Eure Vorsätze für 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus: viel erfolg dabei ;)
     
  2. Danke! Spaß werde ich ja dann schon mal haben :D
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Ziele?

    -Nicht mehr so von Werder-Niederlagen die Laune vermiesen lassen
    -Noch mehr trainieren
    -Schluss mit Suff
    -Mehr Lernen
    -Morgens früh nicht immer scheiß Laune haben! :D
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    das sind aber mal gute Vorsätze...die übernehme ich mal allesamt
    Bei mir kommt noch dazu, nicht mehr so gemein zu der Männerwelt zu sein *höhö*
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mist, ich gebe mich geschlagen!
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    vergiss es:D
     
  7. ich nehme mir auch nichts vor, ich halte es eh nicht ein
    aber an sylvester geh ich meist zum friseur und lass mir ne neue haarfarbe und frisur verpassen:D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol::beer:
     
  9. teil 2 ist online ;)

    wünsche schöne partys heute abend!
     
  10. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    - viel Lernen fürs Abi
    - viel Sport treiben
    - weniger Zeit vertrödeln
    - nach Hoffenheim fahren (dann hab ich alle 18 aktuellen Bulistadien)
     
  11. Nich mehr so faul sein...


























    ....NICHT! :D
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ein Jahr ohne Kreuzbandriss...
     
  13. Etwas weniger Sarkasmus versprühen, aber das wird wieder nichts. Wie will man diesen Planeten und der Bewohnern ohne Sarkasmus überleben ?
     
  14. -Weiterhin dafür kämpfen, als weiblicher Fußballfan ernst genommen zu werden... :grinsen:

    -In den unendlichen Weiten meiner Umgebung weiter nach Werder-Fans suchen :svw_schal:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hier! :svw_applaus:
     
  16. Viel Glück! Du wirst es brauchen - fang schonmal an! :D
     
  17. Jaja, wir haben es schon nicht einfach :beer:
     
  18. Hier :svw_applaus:
     
  19. Brauchst du nicht - ich als Dipl-Betr.Wirt sage dir, daß du auch mit oder gerade wegen schlampiger Mappenführung Akademiker wirst :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, bei einigem, was da in der Ostkurve rumläuft, isses kein Wunder, dass man als Mädchen beim Fußball manchmal nicht ernst genommen wird...:lol: