Essen und Trinken

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Werdermann, 12. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo,

    ich bin am Freitag im Stadion und hätte eine Frage bezüglich des Essen und Trinkens.

    Ich habe gelesen das man nur mit so einer Werder Karte bezahlen kann. Leider habe ich keine Werder Card und kann ich mir dann nichts zu trinken kaufen??

    Auf ein Werder Sieg:beer::beer:
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Holst dir vor oder im Stadion kostenlos so ne Karte, lädst Geld drauf und kaufst dir was zu essen oder zu trinken...
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Okay danke :applaus::applaus:
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Aber mal ehrlich, guck auf Werder.de ... da steht doch wirklich alles :eek:
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe heute ein Infoblatt gelesen und dort stand ausdrücklich das es nur mit dieser Karte geht. Und da ich auch nicht wusste, wo man so eine Karte bekommt, geschweige mir extra dafür eine zu holen wollte ich einfach mal fragen..
     
  6. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau diese Infos hättest Du auf der Website unter "Stadien" --> Werder-Card erhalten:

    http://www.werder.de/de/stadien/werder-card/index.php
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ist halt nicht jeder so ein werder online experte wie die meisten hier :D
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    mal so als Tipp, wer noch vor dem Spiel was Essen und trinken will kann das hinter der Ostkurve am Stadionbad auch gegen Bares tun ;-)
    Denn auch die Verkaufsstände vorm Weserstadion geben nur gegen Karte aus.