Eure Vorsätze für 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    :roll: Wie tief will Nintendo noch sinken. Ist auch super was für 10 jährige
    "Mama, Mama, darf ich das Spiel haben" "Nein, dazu muss man rauchen" "Ohja..."
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziel/Vorsatz 2009:
    10-12 Kilo runter bekommen. Abrechnung ist aber dann VOR Weihnachten 2009 :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Nintendo ist nur was für 10 jährige Kinder ...
     

  4. ... es gibt wohl auch noch ein paar Spätpubertierende, die das mögen ... :grinsen:
     
  5. Mein Vorsatz für 2009:

    Mal wieder den alten Super Nintendo rausholen.
     
  6. lass mich raten - eher spätpubertierend als unter 10 ... :D
     
  7. Richtig! Und ich werde mich niemals von dieser Konsole trennen. ;)
     
  8. sorry:knutsch:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dito. Super Nintendo ist kult. :tnx:
     
  10. Es gibt wohl auch genügend männliche Wesen, die etwas :stirn: oder :wall: sind !

    Mag wohl auch an zu viel :beer: liegen.

    Im Grunde wollen wir aber doch alle :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:

    Gün-weisse Grüße :knutsch: :D
     

  11. ... ach ich finde nur, dass es ziemlich ungleich verteilt ist! :wall:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich gibt es kaum was Besseres, um mal abzuschalten und Stress abzubauen, als Konsolen- oder PC-Spiele.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    MELD!
    Nichts über meine drei Nintendos! Vom Pixellieferanten Supernintendo bis zum Gamecube alle noch in Betrieb und das nicht gerade selten! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meiner kommt auch nie weg! :beer:
     
  15. Na gut, jedem das Seine, ich will euch ja euer Lieblingsspielzeug nicht wegnehmen. ;)
    Und zum Stressabbauen renn ich lieber durchn Wald, ist gesund und man tut was gegen die Ringe .... :roll:
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Wie heisst es so schön... quoted for truth! ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Asthma und Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), davon würde ich also nur noch mehr Stress und zudem auch noch körperliche Probleme bekommen. Dann doch eher ne Runde mit dem Fahrrad durch den Wald. Aber das macht bei weitem nicht soviel Fun.

    @patkatz
    ;)
     
  19. Achso, und bevor deftoned oder andere user nach Bildern gieren, auch dazu wird es keine geben .... :p ;)
     
  20. Ach wenn das so ist, würd ich dir fürs erste schleunigst eine Gehhilfe ( :p) empfehlen. Zum Fahrradfahren kann ich dir nur zum Mountainbiken raten, macht extrem Spaß und ist very trendy, und sogar was für Risikobereite .... bloß habt ihr die da oben wohl nicht, die mountains mein ich jetzt! ;)