Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dann Robben aber auch nicht. :D
     
  2. Hab ich auch nirgendwo behauptet. :D
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee weiß ich, fiel mir nur so ein, weil der auch immer bei 15 Grad mit Handschuhen und Strumpfhose rumläuft...:stirn:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Gag :lol:
     
  5. Kannst Du uns mal verraten, woher Du das so genau weißt? Her mit den Argumenten.
     
  6. Ist er auch nicht. Der heißt nämlich Frank Lampard und ist bekanntermaßen kein
    Weichei.
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Welches Spiel hast du bitte gesehn? :lol::lol:
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Enorm sympathische Interviews :thumb:
     
  9. Ach so.Na den Sender, der das bringt, kenne ich leider nicht. Regional-TV?;)
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die Sender, die Bayernspieler positiv erscheinen lassen, empfängst du nicht ;)
     
  11. Mag sein. Ich wusste bisher auch nicht, dass der Bayernkurier mittlerweile einen eigenen TV-Sender hat. :)
     
  12. Beide machen bei jeglichen öffentlichen Auftritten einen sympathischen, bodenständigen Eindruck. Mit Gomez habe ich mal gesprochen, der ist bescheidener als man denkt, z.B. sagt er selbst ganz klar, dass es deutlich besserer Fußballer als ihn gibt usw..

    Würde Kroos in Bremen spielen, wäre er sowieso Publikumsliebling, aber wir haben leider nur seinen untalentierten Bruder.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Mit solch einem Selbstverständnis- eindeutig Bayern-Fan!:eek:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich bezeichne das eher als Nationalstolz. ;)
     
  15. National oder Bayern. Wat denn nu? Der Freistaat legt doch sonst auch immer Wert auf seine Eigenständigkeit.:p
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist ein wahrer Prophet!! :tnx:
     
  17. :thumb::beer:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ich auch neidlos anerkennen, obwohl ich als Italien-Fan ihm inhaltlich natürlich nicht zustimmen kann.:thumb: