Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich werde mich freuen, dass ich Diego endlich mal wieder live sehe, aber ich werde mich jetzt nicht besonders um ihn kümmern und ihn anfeuern oder auspfeifen.

    Es geht für uns darum, die Wende zum Positiven zu schaffen und da braucht unsere Truppe alle Unterstützung, die sie bekommen kann durch uns.

    Bin schon richtig heiß auf Samstag und hoffe, die Mannschaft wird es auch sein.
     
  2. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    :beer: Und am besten in der darauf folgenden Saison zurückkommen
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    hat ja bei boro auch super funktioniert :lol:
     
  4. ehrlich jetzt:bevor man sich Gedanken über die Spieler anderer Vereine macht, sollte man doch lieber eigene Spieler feiern bzw. aufbauen. Für mich wäre es wahre Größe, wenn unsere Fans in WOL den Aaron feiern würden; der Junge kann es echt gebrauchen, vor allem nach DEM SAUEREIGNIS von St.Pauli !!!

    forza svw
     
  5. :confused:

    Ich bin absolut dagegen, (die eigenen :D) Spieler auszupfeiffen, aber sag mir bitte einen Grund, weshalb wir Aaron feiern sollten ??????
    Für seine schönen Augen ?:rolleyes:
     


  6. :wall::wall::wall: Lesen ist die halbe Miete:rolleyes:

    Feiern kann man ihn erst dann, wenn er wieder aufgebaut worden ist. Ich will Sie mal sehen, wenn Sie auf der Arbeit / Uni / Schule o.ä. sind, etwas verunsichert, machen einen Fehler und werden von einer Masse gnadenlos ausgepfiffen; sollen dann aber wiederum vor dieser Menge ein paar Tage später wieder Ihrem Dienst nachgehen. Deshalb aufbauen!
     
  7. "..Für mich wäre es wahre Größe, wenn unsere Fans in WOL den Aaron feiern würden; .."
    Und, was habe ich daran falsch gelesen? :confused:

    Anyway, ich habe geschrieben, das ich absolut gegen das Auspfeiffen bin, das bezieht sich selbstverständlich auch auf Aaron; also, nur keine Aufregung.
     
  8. Ich hoff ja immer noch das irgentwann am ende seiner Kariere nochmal zu uns kommt wie Piza :knutsch:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sobald wir 2:0 oder 3:0 führen sollten und es in die letzten 5 Minuten des Spiels geht kann man ihn ruhig mit "Di-di-di-di-Diego" feiern ;) vorher auch meinetwegen :p

    Wenn er später nochmal zurückkommen würde, wärs super!
     
  10. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Bremer mal die eigene Mannschaft anfeuern und feiern würde. Aber würde zu unserem derzeitigen Fanbild passen, Söldner, die in der Autostadt angeheuert habe zu feiern und die eigenen Spieler auszupfeifen.

    Diego war einer meiner Lieblingsspieler dieses Jahrzehnts. Den Wechsel nach Turin konnte ich noch nachvollziehen. Aber warum sollte ich einen Spieler der gegnerischen Mannschaft feiern???
     
  11. Genau solche Gesten machen "UNS" doch zu den sympatischsten Fans der Liga!
    Gerade sowas wird doch von den Medien gut aufgenommen und hinterlässt nen ordentlichen Eindruck im (MOMENTAN) leicht unruhigem Werder-Umfeld.
    Hätte nichts gegen ein Di-Di-Di-Diego und werde ihn DEFINITIV nicht auspfeifen!
    In erster Linie gilt es natürlich trotzdem die 11 im Werder-Trikot anzupeitschen! :svw_schal: :svw_applaus:
     
  12. Ihn wie einen ganz normalen Gegner behandeln ist doch in Ordnung.

    Wenn er gut ist, darf er gelobt werden. Wenn er schlecht ist, darf er getadelt werden.

    Jetzt ist er bei WOB und soll nach seiner Facon glücklich werden.
     
  13. also mir fehlt der kleine schon - aber feiern - dafür hatta das falsche W an!

    weiss eh nich, was er da zu suchen hat?!? :confused:

    und die medien sind mir mal sch...egal!!!

    auswärtssieg!!!

    :svw_schal:
     
  14. Ich finde auspfeifen verbietet sich allein schon wegen des Respekts. Genauso wie wir erwarten, das verdiente Ehemalige bei Toren gegen uns nicht übermäßig jubeln!
    Feiern werd ich ihn aber auch nicht, er ist Geschichte. Eine schöne zwar aber trotzdem vorbei. Was bleibt ist Werder Bremen und das ist das was zählt!

    GWG
     
  15. Sehe ich ganz genauso so! Er war unser "Joker", hat bei uns viel gerissen, aber hat sich für einen anderen Werdegang entschieden-was völlig in Ordnung ist!Und damit ist es gut! Wir sind jetzt und das ohne Diego- und werden uns trotzdem wieder festigen!!!
    Der Respekt geht einfach zu vielen ab, das ist schade. Den sollte man immer erhalten!:svw_applaus:
     
  16. Ich freue mich ihn wieder mal live zu sehen. Wünsche ihm ein gutes Spiel und uns den Sieg.
    Wobei ich allgemein gern ein gutes Spiel sehen will, mit uns als Sieger. Diego hin oder her.
     
  17. Diego muss gefeiert werden,

    a) weil wir ihm sehr viel zu verdanken haben und viele ihn nach wie vor "lieben"

    b) weil es durchaus den Effekt haben könnte, dass 1. WOB (und Diego selbst ;) ) verunsichert wird und 2. es unsere Spieler anspornen würde

    c) weil es, sollten wir gewinnen, umso spaßiger wird, ihn zu feiern

    und

    d) weil ich einfach nicht anders kann, wenn ich diese Bilder sehe:
    http://www.youtube.com/watch?v=5mxMq4kw13s

    Diiiiieeeeeeeeeeegoooooooo :applaus:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seh ich genauso. Kann man ja vielleicht machen, wenn man eh in Führung liegt oder nach Spielende oder so.
     
  19.  
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329