Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. :tnx: so isses
     
  2. nike ist die siegesgöttin aber für manschaften die mit dem ausrüsten nike spielen ist nike kein glücksbringer sondern die scheisse am schuh
     
  3. naja,

    wer stellt den kader den zusammen und die mannschaft auf.
    und immer und immer wieder diesen silvetre???

    wer vertraut immer wieder den selben versagern?

    dann soll dieser jemand auch mal verantwortung übernehmen!!!
    und nicht auf die fans schimpfen wenn sie pfeifen
     
  4. abstiegskampf JETZT annehmen!!!
    mit echtem kampf für den verein und seine fans!!!!

    ich bin so unendlich enttäuscht!
    ICH wusste heute, worum es geht - das muss ich manchem spieler absprechen...
     
  5. Kinners - Fussball ist kein Soccergame am PC....
     
  6. das nächste mal die komplette bank antreten lassen - vllt WOLLEN die wenigstens.
     
  7. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenigstens hat der hiv auch verloren:applaus:
     

  8. klar kann er was dafür!
    er motiviert doch nicht mal mehr an der seitenlinie.
    und wenn er die loser vom rasen im training nicht mehr erreicht muss er gehen.
    und KA kann gleich mit weg!
    scheiss sparpolitik!
    aber wahrscheinlich hat man ja heute wieder gesehn, dass das potenzial da gewesen ist!
     
  9. so ne scheiße hat man lang nicht mehr gesehen so ne scheiße hat man lang nicht gesehen:wall:
     
  10. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    der war so mies, den habe ich heute :confused::mad::wild:nicht mal gesehen
     
  11. Beim nächsten Heimspiel mal ALLE zuhause bleiben...
     
  12. Außer Wiese, können sie alle gehen!!!

    Und Schaaf am besten vorweg!!!

    :zweifeln:
     
  13. kein kampf, keine leidenschaft, keine abwehr, keine kreativität...und dafür bekommen die spieler auch noch millionen...
    -----
    wer sollte denn neuer trainer werden?!

    TS ist der einzige der zu werder passt und an dem liegt das bestimmt nicht, dass die spieler, auch wenn die es nicht verdient haben so genannt zu werden, nur noch taschenbillard aufm platz spielen....traurig, dass die spieler sich so hängen lassen...
    -----
    vll sollte mal überlegt werden, ob beim nächsten heimspiel die ostkurve die ersten 10min vll mal leer bleibt, damit die spieler mal was merken...
     
  14. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    dick die kohle kassieren für özil usw und dann aus sparbuch packen:beer:
     
  15. wird nie passieren weil es immernoch diese "blinden" gibt, die der meinung sind das team braucht uns jetzt umso mehr.
    mag ja auf eine art richtig sein aber man muss auch mal kundtun, dass man die fresse gestrichen voll hat!!!
     
  16. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL

    Wenn er wollte wie er könnte, würde er den Rest des Tages auf der Wache sitzen und müsste sich wegen Körperverletzung verantworten. Also frißt er es lieber in sich rein.
     
  17. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2

    das wäre ne geile sache. bleibt alle zuhause beim nächsten heimspiel
     
  18. HÄ? willst du lieber die MilliardenSchuldenPolitik von BlauWEiiss Sch**04 ?
    Mit dem Spielerpotenzial kann man gewinnen, wenn man WILL
     
  19. sparrow86

    sparrow86 Guest

    das man nach einem 1:0 rückstand sich immer so abschlachten lassen muss,ist nicht normal!!!:wall:
     
  20. :stirn:HILFE ICH HABE JETZT DEPRESSIONEN BEKOMMEN BEI DEM SPIEL