euphorie thread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von mcburn, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    es gibt zwar schon einen tipp und aufstellungs thread , aber ich find wir brauchen am spieltag auch mal einen thread in dem wir einfach alles raus lassen und uns selbst noch mehr pushen ohne negatives gerede und diskussionen :rolleyes:

    AufgehtsWerderkämpfenundSiegen!!

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

    5:0
     
  2. Genau! Die Franzosen hauen wir weg! Die haben gar keine Chance gegen Werder! Eigentlich könnten sie auch in Frankreich bleiben und sich schon geschlagen geben...wie überhaupt jede Mannschaft auf der ganzen Welt!

    Werder gewinnt den Uefa-Cup...wer daran zweifelt hat auch keine Ahnung von Fußball! ;) :lol:

    So in etwa @mcburn? Ist das euphorisch genug? :applaus:
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63


    Das klingt gut!!! Bin ich dabei!!!

    :svw_schal:
     
  4. Alles auf Sieg ALLEZ ALLEZ :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ein Spiel in der Rückrunde gewonnen - und schon gibts Anlass zum Euphorie-Thread? Woher bekommt ihr eure Mittelchen?
     
  6. in Dortmund gewonnen, in Wolfsburg gewonnen, gegen mailand "gewonnen"
    is doch geil :D
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    man kann sich das leben auch leicht schwer machen oder frohen mutes in die zukunft blicken :D dann ist vieles leichter

    also MEGA ALARM UND VOLL GAS HEUTE ABEND UND DEN REST DER RÜCKRUNDE.

    :svw_schal: :svw_schal:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die Mittelchen gibts im Fanshop!!!

    :svw_schal:
     
  9. Fiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallleee oooooooooohhhhhoooooooooo :D
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich geh dann jetzt mal Richtung Stadion. Machts jut.
     
  11. Nee, ist schon gut, dass sie kommen. Sonst wird das Spiel nur 2:0 für Werder gewertet, und so ein 5:0 sieht doch vieeel besser aus!

    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Yes we can !!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Wieviel Karten wurden eigentlich verkauft ?



    Danke :knutsch:
     
  14. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    bis gestern rund 30.000 und davon 1.400 aus st. etienne
     
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Sieht nich schlecht aus ,
    aber lasst das Stadion heil !
     
  17. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Jiiieeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa
    Auf gehts Werder!!!!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    OLE OLE OLE

    Morgen gehts weiter, WERDER ON THE ROCKS :D

    :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:

    SCHAALAALAAALAAAA :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.