Europa League

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von GrönVit, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    Da ja nun leider Donezk gewonnen hat würde mich interessieren, was nun aus dem Europa League Startplatz wird, den der UEFA Cup Sieger bekommt. Donezk wird ja als ukrainischer Vizemeister Champions League Quali spielen und braucht den jetzt "gewonnenen" Europa League Startplatz nicht.
    Wer bekommt den denn jetzt? Wir vermutlich nicht oder? (Wäre ja auch zu schön..) Weiß da jemand etwas?

    PS: Wenn das hier nicht hingehört oder woanders besser aufgehoben ist, dann bitte verschieben. :)
     
  2. Denke niemand?? Wäre ja auch so, wenn wir das Double hätten.
     
  3. Joa, aber bleibt da dann nicht was über?
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da die "Wild Card" für den Titelverteidiger nicht genutzt wird, darf der ein oder andere Pokalsieger von einem kleineren Land jetzt eine Qualifikationsrunde später in den Wettbewerb einsteigen, damit das mit dem Teilnehmerfeld wieder aufgeht.

    Das wurde hier schon diskutiert:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4103