Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist unglaublich,wie die Mannschaft unseren Verein in den Dreck zieht.Jetzt kann man nichtmal mehr die Gegner richtig aussprechen,und trotzdem wird weiter verloren.
    Ich glaube der Klassenerhalt wird mit diesem Haufen sehr schwer werden,das wird verdammt bitter!
    Und immer die gleichem Durchhalteparolen,da weiß jeder Fan was jetzt wieder kommt.Schritt für Schritt,kleine Schritte in die 2 Liga....
     
  2. Bei mir herrscht schon nackte Angst. Diesmal wäre ein Abstieg deutlich katastrophaler als der von 1980. Nach sechs CL-Teilnahmen ist die Fallhöhe einfach so gewaltig, dass so ziemlich alles in Trümmer gehen würde. Und die Mannschaft scheint keine Mannschaft mehr zu sein. Wie soll der Haufen im Abstiegskampf bestehen? Ich mag gar nicht an das Gastspiel der Bauern in drei Wochen denken.
     
  3. Vorallem weil Robben wieder fit ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit dieser Mannschaft gehts in Liga 2. Verstärkungen müssen her. Klose und ein Spielmacher, oder zumindest einer der den Ball vernünftig halten und abspielen kann....
     
  5. na klar, das musste ja kommen...
     
  6. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum?Er hat doch Recht.
     
  7. Geile Sache, auch diesen Test verloren und diesmal kann man sich nicht rausreden von wegen B-Elf und Blabla. Jetzt noch das klassisch verpatzte Werder-Rückrundenstart und dann viel Spaß auf nem Abstiegsplatz spätestens nach den ersten 4 Spielen. Da brauch auch jetzt niemand wieder angangen von wegen "unwichtiges Testspiel" und "gegen Hoffenheim läuft alles komplett anders!". Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören! Den Ernst der Lage sollte man mittlerweile erkannt haben.

    Mit dieser Truppe und diesem Trainer/Manager wird das nichts mit dem Abstiegskampf.
     
  8. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ab in die 2. Liga - vielleicht hilft das ja...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :mad: nie im Leben 2. Liga!

    Hoffe ich mal!:O
     
  10. CL - raus
    DFB Pokal - raus
    BL- 14. Platz

    Kein Sieg in der Vorbereitung.

    Und ist der Rückrundenstart (und die weiteren Spiele) ohne Sieg, liegt es daran, das die Spieler sooooooooo müde vom Trainigslager sind.

    Ich werde mir kein Interview von Frings oder Merte antun....damit kann man
    die Einlaufkids beglücken.

    WERDER- reiss dich zusammen!!!
     
  11. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    Dann kann man sich ja nochmal Fifa 12 kaufen...:cool: Aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Lieblingsmannschaft in Fifa 13 nicht mehr auswählen kann...:thumb::wild::wuerg:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    bis dahin ist die 3.liga auch drin:thumb:
     
  13. Wo ist eig. Silent? Die Niederlage wäre ein gefundenes Fressen für ihn.
     
  14. AndySVW79

    AndySVW79

    Ort:
    NRW
    Also ich bin neu hier.
    Hallo erstmal alle zusammen :)
    Ich bin der Andy

    Nun zum Aktuellen geschehen.
    Also ich bekomme langsam leider auch Brechreize. Es sieht wohl danach aus als ob wir eher gegen Abstieg kämpfen als noch um den Internationalen Wettbewerb.

    Ich weiss nicht ich lese immer oder oft Verstärkungen müßen her. Na ja ich sehe das anders. Von den Namen der Spieler her finde ich sind wir einer der best besetzen der Bundesliga.

    Klar Naldo und Wesley fehlen.
    Aber das kann nicht der Grund sein warum wir so schlecht sind Aktuell.
    Ich bin ehrlich Eskisehirspor habe ich in meinem leben noch nie gehört und gegen die verlieren wir so deutlich. Freundschaftsspiel hin oder her aber wir haben fast in Bestbesetzung gespielt und das Ergebnis lässt doch eine menge Zweifel offen.

    Die letzten Spiele die ich persönlich gesehen habe da ist einfach NULL zweikampfverhalten da. Ich kann mich an zeiten erinnern wo jeder für jeden gekämpft hat. Wenn ein Gegner im Ballbesitz war sind 2 oder 3 direkt hingegangen und haben alles gut abgeschirmt.

    Aber in den letzten Spielen sieht man schon man wird im Stich gelassen. Es ist nicht mehr jeder für jeden da. Und das Zweikampf verhalten ist einfach das A und O bei einem Spiel. Ohne Zweikampf kannst du kein Spiel gewinnen so einfach ist das.

    Natürlich stelle ich mir die Frage schon länger warum spielen die denn jetzt so auf einmal. So lustlos. Ohne Kampfgeist etc. ich komme aber auf keine Antwort weil so wie die Jungs zur zeit spielen habe ich sie noch nie gesehen klar sonst wären wir ja nicht auf dem 14. Tabellenplatz.

    Aber meiner meinung nach kann man das nicht an einzelnen festmachen. Klar haben wir schwache Spieler aber ich sehe das eher als Kollektiv. ALLE müßen sich zusammen nehmen und das tun sie nicht.

    Was Verstärkungen angehen. Meiner Meinung nach war es ein Fehler Hugo abzugeben aber okay. Wir haben noch genug Stürmer da Pizza, Arnautovic, Avdic etc. das Problem was ich nur sehe ist, egal wer da vorne drin stehen würde. Selbst wenn Lio Messi und Ronaldo vorne drin stehen. Was sollen die bitte machen wenn der Ball vom Mittelfeld nicht vorne ankommt ?

    Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich fand es sehr sehr gewagt diese Saison ohne einen echten Spielmacher ins rennen zu gehen. Wir hatten soweit ich denken kann eigentlich immer einen. Ob Herzog, Cardoso, Maximov, Micoud, Diego etc. eigentlich war immer einer da. Ich denke der einzige Fehler der hier gemacht worden ist das man nicht einen neuen geholt hat nach dem Özil gegangen ist.

    Wo Diego verkauft worden ist habe ich mir gesagt ... egal ... wir haben noch Özil ... aber nach dem Özil auch noch weg war ... öhmmmm mir fällt keiner ein der die Rolle übernehmen könnte.

    Auch das Spielsystem mit nur einer Spitze. Man was ist das für ein Angsthasen Fussball. Ich weiss dieses Spielsystem spielen mittlerweile andere Mannschaften auch und es ist in Mode. Aber ich bitte euch. Wir haben immer mit 2 Spitzen gespielt und eine Raute dahinter.

    Aber es fehlt eben ein richtiger 10er. Ich weiss die sind teuer etc. aber ich bin der Meinung aus den Özil Millionen wäre ein Spielmacher noch drin gewesen vielleicht Ben Arfa oder sonst wer.

    Tja ich hatte mir gewünscht das wir in der Winterpause noch nen 10er bekommen statt dessen lese ich immer weiter Stürmer. Die Verteidigung denke ich ist zwar nicht die beste aber dank schmidt lässt sich das ganze sehen.

    Ich weiss jetzt sagen viele ob ich die letzten Spiele nicht gesehen habe. Doch habe ich. Und gegentore haben wir immer bekommen. Nur haben mir vorne mehr geschossen. Und jetzt zeigt sich leider das übel hinten kassieren wir nur und vorne wird keins mehr gemacht was aber nicht an unseren Stürmern liegt meiner meinung.

    Wir brauchen einfach ein besseres Mittelfeld oder zumindest müßen die Jungs sich zusammennehmen und wirklich in den zweikampf gehen. Oder es kommt noch ein 10er. KA und werder zu ehren ... aber was bringt es zu sparen wenn man am ende in der 2. Liga spielt. Also finde ich es wirtschaftlicher nochmal zu investieren und sich nach oben zu spielen um doch noch die Internationalen Plätze zu erreichen.

    Aber den Transfers vorraus muss sich die gesamte Mannschaft echt am riemen reissen. Und die müßen anfangen zu kämpfen. Sonst erlebe ich zum ersten mal in meiner Werder Fan geschichte die 2. Liga und das möchte ich sehr ungerne weil wir einfach nicht dahin gehören.

    Ich weiss nicht ob es so kommen wird, aber ich denke wenn nicht noch was passiert wird werder die kommenden spiele verlieren und wie das im fussball leider so ist, ist der trainer als erster dran.

    Aber soweit finde ich muss es nicht kommen. Also ich hoffe es wird wieder besser, aber die letzten Spiele lassen mich ehrlich gesagt nicht so richtig dran glauben.

    Amen :D
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nenn ich mal einen gelungenen ersten Beitrag:beer:

    Achja, Willkommen im Forum :svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso gelungen?

    Also wenn der erste Beitrag schon so lange ist...Hilfe wie werden dann die anderen?
    Ich bin im Internet...aber nicht um Bücher zu lesen :lol:

    Willkommen ANDY!!:beer:
     
  17. Willkommen im Forum!!:dance:
     
  18. Hmm...kann ich auch...guck!...leider haben die Spieler ihr vorhandenes Potenzial heute nicht abgerufen,aber wir haben auch positive Dinge gesehen und müssen weiter daran arbeiten,um es am Samstag besser zu machen,denn da wartet ein starker Gegner auf uns...:zzz:
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit gelungen meine ich das ich das vertrete was er geschrieben hat;) ja ok, gelungen ist dann das falsche wort:lol:
     
  20. :lol: