Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. Wenn ich da sein würde, würde ich ihn beim Einlaufen, oder wenn wir hoch führen, ein wenig feiern.
    Schade das er weder gegen Hugo noch gegen Naldo spielen kann, die hätten sich bestimmt auf ihn gefreut:(
     
  2. Denke nicht das Schalke das Problem hat das dort das Gehaltsgefüge nicht passt aber wenn man gute in die Mannschaft integrierte Leute abgibt und nur Mittelmass oder Altstars holt muss man sich dort nicht wundern.

    Ist aber das falsche Thema hier nochmal abschliessend ich pfeife nicht.
     
  3. guck dir den schuldestand von schalke an.
    dann ist es ne frechheit dass sie überhaupt noch einen raul unter vertrag nehmen dürfen der 6? millionen pro jarh schluckt
     
  4. Ich würde lieber auf den ein oder anderen Post hier verzichten. Vor allem auf Deinen... :18:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich mochte Diego nie und ich werde ihn nie mögen. Schon gar nicht nach seinem Rumgetrete in letzter Zeit. Wehe, er macht einen unserer Bremer platt! Wir haben genug Verletzte! Das wäre für mich ein Grund ihn auszupfeiffen. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund. Diego hat sicherlich viel für Werder geleistet wie auch Werder viel für ihn. Es ist nunmal so, dass die meisten Spieler irgendwann wechseln. Mir ist er ziemlich egal, solange er bitte nie wieder zu Werder zurückkommt. Denn jemanden, der so viele Tätlichkeiten begeht und dann jammert, wenn er mal gefoult wird, will ich hier echt nicht sehen. Egal, ob er noch so ein guter Fußballer ist...
     
  6. Rom

    Rom

    bin zwar leider nicht vor ort aber wenn ich daran denke wie diego mal die nerven verlor als ihn in einem spiel gegen frankfurt? das ganze stadion auspfiff wäre das keine allzu schlechte idee :p:grinsen:;)
     

  7. :tnx::beer:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich werde bei der aufstellungsbekanntgabe für ihn klatschen und so
    aber dann seh ich ihn als normaler gegenspieler
    und wenn er anfängt wieder schwalben zu machen dann werde ich auch ihn auspfeiffen aber sobald die 90 minuten rum sind ist er wieder mein lieblingsspieler :knutsch:
     
  9. dieso is nervös, diego is nervös, diego diego diego is nervös :beer:
     
  10. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ja das war frankfurt, ging 1:o für die eintracht aus und ich hab das elend mit fünf frankfurtern im stadion ansehen müssen :mad:
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego ist mir nicht egal, er ist ordentlich gegangen. Wenn man glauben mag, zu seinem Kindheitstraum Juventus Turin. Damit muss man sich bei einem Brasilianer mit italienischen Wurzeln abfinden, dass er Werder-Bremen evtl. erst in Portugal von seinem Vatti gehört hat.
    Dass er nach Wolfsburg geht, nachdem Juve ihn nicht mehr wollte, kann ich auch verstehen. Die großen Mannschaften waren nicht interessiert. Dass er da seine Seele verkauft hat, glaub ich nicht, es war einfach eine Entscheidung ohne Herz, wie es die meisten Arbeitnehmer wohl tun.
    ABER: wie der in den letzten Spielen rumtritt, mit Glück an bisher wohl (zwei?) rote(n) Karten oder nachträglichen Sperren vorbeikam und nach 13 Spieltagen eine Gelb-Sperre absitzt, zeigt seine Begeisterung für WOB.
    Diego bleibt der Spieler der uns im Finale gefehlt hat, für Werder gezaubert hat uns aber keine Titel in der Bundesliga gebracht hat, die mit seiner Regie eigentlich möglich hätten sein müssen ;-)
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vorlage im DFB Pokalfinale zum 1:0. Im Halbfinale gegen HH sehr gut gespielt. Also sehr großen Anteil am DFB Pokalsieg 2009
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich stell mir das grad bildlich vor - einer alleine im werderblock am klatschen bei seinem namen - alle um ihn rum schauen ihn verärgert an :D
     
  14. ich bin net im Stadion, aber ich denke ganz klar respektvoller umgang zwischen fans und diego ist schon das richtige. er hatte ne geile zeit in bremen, wir hatten ne geile zeit als er hier war. und wer weiß wie lange er es in wolfsburg aushält, man merkt ihm ja an dass es ihm keinen spaß macht!

    thx an diego, immer wieder schön ihn spielen zu sehen.

    aber ich hoffe er trifft nicht.... :rolleyes:
     
  15. produzier ihn nicht :D

    frag mal poldi, der hat mit sowas in Dortmund schlechte Erfahrungen gemacht ;)
     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich irgendwas vom Pokal geschrieben?
     
  17. Diego gegenüber sollte man Skeptisch sein.

    Er ist eine Heulsuse geworden, ein Treter mit Fallsucht.
    Ich habe ihn Live auf St.Pauli erlebt und es war nicht schön.
    Die guten Zeiten sind vorbei. Er ist ein vollkommen anderer geworden als ihr alle ihn kennt.

    Entweder er wird gegen Werder in alten Gefühlen wanken, oder aber - so denke ich eher - weil Werder nach VW kommt wird er so treten und fallen wie immer. Er wird beim Schiri dirkutieren warum er nicht jeden Freistoß bekommt - und und und.

    Anders wird es bei ihm werden, wenn er nach Bremen kommt - nach Hause, da wo er meiner Meinung nach hingehört. Ich denke dass er dann wohl ins Grübeln kommt. ....

    Aber im Moment glaube ich sollten sich unsere Spieler vor Diego in Acht nehmen und aufpassen dass er unsere nicht kaputt tritt.
     
  18. Ich bin im Stadion und hoffe das alle Diego gut empfangen.
    Ich meine Wir waren doch auch ein gutes Team.

    Würde sogar viel dafür geben wenn er mal wieder für uns spielt.

    Also wie Ihr schon sagt er hat sich hier anständig verabschiedet, es gibt kein Grund Ihm auszupfeifen.
     
  19. Ich bin im Stadion und hoffe, dass Werder gewinnt.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Ich würde ihn nicht auspfeifen!
    Bei der Aufstellung vielleicht ganz kurz klatschen.

    Wenn wir hoch führen SOLLTEN vielleicht auch mal kurz DI-DI-DI-DIEGOOO anstimmen.

    Das wars.

    Natürlich sollte man auch aufs Spielgeschehen eingehen. Sollte er abartig spielen, dann sollte man darauf natürlich auch reagieren!