Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute morgen gab hier im Board noch einen Thread, der lautete:

    Medizinische Abteilung. Jetzt ist er wech, oder ich bin blind.

    Kann es sein, wenn Themen nicht gewünscht sind, gelöscht werden?
     
  2. Quatsch, wie kommst Du denn darauf... :D
     
  3. Ja, oder Nein.
     
  4. werder fan für immer und ewig klar ist es schwer im moment aber da müßen wir durch ich trage alle werder sachen voller stolz und erinnere mich an bessere zeiten dann tut das alles nicht so weh
     
  5. manchmal sagt man die manschaft hat sand im getribe unsee
    re manschaft muß da wohl betoun drinne haben grün weiß labens lang
     
  6. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Grammatik gelernt bei Yoda du hast?

    Da fragt man sich manchmal, was peinlicher ist.....Die Posts hier, oder die Leistung der Mannschaft.
     
  7. So is' recht!:svw_applaus: Hab' mich auch langsam wieder beruhigt und mal so rumgeschaut, wie's euch so geht. Nachdem ich drumbully :applaus: und wayneschlegel:applaus: dann gelesen habe, war mir nach Kommentar.
    Wir waren mit 24 Leuten von Werders Trainingsinsel auf Schalke, mit 5 Uhr aufstehen, Schiff & Bus fahren und Sonderschiff um 23 Uhr wieder zurück. Unser Hals war auch dick, aber WERDER im Stich lassen? NEVER!!!! Was zählt ist: heute abend Daumen drücken, vor den Schalke-Fans in der Kneipe :svw_schal: und danach :beer:!!!
    Denn wie heißt es so schön: lebenslang Grün-Weiß!
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wer einen solchen Schritt gehen würde, hätte in der nächsten Saison starke Probleme. Bis das neue Team eine Mannschafft wäre, ginge eine Saison ins Land und das würde bedeuten, dass nach dieser Saison auch die nächste schlecht laufen würde. Übrigens ist diese Saison noch nicht vorbei. Es sollte unbedingt ein 10 er eingekauft werden und das man seit Bode keinen vernünftigen Außen mehr auf der Seite hat, ist bedenklich.