Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    JA! DRINGEND !
    denn der Abstiegskampf hat Heute begonnen !

    :o
     
  2. Schaaf muß gehen!!!
    bevor es zu spät ist.
     
  3. Kedadd

    Kedadd

    Ort:
    Leer
    was sagte mal ein berühmter Torwart Wir brauchen Eier !!!! :rolleyes:
     
  4. Neee, die Spieler müssten spielen....
     
  5. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wiese

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. hab schon mal zugfahrt-kosten bis nach ingolstadt rausgesucht^^
     
  7. sparrow86

    sparrow86 Guest

    meine fresse wieder Wiese!!das hätte heute wieder 5-6gegentore geben können!! na gut,noch ist es nicht vorbei:(

    gelb-rot noch für bargfrede!!
     
  8. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL

    Bullshit, für die Fehler kann kein Trainer etwas.
     
  9. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    rot rot rot

    der einzige gute ist wiese
     
  10. sparrow86

    sparrow86 Guest

    ich freu mich schon auf Gareth Bale oder er freut sich auf uns!!!:D
     
  11. Kampflos- Torlos - Schießbude -

    was ist eigentlich mit Naldo?

    Diese Saison ist durch. CL wird wiedermal oberpeinlich....
     
  12. wie ich schon einmal geschrieben habe mit nike kann man nur absteigen.
    bestes Beispiel ist hertha bsc und lautern
     
  13. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    was hat das mit nike zu tun:wall:
     
  14. so isses.

    abwehr ham wa nich, brauchen wa nich, können ja dribbeln.:wall:
     
  15. Das ist unglaublich! Und das ist peinlich! Also unglaublich peinlich!!

    Trainer raus? Und dann?? Die Luschen stehen doch auf dem Platz! Ich krieg zuviel, wenn ich die da rumtraben sehe! Ballverlust...schade, aber ich bleib dann mal stehen!?! GEHT'S NOCH? Da müsste man nach 85 Min mindestens zwei Spieler runterholen, ohne sie zu ersetzen! Also mit 9 Mann beenden um zu zeigen..."Wenn ihr nicht wollt, dann runter vom Platz!"

    Das Schlimmste: Mein Schwiegervater is Bayern-Fan und sagte mir letztens..."Das tut mir echt leid für Dich!" Wie peinlich, aber er hat recht!

    :svw_schal: LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!! :svw_schal:
     
  16. :wall:
    mehr muss man nich sagen
     
  17. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    ist der herr ka denn ein freimaurer und ist das ganze ein ritual wie 911?
    man man man. da reißt sich keiner den arsch auf. wo ist die leidenschaft?
     
  18. Ausser Wiese könnt IHR ALLE gehn!
     
  19. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Jetzt reicht es, was die heute mal wieder für eine Scheiße Spielen. Vielleicht wird der Aufsichtsrat jetzt mal wach und fängt zumindest mal an, über den Trainer und Manager nachzudenken. Die Preise erhöht und man bekommt ein hilflose und ängstliche Mannschaft zu sehen. Prima Preis-Leistungsverhältnis.
     
  20. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Mit Kappa hats mir auch besser gefallen:D


    Husejinovic hat mir gut gefallen:applaus:, er hat ordentlich gespielt in dieser Mannschaft.

    Vielleicht die CL nutzen um Junge Spieler wie Husejinovic, Kroos .... spielen zu lassen.