Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit wir zwei Jahre nacheinander gegen den Abstieg spielen - nein, Danke
     
  2. Kein Grund dich gleich zu beschimpfen, aber denk doch beim nächsten Mal wirklich lieber vorher nach und spar dir so eine Aussage!
     
  3. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :tnx:
     
  4. Der Beitrag ist nicht nur doof, sondern in höchstem Maße unangebracht und deswegen bestimmt auch schon einige Male gemeldet worden. Und zeugt in der Tat nicht von einer sonderlich ausgeprägten Intelligenz.
     
  5. Sind die jetzt auch noch unfähig den warteden Fans die angepriesenen Higlights zu zeigen?!
    ich werd hier gleich Fuchsteufelswild!:zweifeln:
     
  6. naja vielleichts liegts an der aktuellen prikären Vereinsituation,dass das Hirn von manchen hier nicht mehr funktioniert....
    Naja zurück zum Thema:kann man sich überhaupt Vorstellen ind die 2.Liga zu gehen????Ich meine wer würde dann alles den Verein verlassen?
    Und wie sollen die schon leeren Kassen wieder gefüllt werden?
    Wen wir absteigen und der Wiederaufstieg nicht sofort dannach wieder kommt sehe ich Werder wie all diese anderern Absteige die für immer in der 2. Liga "gefangen" sind(z.b 1860 München)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::beer:
     
  8. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo ist der "Gefällt mir" - Button ??? :svw_applaus:

     
  9. @madT

    Sehr guter Beitrag.
    Sollte einigen hier mal zu denken geben.
     
  10. :):)
     
  11. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Endlich fangen die Leute hier an realistisch über unsere grauenhafte Situation zu diskutieren.... :)

    Ich kann bei deinem Post echt nur zustimmen....leider hat es sich so entwickelt.....Es war nur leider irgendwie voraussehbar :zweifeln:
     
  12. Hallo, ich bin neu hier im Forum, wenn auch schon sehr lange Werderfan. Ich konnte das Spiel heute in keinster Weise verfolgen, da ich arbeiten war.
    Ich denke, dass die Rückrunde einige Möglichkeiten läßt, nach oben zu kommen.
    Totgesagte leben länger und vielleicht war die Niederlage heute insofern gut, dass Hoffenheim sich nun zu sicher ist.
    Andererseits müssen unsere Jungs endlich mal KÄMPFEN! Das haben wir in der Hinrunde leider zu selten gesehen.
    Oft ein Gegentor und dann ging nix mehr. Das muss sich änden, dann klappt es auch wieder mit den Punkten.
    Viel Erfolg dabei:dance:
     
  13. Neco

    Neco

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich nur zustimmen, danke für den Beitrag!! :beer::beer:
     
  14. Zitate aus der Zusammenfassung der "Highlights"

    "Thomas Schaaf hat noch ein wenig Arbeit bis Samstag"
    (ein WENIG????...)
    "...ein Hoffnungsschimmer bleibt, Pizarro ist fit und er trifft!"

    Ich kann nicht mehr :D

    Allem Anschein nach, war das Spiel wohl doch gar nicht mal so schlecht :D
     
  15. -Andii

    -Andii Guest

  16. Ich prophezeie den Abstieg.:wuerg:
     
  17. Also ich lach ja wirklich gerne über Bild Artikel,
    aber sollte das wirklich stimmen, dass es kein gestandener Spieler und oder zumindest unser Captain geschafft haben Benny im KH zu besuchen finde ich das echt schade.
    Auch dass der zusammenhalt in der Mannschaft nicht mehr stimmt scheint nicht sooo weit hergeholt zu sein.
    Heute Mittag wars ja noch fast amüsant die Beiträge hier zu lesen, aber langsam wirds echt beängstigend.
    Ich kann nur hoffen, dass die Jungs im Bundesligabetrieb sich wieder ihre poppöchen aufreissen!!!
    Ich lasse mich gerne von einer völlig anderen Mannschaft nach der Winterpause überraschen :)
    LEBENSLANG GRÜN WEIß:svw_schal:
     
  18. Mich würde ja mal interessieren, wie Werder die DK-Preise in der 2. Liga gestaltet!
    Eine Erhöhung halte ich da nicht für unwahrscheinlich, denn irgendwo muss das Geld für dann benötigte Verstärkungen ja herkommen!

    Freue mich schon auf das Derby gegen Osnabrück!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Rede (das mit dem fehlenden Teamgeist). Lauter Egoisten und Selbstdarsteller. Und ganz ehrlich: Ich hätte auch null Bock darauf, hinter einem Marin zu spielen. Ich käme mir verarscht vor. Wie Werder mit Spielern wie Marin den Abstiegskampf erfolgreich meistern will, wird Schaafs Geheimnis bleiben. Er sollte mal Hans Meyer anrufen...

    Da scheint auch jeder Zusammenhalt zwischen Stammelf und Reservisten verloren gegangen zu sein, WARUM sind die Reservisten so unzufrieden?
    Sollte uns Pizarro auch in der Rückrunde verletzungsbedingt öfters fehlen, sehe ich ganz, ganz schwarz. Wenn wir nach dem letzten Spieltag nicht auf den letzten drei Plätzen stehen, können wir alle drei Kreuze machen.

    Und dann gibts nur noch einen Weg:Totalumbruch! Und wenn wir Spieler verschenken müssen, es muß gnadenlos ausgemistet werden. Tut Werder dies nicht, werden auch KATS scheitern.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Ach ganz ruhig, dass war doch nur schwarzer Humor, zugegeben ist der nicht jedermanns Sache, aber kein Grund unruhig zu werden.

    Ich persönlich liebe ja schwarzen Humor, aber egal, ich glaub wir haben andere sorgen.

    War doch nur eine Testspiel Niederlage gegen eine Top Mannschafft aus, der Türkei würde ich vom Namen her sagen, seltsam das ich von diesem Topteam noch nie gehört habe.

    Bin mir sicher gegen Hoffenheim holen wir einen Punkt, ok irgendwie muss ich darüber jetzt selber lachen, aber lachen ist ja gesund.

    Hab mich mittlerweile auch schon an Niederlagen und einen gegentorschnitt von mindestens 2 Toren gewöhnt, ist mittlerweile alles eine recht amüsante Sache.