Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist dein Problem heute wie sich User ausdrücken?

    Sollte nicht dein Problem als Werder-Fan ein anderes sein?


    Jeder Mensch sagt in seinem Leben, und das nicht nur einmal, Sachen die zu anderen ausgesprochenen Statements nicht mehr passen.
    Aber hier muss man darauf rumreiten.

    Liegt das daran dass wir den Frust an an andere auslassen wollen??


    Mensch Werder hat wieder verloren..zwar kein wichtiges Spiel..aber schon wieder verloren...das kotzt doch an.
     
  2. Und wie soll das bis Samstag denn besser werden? Ich fürchte am Samstag kommt Werder gegen Hoffenheim gewalltig unter die Räder.
     
  3. Was für eine Auswirkung hat denn dieses Testspiel bitte auf das Hoffenheim-Spiel? Richtig, gar keine. Hoffenheim steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja..Testspiele sind dazu da um sie zu verlieren...

    Es muss keine Panik ausbrechen..aber diese überhebliche Sicherheit kann einem echt auf den Senkel gehen.
     
  5. werderkekz

    werderkekz Guest

    Das werden wir dann am Samstag sehen... aber werder muss wirklich mal anfangen Tore zu schießen...wenn se erste liga bleiben wollen...
    Und ja, diese saison war anstrengend für uns fans weil immer zu verlieren ist auch nicht sonderlich toll...aber wer weiß vllt krempeln se ja das feld von hinten auf ;)

    gruß kekzii
     
  6. Das ist nicht. Aber wenn man verliert, dann ist das eben genauso irrelevant, wie wenn man gewinnt.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hab gehört siege sollen motivationsfördernd sein
     
  8. Wie kann das Team mit der BL-Aufstellung so ein Testspiel vergeigen? :mad:

    Auch, wenn Testspiele für einige komplett unwichtig sind.. für mich sind sie nicht unwichtig! Man hätte ja mal zeigen können, dass man auf die Rückrunde Bock hat - aber nein.. ist auch egal! Was für eine Einstellung! :roll:

    Meine Güte.. und dann reden einige immer noch von einem einstelligen Tabellnplatz.. :lol:
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mannschaft wird noch verunsicherter, als sie es ohnehin schon zu sein scheint?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Statement hast Du Dir doch ausden Fingern gesogen oder? Ansonsten müßte man an der Zurechnungsfähigkeit von KA zweifeln :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Schwachsinn.

    Hauptsache du schreibst/redest dagegen.

    Toll :thumb:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon längst überfällig - Werder hat in den letzten 7 Punktspielen gerade einmal 3 herausgespielte Tore erzielt - und der Schütze dieser Tore ist nicht mehr bei uns...
     
  13. werderkekz

    werderkekz Guest

    stimmt.. und zwar für alle... trainer, spieler fans..
    oder findet ihr das toll wenn ihr in der schule immer nur 6 oder 5 schreibt??
    Nicht wirklich oder?!
    ihr wollt auch lieber 2 oder 3 haben... klar wenn man mal ne arbeit vergeigt kein thema aber eine klasse durch???
     
  14. werderkekz

    werderkekz Guest

    jaaa das ist mega großartig .. naja dafür ham wa 2 mille mehr...^^
    vllt schießt ja wer aus der abwehr n tor die frage ist nur in welches :D:roll:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man jede Klatsche aus der Hinrunde mit einer 6 in der Schule vergleich, muss Werder die 5. Klasse wohl wiederholen. :zzz:
     
  16. Der richtige Trainer in der aktuellen Situation wäre Arno Dübel:thumb:
    Wirklich, nur noch ohne Worte:wall:
     
  17. Mmh das haben sicherlich viele im Sommer auch gesagt, als wir 1:5 in England verloren haben und wie ist das Hinspiel gegen Hoffenheim nochmal ausgegangen?

    Natürlich soll man nicht immer alles schlecht reden und immer sofort Trainer und Manager raus rufen, aber nach dieser Hinrunde und den schon seit längerem bekannten Problemen in der Abwehr darf man auch den Trainer und Manager kritisch hinterfragen. Sie sind nunmal keine Heiligen und auch keine Allwissenden (ich weiss wir Fans schon garnicht und müssen immer ja und Amen sagen!) und machen auch Fehler.

    Ich hoffe wirklich die Mannschaft bekommt nochmal die Kurve und wir steigen nicht ab. Aber sicher bin ich mir hier nicht so wie einige andere Fans und die Angst ist schon dabei, besonders wenn jetzt schon meine Arbeitskollegen und mein Chef (alles Schwarzgelbe!) schon Mitleid mit einem haben und sagen es wird schon.

    Aber ich hoffe nach der Saison wird ein Neuanfang gestartet mit jungen und hungrigen Spielern (so wie es Dortmund, Mainz und auch Freiburg vormachen). Und ob mit oder ohne TS wird man nach der Rückrunde dann sehen.

    Aber das wichtigste ist doch, das wir Fans zusammenhalten müssen und die Mannschaft bedinungslos anfeuern müssen.

    Also in diesem Sinne! 1000% Grün-Weiss! Auf das uns diese Mannschaft am Samstag endlich mal wieder positiv überrascht.

    Grün-Weisse Grüse aus der Schwarz-Gelben Stadt!
     
  18. werderkekz

    werderkekz Guest

    jop.. so oder so ähnlich ^^
    wer weiß vllt würde es den jungs ja mal helfen sich von unten wieder hocharbeiten zu müssen... oder wollen se mit der 2. mannschaft in einer liga spielen Oo :eek::eek:
     
  19. Geht nicht. Hast du Moreno inzwischen eigentlich gefunden?
     
  20. schon wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ? :(