Eure Vorsätze für 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Frage, gelenkig bist du.:applaus:
     
  2. Um Stress abzubauen habe ich früher Bilder gemalt. Es ist eine wunderbare Methode, um die ganze Welt zu vergessen.

    Jetzt habe ich zwar nicht mehr so viel Stress, aber vielleicht sollte ich doch wieder anfangen zu malen.
     
  3. ... kann froh sein, dass er nix anderes in A*** kriegt .... (jetzt bin ich aber wech) ...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles nur eine Frage des Willens. :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir macht Bilder malen nur noch mehr Stress, seit ich einmal Diego gemalt hab :wall:
     

  6. Es ist alles nur Frage der inneren Einstellung.
    Ich habe meistens Bilder der alten holländischen Meister kopiert. Vor allem Rembrandt hat mich sehr fasziniert.
    Und wenn man die Bilder nur für sich selbst malt, dann macht das Malen auch keinen Stress.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch auch für mich selbst! An das eine Bild komme ich nicht mehr ran und das ärgert mich!
     
  8. lass locker beim zeichnen, dann kommt der genius wieder - ich finde deine restlichen werke ja sowieso auch toll (auch wenn der diego schon richtig stark ist ;) )
    und wenn du mal wieder in cartoon-laune bist, sagste einfach kurz bescheid :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich sogar, hab heute noch dran gedacht und suche aufm Transfermarkt nach der richtigen Pointe...
    Obwohl ich denke, eine grün-weiße im Forum gefunden zu haben :lol:
     



  10. Muss ja nicht im eigenen sein...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schluss jetzt hier! :D