik her) hat die für Estland antretende Russin, aber das ist auch kein Wunder...

    Ungarn?! Dieser müde Metal-Abklatsch...? :zzz:
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die haben nicht echt einen Oberkörper-freien Typen auf die Bühne geholt, oder?
    Wenn das ein Mädel wäre, würden die Feministinnen die nächsten Wochen erstmal rumheulen. Aber so ist ja alles okay. Ist ja ein Kerl.
     
  18. Bin gespannt wo wir landen. Mittlerweile ist sogar Top 3 möglich, da wir bei den Wettquoten auf Platz 3 gesprungen sind (hinter Zypern und Israel). Also ein Sieg wäre gar nicht sooo abwegig. Wobei ich es nicht glaube...

    Top 10 sollte aber allemal drin sein.
     
  19. Ungarn, Holland, Italien. Den Rest brauch ich nicht nochmal hören.
     
  20. Das ist gerade unglaublich zäh... :zzz:
     
    Nico Bellic gefällt das.