Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    So langsam mache ich mir Sorgen ...
     
  2. Hallo an alle schönredner spielt wieder die b oder c Mannschaft;)
     
  3. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
  4. Marins Schuss wurde geblockt, der von Erkan Zengin landet im Gegenzug im Netz - 0:2. :wall:
     
  5. Das Problem ist ja auch, das dort nun die Mannschaft auf dem platz steht, die am Samstag gegen Hoffenheim wohl kicken soll. Die holen sich aber so wie jetzt gerade kein Selbstvertrauen!!
     
  6. Ich frag mich echt was nur mit denen los ist. Wir haben mit Piza. Arnie, Marin u co super Spieler, alle stark im 1 zu 1 und so. Und dann 2:0 gegen so nen scheißklub...ich raff es nicht >_<
     
  7. Wow, was für ein sinnloser Kommentar.
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Was ist da nur los? Ich begreife es einfach nicht. :wall:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das es verhext ist kommt mir heute nicht zum ersten mal so vor :wall::wall::wall:
     
  10. Wenn wir so in der Bundesliga spielen sehe ich schwarz....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die haben immerhin Aue geschlagen:roll::wild:
     
  12. Hast Du die Hinrunde in der Bundesliga nicht verfolgt?Oder weshalb deine lobenden Worte zu den Spielern?
     
  13. 2 Liga :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ich bin aber auch da Werder fan, vielleicht gibts dann mit dem Aufstieg was zu feiern :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab schon angst was hoffenheim wieder mit uns anstellt :(:(
     
  15. Keine Angst, in der Bundesliga bestimmen wir inzwischen ja meistens nicht mal mehr das Spiel.
     
  16. Wo siehst du das Spiel denn?
     
  17. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Das darf doch alles nicht wahr sein

    in welcher Liga spielt eigentlich der Gegner?
    Sind die überheupt in der 1.:confused:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das hört sich im moment realistischer an wie eine meisterschaft zu feiern
     
  19. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Generalprobe geht in die Hose aber gegen Hoffenheim klapt das schon....:svw_applaus: