Euer Wunschlos für das Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wüncht Ihr euch für das Achtelfinale?

  1. Erzgebirge Aue

    14 Stimme(n)
    12,6%
  2. Hertha BSC

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. TSV 1860 München

    14 Stimme(n)
    12,6%
  4. 1. FC Nürnberg

    6 Stimme(n)
    5,4%
  5. SpVgg Unterhaching

    6 Stimme(n)
    5,4%
  6. SV Darmstadt

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. VfL Bochum

    21 Stimme(n)
    18,9%
  8. Bayern München

    5 Stimme(n)
    4,5%
  9. Bayer 04 Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1. FC Heidenheim

    7 Stimme(n)
    6,3%
  11. Borussia Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FC Augsburg

    1 Stimme(n)
    0,9%
  13. VfB Stuttgart

    6 Stimme(n)
    5,4%
  14. Eintracht Braunschweig

    18 Stimme(n)
    16,2%
  15. Borussia Mönchengladbach

    2 Stimme(n)
    1,8%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ist mir eigentlich egal, aber 1860 oder Bochum wären nicht schlecht !
     
  2. Habe das Gefühl, dass wir 'nen machbaren Gegner bekommen werden. Letzte Runde hatte ich mit WOB spekuliert, und die waren ja tatsächlich auch unter den letzten vieren im Topf damals, aber wir sind dann ja doch Gott sei dank verschont geblieben. Auch wenn die 5-Jahresserie mittlerweile gerissen ist, spricht doch viel für uns als Sieger dieses Jahr: seit 35 Jahren zu Hause im Pokalwettbewerb ungeschlagen und immer wenns gegen Köln ging und man den FCZÄH bezwang, hat man anschließend auch den Pott geholt. Statistiken halt...aber abwarten und Tee trinken, wobei die Ausgangslage echt schlechter sein könnte, immerhin sind mit Bayern, Dortmund, M'Gladbach und (Bayer) nur noch vier Spitzenteams dabei. Schlagbar von denen ist - bis auf München - jeder, also hoffen wir darauf, dass Dortmund oder Gladbach die Bayern erwischen, ihre Form bis dahin halten und die dann rauskegeln und bis zu unserem Aufeinandertreffen wieder an Leistungsstärke einbüßen. Soweit der Plan. Als Gegner wünsch ich mir, wo ichs vorm Stadion aufgeschnappt habe, Nürnberg zu Hause. Nicht zu stark und nicht zu schwach, als dass man sie unterschätzen würde und bei 'nem Heimspiel 'ne sichere Nummer. Gerne auch Braunschweig oder Bochum auswärts, gevotet hab ich aber für den Glubbbb. Bitte nicht: die vier oben genannten und Haching oder Aue. Frechheit übrigens, dass man die Auslosung nicht im FREE TV verfolgen kann.
     
  3. Wie viele Gästefans würde eigentlich der FC Heidenheim mitbringen, wenn wir ein Heimspiel gegen die bekommen? :kaffee:
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit denen haben wir ja auch noch was offen wenn ich mich recht erinnere :)
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    weniger als Ingolstadt, also 50.. :daumen:
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde nicht drauf wetten. Wäre sicher das Heidenheim mindestens 182 Fans mitbringen würden.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hauptsache Heimspiel! :applaus:
     
  8. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin die Tage in Frankfurt. Von daher wäre Darmstadt auswärts ideal. Da haben wir auch noch was gut zu machen. :daumen:
     
  9. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimspiel gegen Braunschweig
     
  10. :tnx: Genau, bloß KEIN Drittligist!

    Bochum auswärts wäre ein Traum. In diesem Stadion bin ich noch NIE als Verlierer raus, und ich war mehr als ein Dutzend Mal bei Werder-Spielen dort...
     
  11. Kennt jemand irgendeinen Radiosender, der live überträgt? :x:
     
  12. :zzz::zzz:
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Radio fände ich auch gut...
     
  14. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: Funktioniert!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nürnberg heim :)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohje...Gladbach :roll:
     
  18. Auswärts in Gladbach das wars dann wohl...:wink:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wir verlieren da ja fast immer, im Pokal halt nicht. :ugly:

    Ich brauche mit der Bahn 18min bis Gladbach, 40min nach Bochum wären mir lieber gewesen. :mad:
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Och nö. Warum denn nicht zu Hause?! :(