Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist der Unterschied: Bei denen platzen Knoten, bei uns Träume...:18:
     
  2. :tnx:

    aber ich bin jetzt schon froh, dass es vorbei is...
     
  3. bleibt alle zuhause beim nächsten heimspiel

    hab ich mir auch schon gedacht
    zum glück hab ich keine dauerkarte JUHU :applaus:
     
  4. stimmt, nach einem guten Anfang folgte zu oft ein Gegentor...Reaktion?
    Keine...
     
  5. reejaay

    reejaay

    Ort:
    NULL
    ich hab auch die schnauze voll! wir sind nach 60 min aus der arena geflüchtet. so ein schreiss was die sich zusammen spielen muss ich mir nicht mehr angucken. ich werde auch erstmal nicht mehr ins stadion gehen!!! bei so einem d-jugend fussball bin ich sogar am überlegen ob ich meine mitgliedsschaft kündige. bin nicht bereit so einem verein noch geld im arsch zu stecken!!!!!
     
  6. Fußball spielen kann doch so einfach sein, aber nur gegen Werder

    :beer::beer::beer::beer:
     
  7. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    unterschrieben !

    LEBENSLANG GRÜN WEIß !
     
  8. :D
     
  9. sparrow86

    sparrow86 Guest

    werder hat auf jedenfall das potenzial auf 4-5 gegentore in jedem spiel:D
     
  10. Ich weiß momentan nicht worüber ich mich mehr aufregen soll, über dieses beschissene Spiel oder über diese bekloppten kommentare hier...

    bleibt ihr mal zu hause. Leute die unsere Mannschaft im eigenen Stadion auspfeifen brauchen wir jetzt am allerwenigsten...

    100 % WERDER, aber wenn ich momentan wahnsinnig enttäuscht bin
     
  11. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
  12. Fritz winkt ab,
    Frings ebenfalls,
    Bargrede bekommt Gelb/Rot,
    Merte hockt und sieht ratlos aus,
    Almeida lacht nur noch über alles,
    Wesley verletzt,
    Hunt vollkommen lauffaul,
    Marin ratlos (zu früh ausgewechselt),
    Wiese enttäuscht und stocksauer das er einem kollegen sogar in den Arsch tritt,
    Wagner nichtmal ansatzweise da,
    Jensen übersichtslos,...

    Schaaf winkt ab, Wolters winkt ab, Allofs lacht nur noch...
    Wo führt das nun hin?

    Muss man langsam an einen Trainerwechsel denken?
     

  13. seit dem ersten spieltag wird immer wieder gesagt, die mannschaft braucht uns, wir müssen sie anfeuern und blablabla....und was bringt es?! NICHTS!!!
    also sollte man jetzt als fan ein zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann....anders scheinen die spieler das ja nicht zu merken....
     
  14. Ich glaube die platte hat einen sprung
    laba rababer
     
  15. sparrow86

    sparrow86 Guest

    die beste rede in der Filmgeschichte!!einfach nur gänsehaut pur!!!!
     
  16. falls schaaf einmal gehen sollte, dann auf jeden fall nicht SO!!
     
  17. Wie kann eine Mannschaft so auftreten?
    Es geht ja nicht nur um das Ergebnis, aber wie können Merte und Co. so schlechte Zweikampfwerte aufweisen?
    Jeder zweite Pass wird in den Rücken gespielt und der Gegener ist nur durch Fouls zu stoppen.

    Leider ist es juristisch nicht möglich den Spielern für "Arbeitsverweigerung" das ganze Gehalt zu verweigern.
    Aber wer das W auf dem Trikot trägt und so spielt sollte sich selbst mal ganz dringend Gedanken machen.
     
  18. DEM STIMME ICH VOLLKOMMEN ZU:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Wann denn dann? Wenn wir in der zweiten Liag sind?
     
  20. Leute, reißt Euch zusammen, wir werden beobachtet:


    (Registrierte Benutzer: 411, Gäste: 1800)
    Katastrophentouristen sind an Bord.

    Bitte lasst Eurem Frust nicht unüberlegt freien Lauf. :beer:
    Schlaft nochmal drüber und schreibt morgen was ins Forum, wenn es dann immernoch raus muß!

    :svw_schal: