Euer Wunschlos für das Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wüncht Ihr euch für das Achtelfinale?

  1. Erzgebirge Aue

    14 Stimme(n)
    12,6%
  2. Hertha BSC

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. TSV 1860 München

    14 Stimme(n)
    12,6%
  4. 1. FC Nürnberg

    6 Stimme(n)
    5,4%
  5. SpVgg Unterhaching

    6 Stimme(n)
    5,4%
  6. SV Darmstadt

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. VfL Bochum

    21 Stimme(n)
    18,9%
  8. Bayern München

    5 Stimme(n)
    4,5%
  9. Bayer 04 Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1. FC Heidenheim

    7 Stimme(n)
    6,3%
  11. Borussia Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FC Augsburg

    1 Stimme(n)
    0,9%
  13. VfB Stuttgart

    6 Stimme(n)
    5,4%
  14. Eintracht Braunschweig

    18 Stimme(n)
    16,2%
  15. Borussia Mönchengladbach

    2 Stimme(n)
    1,8%
  1. Bayern Auswärts, ich stehe auf Pokalsensationen :p
     
  2. Heimspiel und bitte nicht Bayern oder Dortmund
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    wär halt mal ein ort, wo man sonst mit werder selten hinkommt. fänd ich eigentlich auch gar nicht schlecht als los.
     
  4. Du stehst auf die Kohle ^^. Hätte schon was. 3 Mio Fernsehgeld, 2-3 Mio Stadioneinnahmen (nur für Bremen).
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du das spiel unserer u23 nicht mitbekommen. Ich denke einige haben das so wie ich gemacht und das eher als spass genommen. Siehe auch der Kommentar von corox
     
  6. 1860 in München! Sichere Bank, eine Karte auch kurzentschlossen zu bekommen.
     
  7. Darmstadt zu hause. Da wäre doch noch eine Rechnung offen. Die Tore von Wagner können wir doch so nicht auf uns sitzen lassen. ;)
    Btw war gestern ein wunderschöner Abend im Stadion. Hat sich mal wieder so richtig gelohnt. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klar doch, aber mit sowas spaßt man nicht. Werder und Drittligisten ... die Wunde ist noch tief :unfassbar:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bochum Auswärts! :applaus:
     
  10. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dafür :applaus::applaus::applaus:
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    da ich auch zur NRW-Fraktion gehöre..
    Bochum Auswärts!
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe auch für Aue gestimmt. Finde es herrlich im Dezember im Erzgebirge. Mir geht es auch nicht darum das die U23 klar gewonnen hat.

    Mit Würzburg dürften wir unseren Drittligafluch besiegt haben - auch wenn es ein Gewürge war. Ich hoffe weiterhin auf Aue auswärts!!! :bier:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich auch ... zumindest wenn die da beim Biathlon rumlaufen und -ballern. :daumen:

    Aber Fußball??? :unfassbar:
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Naja, bisher lag ich immer falsch mit meinen Wunschgegnern....lässt also grosse Hoffnung das es nicht ins Erzgebirge geht. Wenn doch, geb ich auch Glühwein ohne Ende aus wenn du trotzdem den Horrormarsch mitmachst :D
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :beer:

    Ich wäre ansonsten auch für Bochum. Die liegen uns.

    Bitte nicht wieder gegen einen Drittligisten. Auf das Gejammere hier, nach einem möglichen erneuten Ausscheiden gegen solvch ein Team, habe ich absolut keinen Bock. :roll:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wobei bei mir das zu ersparende Gejammer erst an zweiter Stelle steht - an erster Stelle steht, dass Werder bitte eine Runde weiter kommt. :)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Selbstverständlich. :tnx: :D :beer:

    Wobei die Chancen dafür, bei einem Spiel gegen einen Erstligisten, ja nicht unbedingt höher sind.

    Du hast schon Recht. Am erfolgversprechendsten erscheint derzeit ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Da würde ich für Bochum oder 60 München plädieren. :daumen:
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    1860 Zuhause :daumen:
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    gegen Bochum. Heim oder Auswärts ist egal. Ich wohne in der Mitte :D