Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Franz B., 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. alle!!! es wird gegen jeden Gegner Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase gespielt
     
  2. Nach Kasachstan also nun nach Madeira - die annähernd östlichsten und westlichsten Punkte der UEFA-Region. Das gibt hoffentlich Kilometergeld.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann unterstützen uns die Grazer auch wieder zahlreich gegen Austria, die mögen sich ja auch nicht so. :)
     
  4. Naja, ich denke eher daran, wo ich gern mal auswärts hin möchte. Und Celtic wünsch' mir schon ewig.

    Von Billigfliegern mal ganz abgesehen, die ich auf den ersten Blick für Bilbao und Madeira nicht gefunden habe...
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ein Bekannter von mir ist SK Rapid Fan. Wir haben uns gegenseitig schon eine Menge Glück gewünscht. :)
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin!

    Wann werden die Spieltage denn genau terminiert??

    GwG
     
  7. Ja wie geil ist das denn? Endlich mal Werder mit der Strassenbahn erreichbar :applaus::applaus::applaus:
    Und eine Hamburgniederlage vielleicht auch :applaus::applaus:
    Und nehmt die Austrianer nicht für voll. Die sind bekannt dafür die Klappe aufzureißen hier in Österreich und keiner mag sie :rolleyes:
     
  8. romancer

    romancer

    Ort:
    Wien
    Mir gehts genauso... Ich war als Kind schon Rapid Wien Fan und wurde Werder Fan als ein gewisser Andreas Herzog damals nach Bremen ging... Fürmich persönlich die bestmögliche Euro-League Auslosung in Hinblick auf attraktive Spiele in Wien!
     
  9. @ Home sollten wir alle Spiele gewinnen, natürlich nur, wenn die Mannschaft auch motiviert ist....:svw_applaus:

    Hätte durchaus schlimmer können kommen, hoffe nun auf möglichst viele Spiele im Free TV
     
  10. Also Gruppe F ist ja wohl die "lustigste" überhaupt, stellt euch mal vor (auch wenns nicht möglich war) Werder wäre da statt Graz da drinne, gott wäre das widerlich. :lol:
     
  11. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    warum war eig austria wien in topf 2??
    wen seht ihr stärker, austria oder bilbao??
     
  12. Austria hat den Pokal in Ösiland gewonnen oder? Bilbao nur Mittelmaß in der Liga...bin gespannt, habe aber vor den Spaniern(&Portugiesen) sehr viel Respekt! N lockeres 5:0 von unserer Seite wird's nicht;)
     
  13. Hm, diese Auslosung sollte absolut machbar sein... :svw_applaus:

    Aber das habe ich auch schon gedacht, als die CL-Gruppe mit Famagusta, Athen und Inter ausgelost wurde...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Real Madrid auch stärker als uns, trotzdem stehen wir vor ihnen. So ist nun mal die Wertung und die daraus resultierende Platzierung.
     
  15. Real Madrid stärker als wir?!:stirn::lol:
     
  16. eilts5

    eilts5

    Ort:
    NULL
    Schaaf und Allofs sind die Nummer 1:svw_applaus:
    Die rocken die Gruppe !!!!!!
    Pizarro..........!!!!!:svw_schal:
     
  17. romancer

    romancer

    Ort:
    Wien
    Die Austria war im UEFA Cup 04/05 im Viertelfinale, deshalb sind die noch im Topf 2, weil in der 5Jahreswertung genau diese Punkte noch schlagen!

    Stärker ist sicher Bilbao einzuschätzen, die Austria ist sicher die schwächste Mannschaft aus dem 2ten Topf!