Euer Wunschlos für das Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wüncht Ihr euch für das Achtelfinale?

  1. Erzgebirge Aue

    14 Stimme(n)
    12,6%
  2. Hertha BSC

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. TSV 1860 München

    14 Stimme(n)
    12,6%
  4. 1. FC Nürnberg

    6 Stimme(n)
    5,4%
  5. SpVgg Unterhaching

    6 Stimme(n)
    5,4%
  6. SV Darmstadt

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. VfL Bochum

    21 Stimme(n)
    18,9%
  8. Bayern München

    5 Stimme(n)
    4,5%
  9. Bayer 04 Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1. FC Heidenheim

    7 Stimme(n)
    6,3%
  11. Borussia Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FC Augsburg

    1 Stimme(n)
    0,9%
  13. VfB Stuttgart

    6 Stimme(n)
    5,4%
  14. Eintracht Braunschweig

    18 Stimme(n)
    16,2%
  15. Borussia Mönchengladbach

    2 Stimme(n)
    1,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer wäre Euer Wunschgegner für das Achtelfinale im DFB-Pokal?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stuttgart heim
     
  3. Bochum heim
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    bochum auswärts
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Braunschweig@home
     
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aue und dann unsere u23 spielen lassen:D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    In Unterhaching, in Bochum oder zu Hause gegen Stuttgart
     
  8. Braunschweig (heim)
     
  9. München 1860 , Nürnberg, Heidenheim oder den 1.FC Nürnberg!
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hertha oder Stuttgart - bin für einen Gegner "auf Augenhöhe", so wie gestern. Bitte nicht Aue oder Haching!
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Braunschweig oder einen anderen Zweitligisten zuhause :daumen:
     
  12. Bitte nicht Unterhaching oder Aue, das wäre automatisch auswärts und am Ende ist wieder der Rasen schuld. :ugly:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hertha auswärts :schal:
     
  14. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heimspiel gegen Bochum
     
  15. corox

    corox Guest

    Aue würde ich gut finden, da können wir dann auch die jungen ranlassen :D
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: :eek: Dass wir uns mal einig sind....
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich ernsthaft, wie man hier für Aue stimmen kann? Das wäre erstens mal wieder ein Drittligist, dann definitiv auswärts und das Ganze im Dezember im Erzgebirge. Wer will Werder sowas freiwillig antun? :unfassbar: :confused:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann änder ich lieber schnell auf haching auswärts :O

    :beer:
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol::lol::lol: Da gehst Du immerhin ein Risiko von 0 % ein, dass wir uns über den Weg laufen könnten...
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    verstehe ich auch nicht... wahrscheinlich weil unsere 2. die weggeputzt haben, so klar wie das Ergebnis, war das Spiel dann aber auch nicht und vor allen Dingen: Werder im DFB-Pokal gegen Drittligisten -schon da schrillen die Alarmglocken- dazu wahrscheinlich eisig kalt, hohe Schneewahrscheinlichkeit und zu 100% ein mit Absicht umgepflügter Acker, dann die Favoritenrolle mit Konsequenz das Spiel machen zu müssen, zudem ist der Druck da gewinnen zu müssen hoch und damit wird es zur Kopfsache, da auch Blamagepotential sehr hoch ist... nee danke