Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. sparrow86

    sparrow86 Guest

    ja wenn man 3:0 im rückstand liegt,kann man ja ruhig hacke spitze eins zwei drei am eigenen 16er machen siehe jensen:wall:
     
  2. Jede F Jugend ist in der Abwehr besser als wir :(...
     
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne worte so spielen die noch nichtmal in der dritten liga
     
  4. schlimm
    hab kein nerv mehr für bremen
    das ist garntiert das letzte spiel in dieser saison welches ich mir angucke oder mitverfolge

    Werder 4-ever
     
  5. das muss absicht sein, die mannschaft spielt doch gegen den trainer, oder täusch ich mich da?
     
  6. sparrow86

    sparrow86 Guest

    und was gibs morgen wieder??

    Trainingsfrei?? um die Köpfe frei zu bekommen:lol:
    Videoanalyse:lol:
    Krisensitzung?? :lol:
     
  7. was schlägst du denn vor?
     
  8. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft und Trainer muss sich den Fans stellen..so wie Sasic es mal mit Lautern gemacht hat...die Spieler sollen die Wut und enttäuschung der Fans spüren.
    Jetzt nicht falsch verstehen..keine Gewalt aber das die Fans die viel Geld bezahlen und Werder von Spiel zu folgen egal wie weit weg es auch ist denen mal voll die Meinung sagen können.
     
  9. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    2. und 1. Mannschaft tauschen !!!
    Immerhin vielleicht will jetzt ja irgendjemand seine ostkurven karten verkaufen dann bekomm ich noch welche.
     
  10. 4:0, geht ja noch.
    Das sollen Nationalspieler sein ???
    Jede Betriebssporttruppe ist zehn mal besser !!! PEINLICH

    TS, mach was damit Deine Jungs aufwachen. :o
     
  11. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ob wir ehrlich mal über ein trainer wechsel nachdenken sollen
     
  12. sparrow86

    sparrow86 Guest


    Keins von den vorschlägen!!hat ja bis jetzt nix genützt!!;)
    aber zum glück muss ich mir darüber nicht den Kopfzerbrechen,okay habe ich gerade aber nur kurz:lol:
     
  13. 20 Runden um den Werdersee
     
  14. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Ich vermisse Herzog,Bode,Eilts,Ailton,Ismael,Wiedener,Skripnik usw...und wie.
     
  15. TS und KA

    Raus ist scheisse aber zivilisiert
    saison abhacken
    nächste saison planen
    Frings in rente
    und andere "leistungsträger" verkaufen
    blutjunge und hungrige spieler holen
    z.B Reus von MGB
    sonst sehe ich SVW 2011/12 gegen bochum oder aachen
    in der 2 Lige spielen.
    wiese haarschneiden!
     
  16. Wenn Wesley jetzt auch noch ne Muskelverletzung oder Leistenzerrung hat, siehts ganz düser aus im Mittelfeld. Keine Kreativität mehr, Hunt rutscht mehr aus, als das er auf den Beinen steht. Da kommt kein Pass auf 3 Metern an.

    Aber man muss als Werderfan viel ertragen, meist gute Zeiten, sodass man auch in schlechten Zeiten zu Werder stehen muss. :svw_schal:

    Irgendwie wirds weitergehen.

    Klasse Parade eben von Tim...

    ...nur der SVW.
     
  17. 0-4 :D
    das ist echt eine lachnummer !!! stellt sich nicht mehr die Frage ob die Versager überhaubt noch gewinnen sondern nur noch wie hoch sie verlieren !!!
    Bei Sky hab ich eh schon gekündigt und die CL muß ja niemand sehen....

    Werder wird am Ende absteigen wenn nicht sofort etwas passiert !!
     
  18. sparrow86

    sparrow86 Guest

    was will man den der Mannschaft noch sagen??
     
  19. sparrow86

    sparrow86 Guest

    zweimal überragend von wiese!!!
     
  20. Einen besseren Trainer als Schaaf werden wir nicht bekommen! Leider ist heute sein Kopf wieder ein bißchen kürzer geworden, dank der Muschis auf dem Platz!!!