Eurovision Song Contest 2013 - FORUM CONTEST

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werderphilipp96, 30. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar ist das auch immer eine Sache der Präsentation. Bei Liveauftritten ist das nun mal so.
    Dennoch war die Nummer absolut genial und ich denke, die wäre genau so genial gewesen wenn sie die Kostüme nicht getragen hätten. Im Radio oder auf CD hört sich das auch genial an, ohne die Kostüme zu sehen.
    Aber das als "absolute Popnummer" zu bezeichnen, halte ich doch für sehr gewagt.
     
  2. Na gut, wir werden das jetzt so machen, dass ihr nur 10 Songs aus dem gesamten Contest bewerten müsst! Ich hoffe, dass sich dann ein paar mehr verleiten lassen Punkte abzugeben.
     
  3. nehm ich mir dANN FÜR mITTWOCH aBEND VOR ;)
     
  4. Ich mache mit, werde mir das morgen mal anhören / antun. :D :zweifeln:
     
  5. Ich habe schon 4 Wertungen. Übrigens, ihr dürft auch für Deutschland abstimmen wenn ihr wollt, nicht dass ihr denkt das dürft ihr nicht...
     
  6. also diese Tussi :roll: kam nicht in Frage :D
     
  7. :D:tnx:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ändert... so was von gar nix... Die Anzahl der Songs, die Noten oberhalb der 2,0 HF-Notenmarke erhalten, ist verschwindend gering...
     
  9. gebe ich dir recht, ich wollts nur noch mal erwähnen ^^
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde auch mitmachen, bin aber wertungstechnisch noch in der Bredoullie.

    Bekomme irgendwie max. nur 7 benotenswerte Songs zusammen, die restlichen 3 Lieder muss ich nach dem Ausschlußprinzip ermitteln und das dauert ....... :D
     
  11. :D :tnx:
     
  12. da mußten wir alle durch :D :beer:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieviele Stimmabgaben haben wir denn bisher?

    Meine Stimmen kommen noch am Freitag.

    Ich kenne bisher nur den deutschen Beitrag, da ich mir die Songs beim Halbfinale zum ersten mal anhören will.

    Mich beschäftigen zur Einstimmung immer erstmal die ESC's der Vergangen 10 Jahre, die ich mir größtenteils nochmal anhöre.

    Die letzten 2-3 Jahre waren ziemlich stark, während ich 2009 insgesamt mies fand.

    Bin gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. :cool:
     
  14. Möööp, der Leadsänger ist dunkelhaarig ;) :p
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Skandinavier sind ALLE blond.
    Dann is der eben dunkelblond :O
     
  16. Dunkelblond? :confused:
    Hmmm... :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    skandinavisch dunkelblond! :O
    Laut BLÖD war doch auch Berg blond.
     
  18. :D:D
    Na gut, du hast gewonnen :p
     
  19. Also wir haben derzeit 5 Stimmabgaben:

    Masa
    rene_82
    XXII 4 WM2010
    Werderphilipp96
    slemke

    Morgen um 20 Uhr ist letzter Abgabetermin!!!
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ihr glaubt sicher, fünf Teilnehmer seien wenig, aber ich hab nicht mal dieselbe Anzahl an guten Songs im Feld gefunden...