Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich mal ein guter Thread.

    Prödl: Mal endlich weg mit dem, das ist doch kein Fussballspieler. Hier in der Schweiz sieht man noch viel ORF (Östereichischer Fernsehsender.) Die labern einen Müll, die sagen Prödl spielt eine gute Saison bei Bremen und macht ab und zu einen fehler. Fast jeder aus Werders zweiter könnte seinen Job besser machen. Die Ösis bei Werder sind zum Kot...., die reissen sich den hintern auf in ihrem Nationalteam aber wo sie Geld bekommen bauen die nur mist, und einer hat noch einen Grosse klappe. Ich hab es satt, Prödl muss den Ball zur Ecke nicht vor Wiese klären, und schon gar nicht muss er Farfan vor dem freistoss schubsen, Farfan ist doch schon nur gestolpert, weil er denn Ball nicht wirklich kontrolieren konnte, und der Dödl schubst ihn noch damit Schalke einen Freistoss bekommt.

    Hunt: Hunt soll man mal sagen, dass die Trokotfarbe seiner Mitspieler in fast jedem Spiel ändert. Meine güte auch hier heisst es, holt einen aus Werders zweiter, der macht vielleicht wenigstens weniger Fehlpässe. Und beim Freistoss, der schaut Raul seelenruhig dabeizu wie der an ihm vorbei läuft. Da setze ich mich vor, lass ihn mich berühren, fall um und dann ist es Stürmerfoul. Letzte Saison hat er zwar ein paar Tore geschossen, aber seine Fehlpässe waren schon da ein Horror. Aber wer Hunt schon mal in Bremen auf der Discomeile erlebt hat der weiss ja von dem darf man nicht zu viel erwarten.

    Almeida: Da sich viele über ihn aufregen, muss ich mal was zu ihm sagen. Ja er hätte mehr Tore machen können, aber da gibt es noch einen Ösi bei dem es schlimmer ist. Ohne Hugo unser Dschungeltier hätten wir noch mehr Spiele verloren. Es kann einen Spieler auch kaputt machen wenn er immer wieder Startet und ein Hunt immer wieder den Ball verliert. Ich könnte keine 90 Minuten immer wieder starten und den Sprint abbrechen und dann mit 2-3 chancen das Spiel entscheiden. Hugo du bist top.

    Fazit: Prödl und Hunt raus aus dem Kader. Oder neue Taktik die Defensiv Spieler dürfen erst aufrücken, wenn Hunt schon gepasst hat, denn sonst wird man eh nur ausgekontert. PEINLICH GESTERN
     
  2. Ich finde das ganze was da gerade abläuft gut! Es riecht jetzt nämlich nach Veränderungen! Wir hatten immer die teuersten Innenverteidiger... aber war das Leistungsgerecht? neee und das sieht man jetzt...Merte kannst du problemlos austauschen... Ob der da jetzt spielt oder ein Fahrenhorst in schlechtester Form...kein Unterschied! Prödl?? wann hat der sich mal seine Berechtigung bei Werder auch nur mitzutrainieren verdient? Totalausfall...statt mal endlich u zeigen, was er kann.....loost er aber so richtig ab...Versager, bitte verkaufen! Frings, Pasanen, Jensen, Wagner, Merte, Fritz...können alle weg... verdienen zu viel und leisten nix..sind nichtmals typen...Arnautovic kann auch gehen, mit ihm verbinde ich die schlechteste Werdersaison seit 30 Jahren.... Mein Vorschlag...junge Spieler ala Hegeler, Fuchs, Risse, Ochs, Russ, Petersen von Cottbus, Contento, wenn ihm einer vor die nase gresetzt wird...Ottl, Schulle, rausch...es gibt genug schnelle und hungrige spieler..einen Reus oder gündogan bekommt man eh nicht... ich will endlich wieder hungrige Profis sehen.... so satte Nationalspieler wie wir sie momentan haben kotzen mich an... :wall:
     
  3. der einzige trost für mich ist im moment, dass wir traditionell schlecht aus der winterpause heraus starten. da das ja nun nicht geht - die talsohle ist ja schon erreicht, geht's nach dem winter sicher wieder aufwärts. :roll:

    wie auch immer - ich bin echt sprachlos.
    zumal es ja so ist, dass wir im vergleich zur aktuellen bayernkrise oft nicht so schlecht gespielt haben und auch möglichkeiten hatten (ein knackpunkt ist für mich das dfb-pokalspiel in münchen - wenn wir das gerechterweise gewonnen hätten, hätte das einen ganz anderen drive gegeben - ich glaube an solche wendepunkte, auch das erste enschedespiel mit dem abseitstor gehört in diese kategorie) - wohingegen die bayern sich mit absolut schlimmen spielen halb aus der krise gewirtschaftet haben. da ich in der bayerngegend wohne, kann ich die roten mitleidigen blicke deswegen umso weniger ertragen.

    tja - der trainer ... ich weiß nicht. wer sollte das denn besser machen? ich glaube auch, dass wir mit einer schlechten saison und langfristigen veränderungen besser bedient sind, als mit einer überhasteten aktion.
     

  4. JA
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jau, aber es ist ein luxusproblem. Stell dir vor du hast irgendwann mal die gleichen probleme mit deinen genannten hungrigen spielern, dann ist das problem noch viel größer als jetzt bei werder. Könnte man z.b. mainz einen vorwurf machen, falls sie am ende doch auf dem 12. platz stehen würden ? Nein, und warum ? Weil von der mannschaft normal auch nicht unbedingt mehr zu erwarten wäre.
    Ich bleibe bei meiner meinung: So wie die mannschaft jetzt ist, muß sie das durchstehen und das wird sie auch. Es ist nur die frage, wie lange das dauern wird.
     
  6. Danke!
     
  7. Was man mit jungen, wilden und hungrigen Spielern errreichen kann, zeigt momentan der BVB. Die sind alle durch die Bank "geil" auf Fussball.
     
  8. Frings kämpft wenigstens. Und wieso Spieler kaufen wen wir in der Jugend spieler wie Kroos, Balogun, Andersen, Thy, Trinks usw. haben?
     
  9. Wenn Du dich da mal nicht täuscht!

    Es ist ja nicht so, dass ich was gegen TS hätte, ganz im gegenteil aber momentan sieht es doch eher schlecht für TS aus. Ich denke intern wird er schon auf Bewährung arbeiten, nur nach aussen hält man sich wie immer bedeckt mit solchen dingen.

    Ich hoffe TS bekommt noch die Kurve und wir erreichen am ende der Saison mindestens einen EL-Platz, ansonstens wird es die Mannschaft so in der nächsten Saison nicht mehr geben, denn Spieler wie Wiese, Merte, Pizza, Almeida, Marin, usw. können nur mit den Einnahmen aus CL- oder min. EL-Geldern gehalten werden!

    Ein kompletter neuaufbau des Teams einschl. Trainer würde uns um Lichtjahre zurück werfen und uns für Jahre in den Tiefen der Liga verschwinden lassen.......:(
     
  10. Man muss die Mannschaft eben am laufen halten... Baustellen rechtzeitig erkennen und beseitigen... Wo ist die Konkurrenz für Fritz? wo ist der linke Verteidiger? warum sitzen auf der Babk leute wie Pasanrn, Vander und Co..deren Ziel es ist Ergänzung zu sein und die Schnauze zu halten...Warum werden wir Profis nicht mehr los und verschenken sie...Tosic? warum sind alle jungen Spieler, die von Werder verliehen wurden so richtige Graupenh...Scouting und Ausbildungsproblem? unsere 2te spielt immer gegen den Abstieg... dann lieber absteigen und um den Aufstieg spielen!!! Früher haben wir talente gekauft, die sportlich schwere hürden nehmen mussten und gescheitert sind...jetzt kaufen wir talente, die im Kopf völlig Banane sind, bei denen das mit dem Gemeinschaftsdenken einfach nicht klappt.... sie Arnautovic... das reisst das komplette Gebilde zusammen....
     
  11. Haben denn die Alarmglocken für TS immer noch nicht geklingelt? Das war ja wohl 4.-Liga-Niveau auf Schalke.
    Da kaufen wir (12) teure Eintrittskarten und kriegen nichts geboten wie im schlechten Film.
    Da hilft kein Schimpfen und Diskutieren mehr, da hilft nur eins:

    Eintrittsgelder zurückfordern, die Spieler damit belasten, vielleicht werden sie dann wieder wach.
     
  12. Ich glaube einige hier im Forum sind immer noch nicht aufgewacht. Werder lässt sich seit Beginn der Saison regelmäßig von Trümmertruppen abschlachten.

    Wenn ich hier Saisonziel EL o.ä. höre kriege ich nen Lachkrampf. Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den 11. Platz....realisiert das mal. 4 Punkte bis zum Relegationsplatz und dazu kommt noch, dass heute Abend 4 von 7 Mannschaften die hinter uns stehen noch spielen....

    Das Thema lautet ab sofort Abstiegskampf, denn Schalke beispielsweise fängt sich langsam und wird an uns vorbei ziehen.
     
  13. Also morgen erstmal...
    ich bin neu hier aber ich muss mich auch mal auskotzen...
    Schalke ist schon Peinlich aber Werder jetzt noch mehr:wild:

    aber Leute jede Mannschaft hat mal ne Krise ob früher oder später...
    ich gebe weder TS noch KA die schuld dafür...
    schaut euch doch die spielende Mannschaft an,
    glaubt mir da würde KA und TS gerne mehreren Spielern an die Gurgel!!!
    ICH STEHE WEITER HINTER WERDER...
    aber ich finde die Leute die von der 2.Liga sprechen einfach dumm sorry
    aber das ist unser Verein!!!UND WIR MÜSSEN HINTER DENEN STEHEN
    AUCH DENEN PASSIEREN FEHLER!!!
    NOBODY IS PERFECT!!!

    Grün Weiße Grüße:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    Mir fehlt einfach das Aufbäumen, der letzte Kampf, der Siegeswille, der Biss ... Man kann auch auf Schalke verlieren, kein Thema ... Aber wenn man sich nicht mal gegen die Niederlage sträubt, dann läuft irgendwas gewaltig falsch .. Ich will hier nicht mal nach nem Schuldigen suchen, denn ganz nüchtern betrachtet, waren einfach alle schlecht .. keiner hat sich wirklich aufgebäumt ... ein Hunt läuft immer nur, wenns um nen neuen Vertrag geht .. Prödl und Merte einfach nicht auf der Höhe .. Jensen, dribbelt am eigenen Strafraum rum ... puh ich könnt ne Weile so weiter machen, aber es bringt ja nix .. Ändern wird sich ja eh nichts, solang der Ein oder Andere sein Gehalt monatlich weiter bekommt, egal ob verloren oder gewonnen wird ... Ich hab nicht mal ne Ahnung was man besser machen kann, ausser vielleicht einfach mal ein paar Amateure auszuprobieren ... Vielleicht haben die wenigstens genug Biss, um in der BuLi was zu reissen ... Vielleicht sollte man die komplette Mannschaft auch einfach mal auf ner einsamen Hütte einschließen, damit se sich untereinander mal auskotzen können .. Irgendwie präsentieren die sich nicht als Einheit und das zeigt doch, dass irgendwo Quertreiber oder Miesmacher oder sonst was unterwegs sind ... Keine Ahnung .. Ich bin einfach nur ratlos und das passiert mir nicht oft ... =(
    :svw_applaus: ein Leben lang ... Ich selbst glaube ganz fest dran, dass auch wieder bessere Zeiten kommen ...
     
  15. Kann ich nicht, aber so sieht es nach außen aus.
    Anders kann ich es mir nicht erklären - es heißt zwar, dass mit den Spielern viel geredet wird und das die es nun verstanden haben. Aber ich sehe nicht, dass sie was verstanden haben! Eher das Gegenteil.
    Schlussfolgerung: TS und KA erreichen die Spieler nicht.
    Oder auch anders: Die Spieler wollen nicht hören.....
     
  16. Das ist die Richtige Einstellung, ich hoffe auch das Werder endlich aus dieser Krise kommt, wenn nicht auch nicht so schlimm dann seit ihr kurz 1-2 Jahre in der zweiten Liga, Na und? wenn jetzt manche sagen das so etwas peinlich ist etc dann würde ich die nicht Werder Fans nennen sondern einfach Erfolgs Fans, wenn man hinter einen Verein steht dann sollte man das auch in der Schlechten Zeiten es wird auch wieder gute Momente geben, aber in so einer Krise brauchen die Spieler euch noch mehr, das ihr sie wieder Aufbaut und nicht ausbuht,
     
  17. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    Dumm sind Leute die der Tatsache nicht ins Auge sehen und nicht langsam anfangen zu Realisieren wo Bremen immo steht, wir haben grade mal 7 Pkt. mehr als der Tabellenletzte und Köln hat heute noch ein Spiel vor sich. siehe letzte Saison Hertha, die nach dem Motte gelebt haben wird schon irgendwie gut gehen.

    Das ganze hat weniger damit was zutun, das wir nicht hinter Werder stehen!! dieses überhaupt in frage zustellen ist ein unding......................
     
  18. Klar schaue ich den Tatsachen in den augen!!!
    11.Platz hallo...denkst du ich schäme mich in moment nicht?
    ABER ICH STEHE WEITER HINTER MEINEN VEREIN!!!
    :svw_applaus::svw_applaus:DER HEIßT WERDER BREMEN!!!:svw_applaus::svw_applaus:
    ich meine nur man sollte nicht mäckern sondern weiter hoffen und
    einfach FAN sein!!!

    :svw_applaus::svw_schal:Lebenslang Grün Weiß :svw_schal::svw_applaus:
     
  19. Diese ganzen Hertha-Vergleiche nerven wie Sau. Das kann man gar nicht vergleichen. Die Hertha hatte vor der Saison mit Voronin, Pantelic und Simunic die 3 wichtigste Leute verkauft und nicht ansatzweise ersetzt. Wir haben nur Özil verloren und der war in der Rückrunde auch nicht mehr der große Faktor.

    Folglich kann die Mannschaft mehr als sie im Moment zeigt. Es muss einfach mal wieder ein Sieg her, dann laufen wir wieder ganz groß auf und greifen Platz 5 noch an. Glaube an ne große Rückrunde. So.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Nach dem Debakel von gestern muss ich mich hier auch noch mal zu Wort melden.

    Wenn man sich das ganze bei Werder Bremen so anguckt, die "sogenannten" Verletztenmisere, der Stadionumbau und die U23 kommt doch unweigerlich auf den Gedanken, dass da doch etwas mehr aus dem Ruder läuft, als wie diese Schönredner Allofs und Schaaf immer wieder kundtun.

    Der Stadionumbau kostet jetzt fast 20 Millionen mehr als die erste damalige Lösung mit dem Ausbau des Oberranges.

    Die Mannschaft von TS stellt sich ja IMMER von alleine auf, weil die Alternativen durch "Verletzte" fehlen. Da erzählt denn doch KA, dass wir einen Kader haben, der Ansprüche stellt. Ha, ha, ha.

    Bei der U23 ist es doch nichts anderes, auch da diese "Verletzten". Im Moment ist da auch niemand, der an die "Profi"-Mannschaft anklopft.

    Baustellen ohne Ende. Aber laut KA wissen wir ja, wo es dran liegt.

    In Bremen ist Karneval – Natünnnaaahh, natünnnnahhh!!!