Euer Wunschlos für das Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wüncht Ihr euch für das Achtelfinale?

  1. Erzgebirge Aue

    14 Stimme(n)
    12,6%
  2. Hertha BSC

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. TSV 1860 München

    14 Stimme(n)
    12,6%
  4. 1. FC Nürnberg

    6 Stimme(n)
    5,4%
  5. SpVgg Unterhaching

    6 Stimme(n)
    5,4%
  6. SV Darmstadt

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. VfL Bochum

    21 Stimme(n)
    18,9%
  8. Bayern München

    5 Stimme(n)
    4,5%
  9. Bayer 04 Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1. FC Heidenheim

    7 Stimme(n)
    6,3%
  11. Borussia Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FC Augsburg

    1 Stimme(n)
    0,9%
  13. VfB Stuttgart

    6 Stimme(n)
    5,4%
  14. Eintracht Braunschweig

    18 Stimme(n)
    16,2%
  15. Borussia Mönchengladbach

    2 Stimme(n)
    1,8%
  1. Vielleicht wenigstens live im TV
     
  2. Mit Gladbach wohl mit das schwerste Los bekommen.Formmäßig sind sie nicht weit weg von Bayern München zur Zeit.

    Dazu dann noch auswärts - das wird nicht einfach.

    Aber von der Attraktivität besser als ein Spiel in Aue oder soetwas.

    Kann mir zudem gut vorstellen,daß das ein Livespiel wird.

    Jetzt nicht in die Hose machen und versuchen,dort in 5 Wochen was zu holen .....
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann konnte ja zumindest 1 Werderfan glücklich gemacht werden... :D
     
  4. Wieviel Geld mehr bringt das eigentlich?

    Ansonsten ein absolutes Scheißlos. Können nur ein wenig darauf hoffen, das dann der Schubert-Effekt ein wenig abgeebbt ist und das aufgrund der vielen Spiele Gladbach so kurz vor Weihnachten ein wenig platt ist...:mad:
     
  5. nur Bayern oder dortmund wären aussichtsloser gewesen....
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Livespiel bringt kein zusätzliches Geld mehr, die Regelung wurde abgeschafft.
     
  7. :tnx:

    Dann erst recht ein Scheißlos...:mad:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt!
    Wenn' wenigstens ein Heimspiel wäre. :roll:
     
  9. Nun ja mit diesem Los dürfte sich das Thema Pokal dann für diese Saison erledigt haben.
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ein Glück ist mein Glas immer halb voll. :applaus:
     
  11. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer nach Berlin will muss auch Gladbach knacken. Und gefühlsmässig tut sich Werder zur Zeit auswärts leichter. Wird bestimmt ein gutes Spiel.
    Ich traue Werder dort einiges zu. Basta.
     
  12. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mal davon aus das sich Darmstadt gewünscht hätte zwei Lose eher aus dem Topf gezogen zu werden. Der Super-Gau wäre ja wirklich mal das nach Werder folgende Los Bayern München gewesen. Egal ob heim oder auswärts
     
  13. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ein befreundeter Fan der Borussia und ich wünschen uns gefühlt seit Jahren ein gemeinsames Finale in Berlin. Echt schade, dass es in dieser Saison bereits im Achtelfinale zum Aufeinandertreffen kommt.

    @Vanessa Mai: So wird das nichts mit der Schlagerkarriere! ;)
     
  14. Schlimmer finde ich, dass es nicht im Bremer Weserstadion stattfindet...