Europa weiterhin möglich

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ssjali, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und du wirst lustig.
     
  2. nee, in dieser Saison sicher nicht mehr...

    träum du ruhig weiter...
     
  3. Zum weiter träumen, sollte ich doch erstmal damit anfangen, oder?
     
  4. das ist hier die frage. das schrieb der alte werderran schüttelbier.

    jungs rechen oder planspiele sind vorbei. die versager haben es nicht verdient in der nächsten saison auf eurotour zugehen und im duty free shops einzukaufen. mit der mannschaft machen wir es bsc oder lautern dieses jahr gleich und sind in der 50 saison nicht dabei.

    es kann nur eines geben
    1. abreissen
    2. verschrotten
    3. neuaufbauen
    und das mit einer neuen sportlichen führung .
    KS läuft wie ein ramschladenbesitzer rum und verhöker alles
    TS salbardert in der vergangenheitsform rum

    man sagt "neue besen kehren gut"

    trotzdem

    allen einen schöne 1.mai
    und prost maibock
    euer
    werdermuenchen.
     
  5. ganz wie du willst. mir egal.
    lass uns über wichtigere dinge schreiben und hoffen, dass die nächste saison erfolgreicher wird als diese und die letzte.
     
  6. Das hoffen (fast) alle Werderaner, denke ich. :tnx:
     
  7. Da wir gg Schalke die nächste Schlappe kassieren, können die anderen spielen wie sie wollen. Also hört mal auf zu träumen und zu rechnen. Ich hätte Werder lieber in der Saison 2013/14 in der ersten Liga als nächste Saison in der EL. So wird es nämlich kommen, wenn wir mit dem Kader auf zwei Hochzeiten tanzen.
     
  8. :thumb:

    da geht nix befürchte ich. Man muss auch mal realistisch sein.:(
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Heute wurden mir die EL hoffnungen gnadenlos zerstört! :zweifeln: :D

    Aber ehrlich, als ob Hannover verlieren wird.
     
  10. Lasst doch endlich das Träumen!

    Was will diese Truppe in Europa? Prügel beziehen? Den Namen noch weiter beschädigen?

    Es hat keinen Sinn, sie haben es nicht verdient. So schwach, wie dieses 2. Halbjahr, hab ich die Mannschaft schon lange (12 Jahre) nicht mehr erlebt.

    Die fetten Jahre sind (erstmal) vorbei.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube nicht mehr an die EL. Wie wir unter verschiedensten Umständen EL spielen könnten, haben wir uns seit fast 6 Wochen an jedem Spieltag vorgerechnet.:zzz:
    Leider ist diese Rechnung nicht aufgegangen und wird sie auch weiterhin nicht !:mad:
    Mit welcher Mannschaft wollten wir den die EL bestreiten ? Es gehen doch die meisten Spieler weg. Andere Vereine haben sich schon längst um die Weiterentwicklung ihrer Mannschaften gekümmert. Von Werder habe ich da noch nichts gehört.:wall:
    Lieber keine EL, dafür einen Neuaufbau und in zwei Jahren wieder an Europa denken !:thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, es werden einige Spieler gehen, aber dafür auch andere kommen. Ich denke schon, dass wir eine wettbewerbsfähige Mannschaft in der nächsten Saison aufbieten können. Schließt sich ein Neuaufbau (findet der eigentlich nicht schon längst statt?) und die gleichzeitige Teilnahme an der EL-Quali denn wirklich aus? Gerade Spiele in der Vorbereitungszeit auf Wettbewerbsniveau könnten einem neugestaltetem Team durchaus weiterhelfen.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein.. wir wären sogar auf Platz 4 und hätten mit einem Heimsieg gegen Schalke sogar Platz 3 und somit die direkte CL-Qualifikation sicher!!!
     
  14. EL? Das wäre einfach der Wahnsinn! Wir haben da nichts zu suchen. Leute, wacht auf! Wir spielen nächste Saison gegen den Abstieg!
     
  15. Mach zu die Sche*ße hier. Wenn ich sowas schon lese, brennt mir der Kittel. Europa League? Eher gewinnt Lemke bei DSDS. Nach solch katastrophalen Spielen sollten wir den Heiland huldigen, dass wir schon 40 Punkte haben. Denn von der Leistung her gehören wir in Liga 2.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum zu?

    2. Liga? Wir sind selbst in der Rückrundentabelle ÜBER dem Strich!
     

  17. sehe ich genauso, werder muss aufpassen nächste Saison nicht abzusteigen.
     
  18. Während andere noch von der EL träumen/sprechen habe ich viel mehr die Befürchtung das es nächste Woche auch ganz dumm laufen kann und wir die Saison als 13 beenden. :wuerg: Es ist zwar sehr unwarscheinlich das alle Teams hinter uns gewinnen aber es würde mich in dieser Saison auch nicht mehr überraschen. :wuerg:

    Natürlich werden wir gegen frei aufspielende Schalker gewinnen und auch kaum Gegentore bekommen. Hunter und Co. diese Versager haben ja nur läppische 71 Tore erzielt. Das wird ein lockerer Sieg. :dance::dance: :rolleyes:
     
  19. So, wie es momentan läuft, verliert Hannover am Samstag tatsächlich gegen Lautern, WOB gewinnt nicht in Stuttgart und wir lassen uns in den letzen Minuten den Gegentreffer von schwachen Schalkern einschenken, die wir unnötig stark gemacht haben.
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich glaube auch nicht mehr das wir die EL erreichen, aber vielleicht haben wir mega Glück. Das Glück wäre an sich mal wieder verdient, da die Mannschaft auch eine Menge Pech mit Fehlentscheidungen hatte.

    Man kann natürlich nicht wissen was passiert wäre, wenn Bremen mehr Glück gehabt hätte. Doch lässt sich bestimmt sagen, wenn man 2- 3 Spiele mal glücklich gewinnt ist auch ein ganz anderes Selbstvertrauen vorhanden.

    Auf der anderen Seite ist es auch gut, dass uns das Glück aus der Hinrunde verlassen hat, denn so wurden die wahren schwächen der Mannschaft erkenntlich.

    Wie dem auch sei, die Mannschaft hat es mit der jetzigen Leistung nicht verdient EL zu spielen, doch sollte man trotzdem ein wenig optimistisch sein.


    Auf geht's Werder kämpfen und siegen:svw_applaus::svw_applaus: