Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nööö, in der Kreisliga :lol:
     
  2. Das einzige was ich überhaupt gleich gar nicht verstehen kann: Warum wurde Arnautovic für eine derartige Aussage nicht 2-3-4 Wochen suspendiert??????

    Er zieht den Verein, von dem er auch noch Kohle bekommt dermaßen in den Dreck, dass ich mir wünsche, er würde wieder verkauft werden.
     
  3. zu hause bleiben ist ja auch nicht nötig, aber vll sollte man erst nach 10min oder so das stadion betreten...und ich bin kein erfolgsfan, nur sollte man auch als fan seinen frust rauslassen und dass den spielern zeigen...anders scheinen diese es ja nicht zu verstehen...immerhin üben die spieler einen beruf aus, für den man auch leistung verlangen kann und nicht nur lustloses traben auf dem platz...sonst kann ich meine arbeit ja auch einstellen und muss keine konsequenzen fürchten...
     
  4. serial

    serial

    Ort:
    NULL
    so nun sollte man sich überlegen ob die bisher eingesetzen Mittel auch ausreichend waren bevor es in den nächsten Spielen auch 6:0, 4:0 usw. ausfällt.
    Werder im Abstiegskampf wer hätte das gedacht, welcher Gegner ist für uns den zu schlagen in dieser Saison.
    Wenigstens sieht es finanziell ganz gut aus, nur leider sind wir weder eine Bank noch ein Immobilienclub, der Fußball ist schon lange nichts mehr.

    Kick Vote für: Wagner, Prödel, Hunt, Wesley, Silvestre und THOMAS SCHAAF, THOMAS SCHAAF, THOOOOOOMMMMAAAAASSSSS SCHAAF.

    dennkt mal drüber nach

    Gruß
     
  5. --> das hab ich mir nach dem 0:6 in Stuttgart auch gedacht, für so eine Leistung würde man im "normalen" Job vermutlich gefeuert werden.
     
  6. scheiss spiel scheiss spiel scheiss spiel...

    aber es ist unser Verein und wir stehen zu dir egal in welchen zeiten ob in der meisterschaft oder beim abstieg... und wer das nicht mitgehn will der soll gleich komplett gehen

    100% Werder
    100% treue zum verein egal was ist

    Liebe kennt keine Liga!!!

    und noch ist die saison gut 20 Spiele lang... es wird auch wieder aufwärts gehen
     
  7.  
  8. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Ja, wie geil.:rolleyes:
    Als hätte man keine anderen Probleme.
     
  9. Es fehlt an: Einstellung, (Zwei-)Kampfverhalten, Kreativität, Qualität, Charakterstärke.......

    diese Liste ist nicht mal annähernd abschließend!

    Ob Schaaf diesen Trümmerhaufen überhaupt noch erreicht weiß ich auch nicht.

    Allofs sollte sich ebenfalls hinterfragen!

    Folgende Spieler sollte er meiner Meinung nach im Winter sofort verkaufen: Prödl, Pasanen, Borowski, Vranjes Rosenberg, Silvestre, FRINGS (der meiner Meinung nach der Mannschaft mehr schadet als dient), Husejinovic, Vander, Fritz, Hunt

    Als Einkauf schlage ich u.a. vor: Klose, Misimovic, Rakitic, Riise, Ottl, Lescott (mehrere dieser Spieler sind ablösefrei und deren Gehalt kann nicht viel mehr betragen wie das von Borowski, Hunt oder Frings; und daneben sollte man natürlich noch mehr qualitative Abwehrspieler holen; auf den Außenbahnen wurde seit JAHREN versäumt jemand vernünftiges zu verpflichten!!!)

    Solche Tranfers sind auch mit gesundem wirtschaftlichen Denken und Geschick möglich, Hr. Allofs! Schließlich soll ja kein Geld für den sündhaft teueren Stadionumbau in bzw. aus der Mannschaft fließen oder wie war das?

    Ich hab die Schnauze voll !!!
     
  10.  
  11. JaWOLL!!!!!!
     
  12.  
  13. Ach, einen eingefleischten Werderfan tut die "Knappe" Niederlage heute auch nicht mehr weh. Thread kann dicht gemacht werden.
     
  14. scheisz orange Trikots.
    scheisz Mannschaft.
    ^Zu viele Mittelklasse Leute.
    Könnte kotzen.
     
  15. Allofs ist der wichtigste Mann bei Werder und ich bin froh, dass so ein toller Mensch bei uns ist ! Ich habe fertig...!!!
     
  16. Glaub i ned. Und KA muss die auslaufenden Verträge verlängern. Wie soll Werder nächste Saison ohne Almeida, Boenisch, Pasanen, Frings erfolgreich spielen?
     
  17. Cirka um 17.40 Uhr. Hab`s auch gehört. Bei NDR 2. Interessant, dass er weiß woran es liegt. Ich habe nämlich keine Ahnung!
     
  18. Alfons und Scharf auch!:applaus:
     
  19. unsere mega super abwehr macht ds werder fan sein zur hassliebe , und wiese zur legende. saisonziel liga 2 oder wie?
     
  20. Im Moment ist es leider echt peinlich, ein Werder-Fan zu sein .. überall hört man Häme und Mitleid .. das ist echt zum Kotzen. :wall:

    Aber dennoch bleibe ich lebenslang grün-weiß:svw_schal:

    Nur es muss sich JETZT echt was ändern: Der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr und stellt von Spiel zu Spiel immer wieder die selben Deppen auf, die auch noch in jedem Spiel exakt die selben Fehler machen, die sich schon seit Beginn der Saison machen.
    Daher: Der Trainer muss weg und die halbe Mannschaft gleich mit!!
    Es sollten lieber die jungen und motivierten Spieler spielen, die gewinnen wollen und alles dafür tun!!! Und nicht immer die selben ...