Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch gar nicht da?!? :eek:

    So, in einer Viertelstunde ist es soweit:

    Europas unbekanntesten (und teils auch untalentiertesten, wie der Vorentscheid wieder gezeigt hat) Musikinterpreten werden wieder Marionetten politischer Punkteschieberei! Wie kann man sich sowas entgehen lassen? :D

    Unser deutscher Beitrag:
    Alex Swings Oscar Sings - Miss kiss kiss bang

    Dann mal los! :D
     
  2. also dieser vladimir...


    aber nein... russland hat nix gegen schwule :lol::lol::lol:

    steinigt mich: aber ich finde unseren beitrag dieses jahr gut
     
  3. Auf geht's! Kirsachistan 12 points!
     
  4. Letzter Platz wird kommen!

    Nein, ich glaube, dass der Song so schlecht ist, dass er da gut abschneiden kann...:D
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Dieter Bohlen :D
     
  6. Habe dazu gerade einen Beitrag im WOL Fernsehthread geschrieben. Hier noch einmal, denn dieser gehört eher hier rein...

     
  7. also wenn's diesmal nicht klappt...
    • Bescheuerter Bandname
    • Bescheuerter Songname
    • ein Pseudo-Latino
    • eine umstrittene "Avantgarde"-Stripperin

    Das muss doch reichen. Lordi war nicht unwesentlich schockierender damals :D
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hach ich liebe diesen wettbewerb - da beömmel ich mich jahr für jahr sehr gerne drüber :D
    ich glaube aber sogar, dass das dieses jahr schon einstellig werden kann. denn immerhin ist dita van teese dabei und was timbaland bei dimar bilan letztes jahr bewirkt hat, konnte man ja sehen.
    ist zwar im grunde was anderes, aber ich glaube es schadet nicht, wenn man sich nen star ins boot holt und das auch schön raushängen lässt.
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach gott der pott singt mal wieder... langsam nervts :roll:
     
  10. Ich hoffe für unsere Punktewertung, dass da bei Dita nichts raushängen wird...
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gott, das klingt als würden die ein Pferd beerdingen... is jetz ma gut??
     
  12. Es gibt Leute die sich diesen Rotz angucken? :eek:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D wär doch mal wieder zeit für einen --SKANDAL!!--
    achjaaa... das wort zum sonntach...
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und zwar mit vollem enthusiasmus :applaus:
    ich freu mich da immer schon ne halbe woche vorher drauf :D
     
  15. geistreicher kommentar

    scheinbar hast du es dir auch schon angeschaut bzw. schaust es dir an... oder wie kannst du dir sonst einen kommentar á la "rotz" erlauben???
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    waaah kein peter urban? :o
     
  17. ja, ich habe irgendwann mal einen halben contest nebenbei gesehen, das hat mir gereicht.
     


  18. aber echt :wall:
     
  19. Krank.

    Geht gleich mit 'ner Freakshow los :D
     
  20. wo ist eig. sporti??? der gehört zu nem grand prix bei wol dazu ;)