Eure Reaktion auf Diego

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Diego einen tollen Empfang bereiten, oder Ihn auspfeifen?

  1. Pfeifkonzert!

    32 Stimme(n)
    7,0%
  2. Diego zeigen was er mit unseren Fans hatte!

    282 Stimme(n)
    61,4%
  3. Interessiert mich nicht!

    145 Stimme(n)
    31,6%
  1. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Find es auch schwachsinn einen Diego zu feiern?
    Wir haben im moment genug andere Probleme in der Mannschaft, da würd ich es besser finden das man. z.B. Merte, Hunt, Marin etc. mal feiert um zu zeigen das man hinter denen steht und sie ein bißchen hierdurch vielleicht aufbaut, anstatt einen Geldgeilen Typen zu feiern der nicht mehr bei uns spielt.

    Gruß
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0

    Ich bin mir sicher, dass er nicht jubeln würde! Er wird aber eh nicht gegen uns treffen ;)
     
  3. Genau! Der Idiot lässt sich sein Hoby auch noch bezahlen. Sein Hobby!! Feiern wir lieber die 3 oben genannten, die hier auf ehrenamtlicher Basis spielen und die reisekosten selbst tragen...
     
  4. Ist doch saualbern, dieses Nicht-Jubeln gegen den Ex-Verein. Dann soll der Spieler halt gar nicht erst antreten und so auch kein Tor schießen.
    Ist doch völlig legitim, wenn man sich über das Tor dann auch freut. Das macht die Leistungen des Spielers für seinen ehemaligen Verein nicht vergessen.
    Genauso soll Piza endlich auch mal gegen Bayern so jubeln, wie er es sonst tut.
     
  5. Wenn ich das Youtube Video sehe will ich Diego sofort in Bremen wieder haben!!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wo ist jetzt der Zusammenhang zu dem von dir zitierten Beitrag?
     
  7. Diegos Trennung von WERDER ist absolut sauber verlaufen und das er von Juve nicht zu uns zurück kam wird wohl hauptsächlich an unserer Vereinsführung gelegen haben.:(
    Nach allem was wir ihm zu verdanken haben gibt es keinen Grund zu pfeifen ganz im Gegenteil.
     
  8. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich fürchte, da hast du recht. dass er nicht zu uns kam, liegt an der vereinsführung, genau wie bei cr7, ibrahimovic und kaka. statt einfach mal ein paar millionen minus in kauf zu nehmen sagen die einfach nein. und jetzt haben wir den salat, wob mit diego und zwei der besten (nicht verletzten) stürmer der bundesliga zieht auf und davon. 16 punkte und platz 13, das hätten wir auch haben können.

    j'accuse, KA!
     
  9. Du meinst weil sie nicht bereit war, das Gehaltsniveau von Werder völlig zu ruinieren?
     
  10. Für das Diego Gehalt hätte man ja auf zwei drei Mittelfeldspieler von uns verzichten können .Will jetzt mal mit Absicht keine Namen nennen.
     
  11. Ich werde in erster Linie nach WOB, um Werder zu unterstützen. Da gehören Gesänge für einen Spieler des Gegners grundsätzlich erstmal nicht dazu. Allerdings ist es sicher nicht verkehrt, einen ehemaligen Fanliebling mal kurz aus dem Block zu "grüßen", wenn die Spielsituation es zulässt, z.B. bei schon entschiedenem Spiel kurz vor Schluss. So gesehen schwanke ich zwischen Antwort 2 und 3.
    Auspfeifen wäre völlig daneben, wofür denn auch?
     
  12. ich werde jubeln, wenn er das entscheidende eigentor macht, ansonsten ist er mir schnurz egal

    wer nach wob wechselt, hat seine fußballerseele verkauft
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Sprengen des Gehaltsgefüges hat noch einige weiter Folgen.
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    bitte, schieß los! zwei, drei entspricht der gefühlten zahl unverletzter mittelfeldprofis, wir hätten dann im moment eine u23-mannschaft plus wiese, prödl und merte auf dem platz :lol:
     
  15. Hä, ernst gemeinte Frage? Dem Vorwurf des "geldgeilen Typen" wollte ich nur entgegenhalten, daß auch die Herren Merte, Hunt, Marin hier nicht für eine warme Mahlzeit spielen. Wobei dies im Verhältnis zur Leistung bei den hier genannten teilweise noch eine recht großzügige Bezahlung wäre...:18:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Verstehe den Gedanken, die Wahl der Ausdrucksweise aber nunmal garnicht.
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Genauer gesagt lag es an seinen Gehaltsforderungen im Zusammenhang mit unserem Gehaltsgefüge.
     
  18. OK OK zwei drei sind wohl etwas übertrieben,tut mir aber übelst leid das so ein Mann der hier so beliebt war nun bei Golfsburg spielt.

    Und zum Thema Gehaltsgefüge kann ich nur sagen das soetwas bei anderen Vereinen auch klappt. Auch wenn es jahrelang bei uns auch anders ging muss man vielleicht mal überdenken ob man mit unserer alten Philosophie wettbewerbsfähig bleiben kann.
     
  19. Bin am Samstag auch da und fänd es ok, wenn man kurz auch für Diego klatschen würde, wenn die Mannschaften rauskommen.

    Ansonsten gilt es natürlich unser Team zu untersützen. Das ist das wichtigste.

    Wenn wir wirklich hoch führen sollten, dann würde es mich auch nicht störe, wenn man für Diego singen würde. Er hat uns nicht getan, ist nicht von uns nach WOB gegangen, dass wäre für mich noch was anderes. Obwohl ich es nicht toll finde, dass er dort spielt. Aber wir hatten hier eine tolle Zeit mit ihm und er hat sich hier absolut korrekt verhalten, deswegen kommt auspfeiffen nicht in Frage.

    Aber als erstens und wichtigstes: Support für UNSER TEAM!!!!!!!!!
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt, bei Schalke klappt es wunderbar. Unteres Mittelfeld und ein Berg voller Schulden.