Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich lasse diesen Frust nicht unübrlegt heraus. Ich hab das ganze Spiel gesehen und muss leider feststellen, dass anscheinend Schaaf unsere ahc so tollen Jungs nicht mehr erreicht...
     
  2. Klar muss drüber nachgedacht werden, ob TS noch die Mannschaft erreicht. Allerdings hätte er auf jedenfall einen würdigen Abgang verdient und ich denke, das ist auch nicht Werder-Like jetzt vor der Winterpause jemanden überstürzt zu feuern. Ich war selbst beim 0:6 in Stuttgart im Stadion und bin auch masslos enttäuscht, trotzdem brennt mein Herz lebenslang Grün-Weiß. Die Frage ist, warum Hunt, Marin, Bargfrede, Merte & Co. soweit von Ihrer Normalleistung entfernt sind - das gibt mir Rätsel auf.

    :svw_schal: 4ever
     
  3. genau - hoffentlich füllt sich das stadion mit echten werder-fans!
    auch wenn's nur 20000 sind!

    erfolgsfans: geht runter zur isar ihr ******.
    und jubelt und freut euch und jubelt und freut euch

    ...musste mal raus
     
  4. dann sag mir mal wer vor dem 1:0 das Spiel bestimmt hat
     
  5. Ich fühle mich beleidigt! Ich bin schon als Baby zum Werderfan geworden (eventuell durch meine Eltern ;) )
    Aber auch "richtige" Fans dürfen Kritik äußern.
     
  6. ---> Erfolgsfans sollten gar nicht als "Fans" bezeichnet werden
     
  7. Hunt ist bei seiner Normalleistung!:lol:
     
  8. nix gegen kritik - der aufruf zu hause zu bleiben is was ganz anderes!
     

  9. :p:p:p hehe, so kann man das auch sehen
     
  10. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. sparrow86

    sparrow86 Guest

    für seine verhältnisse was das doch heute ein richtig gutes spiel von ihm:lol:
     
  12. Leute, macht daraus nicht noch mehr Witz als der Typ schon einer ist ^^
     
  13. Es ist nicht peinlich Werderfan zu sein. Es ist peinlich, dass diese Söldnertruppe das Werdertrikot trägt und mit Füßen tritt...
     
  14. Zitat von Klaus Allofs im SWR 1:

    ...wir wissen woran es liegt und wir werden es abstellen. Und das auf jedenfall mit Thomas Schaaf, denn er ist der richtige Trainer !"

    Ich weiß, warum ich diesen Verein liebe

    :svw_applaus:
     
  15. punkt!
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Peinlich ist auch, dass eine Mannschaft mit soviel Potenzial (ja das hat sie!) so schlecht spielt. Gut wir haben Verletzte usw. aber das kann nicht sein. Leider weiß ich genauso wie jeder andere hier nicht 100%ig, was die Ursache dafür sein kann, und solange man das nicht weiß, sollte man nicht "Schaaf Raus" brüllen.
     
  18. Sehr schön Werder
    Dieses mal nur 4:0
    Ich weiß schon, was nächste Woche passiert-nix.
    Warum auch mal was ändern....
    Ach ja, Arnautovic wird wieder irgend nen Scheiß machen und Allofs sagt dann wieder, dass er noch jung ist und lernen muss. Mehr wird wohl wieder nicht passieren.
    Tottenham kann in der Halbzeit seinen Stürmern jetzt schon neue Schuhe bereitstellen; bis dahin werden sie nämlich schon genug abgenutzt sein.
     
  19. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Um wieviel Uhr hat KA das gesagt?
     
  20. Erfolgsfans?......und was ist das Gegenteil? dummer Brüllaffe?

    In meinen Augen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt Kritik angebracht!
    Das hindert einem nicht , ins Stadion zu gehen und anzufeuern und zu jubeln, wenn es was zu jubeln gibt.Blindes WerderGergölle bei Grottenkicks halte ich für shizophren...sorry.

    Ich spring auch nicht von der Werder(Weser)Brücke, weil es Werder will.