Eure Vorsätze für 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frohe Weihnachten erstmal....

    Was sind denn so eure Vorsätze fürs kommende jahr?
    Ich habe mir vorgenommen mich sportlich mehr zu betätigen-vor allem nach den Feiertagen;)
     
  2. Vorsätze für's neue Jahr:

    Weniger arbeiten und dafür mehr Sex, mehr Alk und mehr Drogen.

    :cool:
     
  3. aufwachen dizzy...aaauuuuffwaaaachen!!!!!
     
  4. Nicht mehr zu sehr über blödsinnige Beiträge im Forum aufregen ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf Vorsätze mach ich inzwischen nen großen Haufen. Wenn man ernsthaft etwas ändern will, dann macht man es auch und brauch dafür kein neues Jahr.
     
  6. :tnx::tnx: so siehts aus waechter
     
  7. Manche aber schon, auch wenn's eigentlich unsinnig ist.


    @ostfriesland_1:
    Wieso soll ich denn aufwachen? :confused:
    Ich bin schon seit Stunden auf.
     
  8. 1 Jahr ohne Krankenhausaufenthalt überstehen. Ist mir in den letzten 2 Jahren nicht wirklich gelungen. :roll:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    abnehmen :D

    Egoistischer sein
     
  10. Nächstes Jahr an keinen Online Adventskalender teilnehmen. Gewinne grundsätzlich nirgends was ;/
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow, das hab ich die letzten 22 1/2 Jahre geschafft... Lässt sich ganz gut leben so...
    Viel Erfolg dabei! ;)
     
  12. Ach, ich halt mich ja doch eh an gar nix was ich mir vornehme. ^^
     
  13. Frohe Weihnachten euch allen!

    Mein Vorsatz ist, zu jedem Auswärtsspiel zu fahren. Mal gucken ob es klappt
     
  14. Den Vorsatz wirst du noch bitter bereuen. ;)
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Wie immer - nix. Falls doch mal was anstehen sollte, muss ich nicht auf den ersten Januar warten. Auf Silvester freue ich mich trotzdem :)
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will mir von Werders Niederlagen in Zukunft nicht mehr das ganze Wochenende versauen lassen! Am liebsten wäre mir um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, wenn Werder einfach nicht mehr verlieren würde! :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, spätestens wenn man dann nach ner 3:0 Klatsche nachts mal wieder an irgendeinem verlassenen Bahnhof festhängt!
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Ich nehme mir nix vor. Sehe es da ähnlich wie der Waechter.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde weiterhin meinen Werderschal nicht waschen... also den einen zumindest!
     
  20. Weiterhin 3 Mal pro Jahr nach Bremen fahren .... :svw_schal: