Eure Meinung: Passen Verein und Sponsor zusammen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cheffes, 17. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Waechter
    Schätze die Redunddanz ist gewollt!

    @Threadersteller
    Fertig!
     
  2. Genau so gings mir auch. Hätte gern geholfen, aber das zieht sich ja wie Kaugummi und ist immer wieder das selbe.
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Habs trotz der vielem WDHs durchgezogen.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Done!

    Was ich jedoch zu kritisieren habe, hab in meinem Studium gelernt das man bei Umfragen eine gerade Anzahl an Antwortmöglichkeiten haben sollte, damit man erkennen kann was eher zutrifft.

    100% 66% 33% 0%

    so ca. aber okay, vielleicht ist das ja auch so absicht :D

    :svw_applaus:
     
  5. erledigt. ;)


    achja jetzt will ich aber auch was gewinnen ;)
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ebenfalls erledigt!

    Was kann man denn eigentlich gewinnen?
     
  7. Ich denke, er macht die Umfrage im Auftrag von VW, die wollen wissen, wen sie sponsorn sollten, und man kann so ein gleichnamiges Ding gewinnen.

    P.S.: Für die Unverbesserlichen: ;)!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist in den meisten Fällen aber blödsinnig, weil der Befragte somit zu einer Tendenz gezwungen wird. Nur manchmal sinnvoll.
     
  9. cheffes

    cheffes

    Ort:
    NULL
    zu gewinnen gibts 3 amazongutscheine im wert von je 20 euro, dank meinem prof.

    eine ungerade anzahl von antwortmöglichkeiten ist wie schon hier gepostet, gewollt, damit man noch ein neutrales feld hat, zb. a la keine meinung.

    danke euch nochmals fürs mitmachen, was euch aber von der weiteren teilnahme nicht abhalten soll.:D

    ich wünsche allen einen guten rutsch in 2009.
     
  10. Done. Diplomanden hilft man immer gern! Denn was du willst dass man dir tut (tat)... ;):D
     
  11. cheffes

    cheffes

    Ort:
    NULL
    hallo.

    da meine umfrage am kommenden Sonntag endet (letzte chance jetzt mitzumachen), möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.

    danke an die forenbetreiber und moderatoren für die freundliche aufnahme und erlaubnis hier meine umfrage zu posten. das war leider nicht in allen foren der fall.

    danke an alle teilnehmer die mitgemacht haben, ganz besonderer dank an die, die den fragebogenvollständig ausgefüllt haben, da nur diese für mich verwertbar sind.

    ohne euch könnte ich meine diplomarbeit nicht schreiben.

    für alle statistik fans, hier mal eine übersicht von den netto teilnehmern (vollständige fragebögen) nach vereinsfans:

    Verein / Anzahl der Teilnehmer / % Anteil der Gesamtteilnehmer

    Hertha BSC / 64 / 4,6
    Arminia Bielefeld / 70 / 5,0
    VfL Bochum / 19 / 1,4
    Werder Bremen / 146 / 10,4
    Energie Cottbus / 11 / 0,8
    Borussia Dortmund / 101 / 7,2
    Eintracht Frankfurt / 65 / 4,6
    FC Schalke 04 / 42 / 3,0
    Hamburger SV/ 63 / 4,5
    Hannover 96 / 30 / 2,1
    TSG 1899 Hoffenheim / 52 / 3,7
    Karlsruher SC / 48 / 3,4
    1. FC Köln / 173 / 12,4
    Bayer 04 Leverkusen / 160 / 11,4
    Borussia Mönchengladbach / 114 / 8,2
    FC Bayern München / 93 / 6,7
    VfB Stuttgart / 110 / 7,9
    VfL Wolfsburg / 37 / 2,6


    gruß
     
  12. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    wow alle hoffenheim fans haben mitgemacht
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Das waren keine Fans, daß waren die Damen und Herren, die bei SAP (= Seltsam Arbeitende Programme) von ihrem Chef Dietmar Hopp die Erlaubnis bekommen haben, bei der Abstimmung mitzumachen.*


    * Dies ist ein satirischer Betrag und enthält keinerlei Tatsachen oder Vermutungen
     
  14. cheffes

    cheffes

    Ort:
    NULL
    hallo zusammen,

    dank euch war meine diplomarbeit ein voller erfolg.
    ich melde mich jetzt erst, da der lehrstuhl an dem ich schrieb, auf basis der umfrageergebnisse noch eine studie erstellte, die erst jetzt fertig geworden ist.
    wer die ergebnisse, sprich das pdf dazu haben möchte, der schickt mir bitte eine email mit dem betreff „bundesliga pdf“ an thorsten_kircher@gmx.de
    gruß

    thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.