Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Australier hätte jedenfalls die nötige Haarpracht für einen Windmaschineneinsatz gehabt. Jetzt bin ich etwas enttäuscht... :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Stimmt! Noch nicht mal Action bekommt man dieses Jahr :beleidigt:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die gehört für mich einfach zum Trash Contest wie das Bier zum Stadionbesuch. Die Griechin ist meinem Wunsch ja jetzt nachgekommen. Dafür konnte die – trotz Studiums – überhaupt nicht singen. o_O
     
  4. Das sind alles so flache Lieder. Wie mal kurz vorm auf die Arbeit gehen hingeklitscht! :popcorn:
     
  5. Ja, alles so typische radiosongs, nichts besonderes
     
  6. Die Masken sind eine Mischung aus Sido und Slipknot :D
     
  7. War aber recht cool
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt muss es die Britin aber rausreißen!
     
  9. Bisher das Beste wie ich finde
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Gleich weint sie
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Puuuuuuhhhhhh.
    Komme gerade nach Hause und muss mir ein Auge zuhalten um den ESC zu verfolgen.
    Ich hlaube, ich muss direkt ins Bett - und ich habe mich so auf den Contest gefreut.
    Euch viel Spaß - der kleine Nico ist leider raus... so sorry!!!!
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann schlaf man gut! :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Ich glaube du verpasst hier nicht sehr viel.
    Schlaf schön, Kleener :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Oh, jetzt jodelt wer
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dabei war der Ösi doch schon vorhin dran... :D
     
  16. Um gotteswillen...... sind wir in Bayern oder was? :O
     
  17. Aaaaalter!!! :facepalm:
    Rumänien bis jetzt mit Abstand der größte Mist! Was steht denn in Rumänien zur Vorausscheidung zur Wahl wenn sowas hier her darf!
     
  18. Das ist sogar für mich als Fränkin eine Frechheit das mit Bayern zu vergleichen! Sorry das geht gar nicht!
     
  19. Ich musste beim anfang des deutschen Beitrags irgendwie an Wolfgang Petri denken....hölle Hölle hölle