Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fazit:
    Heimspiel + ESC = nicht kompatibel
     
  3. ist keinem von Euch der Flitzer aufgefallen??? :XD::XD::XD:
     
  4. Ich habe heute nur die Kritik gelesen - Gott sei Dank!!. Wer finanziert eigentlich solch einen Scheiß?
    Immer noch die öffentlich-rechtlichen mit der gewonnenen Zwangsabgabe?
     
  5. Du sprichst mir aus der Seele :tnx:
     
  6. In der Presse wird sich um die Wette gewundert, warum Deutschland schon wieder bloß auf dem vorletzten Platz gelandet ist. Ich hätte da eine Erklärung anzubieten: Der Song war schlicht und einfach scheiße
     
  7. ich habe gar nichts mitbekommen, kann daher auch nicht urteilen wie die Lieder in diesem Jahr waren, aber um gut oder schlecht ging es doch bei diesem Wettbewerb seit Jahren nicht mehr. Auch die Neuregelung mit Jurypunkten usw. hatte nur einen kurzfristigen Effekt... diese Punktehin- und herschieberei bzw. Punktevergabe um Statements (Sexualität, Politik...) zu setzen nervte einfach nur noch. Deswegen habe ich es mir nicht mehr angetan. Aber bei Allem was man so hört, scheint es dieses Jahr wesentlich objektiver zugegangen zu sein.
     
  8. Sind laut Öffentlich-Rechtlichen ja "nur" TEUR 400... An ein Ende der Teilnahme wird übrigens kein Gedanke verschwendet!

    Nach ca. 15 Jahren nochmal eingeschaltet und eine Bestätigung für meine Enthaltsamkeit erhalten.

    Selten solch eine "politische" Sendung erlebt. Echt peinlich.

    Klar war der deutsche Beitrag keine Hymne für die Ewigkeit, aber Voletzter bei solch einer Masse an Schrott?

    Nein Danke. Bin für immer da raus!
     
  9. Ich will Gildo Horn zurück :)
     
    SRKKGURU und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe euch nicht - das war doch großartige Musik aus jeder Nation :lol:.
    Mich wundert, dass der hier nicht gewonnen hat:



    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :facepalm2: Hör auf, mir läuft immer noch das Blut aus den Ohren! :heul:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Oder Stefan Raab :D
     
  13. Können ja mal die Onkelz hinschicken.

    Dann würde ich mich wenigstens über 0 Punkte freuen...
     
  14. Aber ein schönes Gestell hat sie.:trost:
     
  15. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Onkelz würden aber besser abschneiden, als so ziemlich jede/r Sänger/in vorher. Tut mir leid dich zu enttäuschen.
     
  16. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab auch noch einen :D :


    Mist, wieso geht das nicht größer?!
     

    Anhänge:

  17. Größer geht nur über Umwege, z.B. directupload.net. Den Programmieren war es bisher nicht möglich, den Mangel abzustellen.
     
  18. ...was wirklich ein Armutszeugnis ist!
     
    Werderine65 gefällt das.
  19. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, bin elektrotechnisch nicht besonders versiert und poste nur übers Smartphone.
    Dann eben nur Textbeiträge :wall: von mir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Auch Textbeiträge können das Forum bereichern! :beer:
     
    Werderine65 gefällt das.