Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Oskar

    Oskar Guest

    SAMMEL STIMMEN FÜR EINEN TRIBÜNENPLATZ. DORT SOLLTEN HUNT UND JENSEN IHREN PLATZ FINDEN.
    WEITERE VORSCHLÄGE NEHME ICH GERNE AN.

    DORT BEI DEN FANS, DIE JEDES WE LEIDEN ND SICH DAS ANSEHEN MÜSSEN:
    GELD DAFÜR AUSGEBEN USW......

    THOMAS SCHAAF WIRD DAS SCHAFFEN!!!!:svw_applaus:

    NUR DIESE MANNSCHAFT NICHT.
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ganz erlich. Heute ist die Enttäuschung noch schlimmer als gestern im Stadion...
     
  3. Man man man Werder!

    Da waren so schlimme Fehler bei, das hätte ich besser gemacht (und ich bin ein ziemlich schlechter Fußballer)! Machen die das mit Absicht oder was ist da zur Hölle los??? Mittlerweile erniedrigt man sich jedes Wochenende aufs Neue. Ich könnt auch kotzen!!!
     
  4. Oskar

    Oskar Guest

    Ich glaube Schaaf gibt heute seinen Rücktritt bekannt!!

    Oder nach dem Spiel in London.
    Hoffentlich nicht.
     
  5. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    sollte das wirklich der Fall sein, wäre ich bei Thomas Tuchel oder Holger Stanislawski nicht angeneigt ;)
     
  6. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Bei manchen Spielern sollte man langsam prüfen, ob sie nicht Stammgäste im Café King sind. Anders kann man sich diese Fehler nicht mehr erklären. Der Trainer und Wiese sind die größten Säue überhaupt. Man muss langsam erkennen, dass sich Werder kaputt gespart hat. Hauptsache wir haben ein Stadion ohne größere Zuschauerkapazität, das 16 Millionen mehr kostet. Meine Fresse, haben die sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen...
     
  7. Ich habe knapp 30 Jahre Fußball gespielt, davon einige Jahre in der damaligen Verbandsliga. Wir hatten nur etwa 80 - 100 Zuschauer. Aber so peinlich und anstandslos haben wir uns nie verhalten. Wir hätten uns geschämt, so eine Leistung anzubieten.
    Die Herren Millionarios fahren nach Hause in Ihre mind. 300 qm Villen und lassen sich von Ihren hochgestylten Weibchen den Rücken(und anderes) massieren. Und wir Idioten geben knapp 70 Euro für Trikots und noch viel mehr für Eintrittskarten aus. Danke mir reicht es.
     
  8. hoffentlich doch! gefeuert wird er sowieso nicht. selbst wenn er das weserstadion anzündet!
     
  9. :tnx:

    So ist es. Ich bin auch genervt, enttäuscht und traurig was Werder seine momentane Situation betrifft. Ist zur Zeit echt Krütze - Katastrophal (mit der Abwehrleistung wäre in Liga 2 nichts zu holen)!
    Aber nun auf unser Erfolgsduo Allofs & Schaaf verbal einzuprügeln ist absoluter Nonsens und eines echten Werder-Fans nicht würdig !
    Die beide haben in den letzten 10 Jahren den Erfolg zurück an die Weser geholt... Darauf sollten wir alle stolz sein und Ihnen dankbar sein - meine Wenigkeit ist es jedenfalls.
    Jede Mannschaft hat mal eine schwere Saison und bei Werder ist es leider dieses Mal so. Fußball ist eben keine abstrakte Mathematik, sondern von vielen kleinen Faktoren (äußeren und inneren) beeinflussbar.
    Werder wird mit seinem ruhigen hanseatischen Sachverstand auch diese Krise überleben und man wird auch nicht in Liga 2 absteigen. 100 % WERDER
     
  10. Da das hier wohl der Frust- Thread ist: Verdammte Sch...., ich könnte wirklich kotz.n und zwar sowas von. Ich liebe diesen Verein, seit über 25 Jahren. So was charakterloses wie diese Mannschaft habe ich in dieser Zeit aber noch nie erlebt. Ich kann mich auch nicht an 4 Spiele ohne eigenes Tor, dafür aber mit 12 Gegentreffern erinnern. Das hat was von Selbstaufgabe und Tasmania Berlin! Spitze, Jungs! Ihr seid die Besten!
     
  11. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Winterpause muß entlich was passieren.
    Die Einkaufspolitik von KA ist schon lange nicht mehr gut.
    Es muß nun mal Geld in die Hand genommen werden und wirklich
    erstklassige Spieler zu holen und nicht Spieler die garnicht zu Werder passen.

    Schlimmer hätte es nun mal nicht laufen können.
    Eigentlich spielen wir seit dem 1. Spieltag schlecht.

    TS muß aber bleiben, aber natürlich auch an sich arbeiten und wirklich
    mal eine neue Tatik sowie eine neue Aufstellen wagen z.b. ein 3-5-2 System.

    KA sollte sich auch hinterfragen, was er da eingekauft hat und nicht nur am
    Stadion bauen,dadurch wird unser Spiel auch nicht besser.

    Und die Spieler sollten sich mal fragen, ob sie Fußballspielen wollen oder nur
    ein dickes Konto haben wollen. Es grenzt schon an Arbeitsverwigerung.
    Es fehlt an Kampf, Spiel und an freude am Fußball.


    Die restlichen Spiele werden wir meiner Meinung nach nicht mehr viel reissen.
    Vieleicht, wenn wir glück haben 7 Pkt.
     
  12. Das Problem ist nicht dass wir verlieren - sondern die Art und Weise. Wann hat sich eine Werder Mannschaft schon mal so widerstandslos abschlachten lassen? Also ich kann mich nicht daran erinnern... und zu dem Spiel in Stuttgart hat sich gestern rein gar nichts verbessert... ohne Wiese wäre es wieder 0:6 oder noch höher ausgegangen... Also da stimmt gewaltig was nicht ... Und wer ist für die Ein- und Aufstellung der Mannschaft verantwortlich???
     
  13. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Da hilft nur noch eine Krisensitzung!!!:lol:
     
  14. Genau dann reden wir alle drüber und wir müssen viel arbeiten .. dann wird alles wieder gut ....dann kriegen wir in Wolfsburg und Dortmund vielleicht auch wieder nur 3 oder 4 Gegentore.... Übrigens die Fahrt nach Dortmund sollten wir uns echt alle Sparen, oder? Trainer, Mannschaft und Fans, oder?
     
  15. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Wir müssen einfach die fehler abstellen und dann klappts auch wieder!!!:lol:
     
  16. Ihr lacht, aber ich denke der Ernst der Lage ist bei der Werderführung erkannt worden und man wird sich ernsthaft damit auseinandersetzen.

    @Chris1510:
    Verantwortlich für die Ein- und Aufstellung des Teams ist der Trainer, ganz klar da hast Du absolut recht.
    Wie ich aber schon angedeutet habe, werden sich Schaaf und Allofs sehr wohl ihre Gedanken machen...Wenn nicht sind die beiden echt nicht mehr tragbar...
    Ich vermute es wird intern Tacheles geredet und es prodelt nicht nur, sondern da brennt der Baum ! Aber bitte was soll immer der Ruf nach einem neuen Trainer ? Wir leben nun mal leider Gottes in einer "Aussortier-Wegwerfgesellschaft", aber dass Werder diesen Prämissen in der Vergangenheit nicht immer gefolgt ist, ist doch gut so, oder ? Siehe Köln, Schalke etc. pp... Das macht doch den SV Werder auch aus, oder ??? Wer soll denn bitte schön neuer Trainer werden ???
    Wir kommen da gemeinsam raus...
     
  17. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wirklich schlimm gestern...lange nicht mehr so was schlimmes live gesehen.

    in dem team passt wirklich fast nix, dass ist absolut eine charakterfrage und die jungs haben keine seele...

    für die fans die über 1.000km gereist sind um auswärts 0:10 tore zu sehen...für die sollte die mannschaft die nächste auswärtsfahrt finanzieren...das wäre mal ein anfang
     
  18. Ich bin lange nicht mehr hier gewesen,weil ich kein bock auf diese SCHEISS-Mannschaft habe!!
    Jedes wochenende immer die Deppen zu sein Schämt ihr euch nicht!!
    Jeder einzelne hat sich dieses trikot nicht verdient alles versager!!
    Trainer,Manager,Vorstand MACHT ENDLICH EURE AUGEN AUF!!
    Sorry das ich mich aufrege ich hab ja keine ahnung vom fussball ich bin ja einer der vielen die nur reden können!!
    Aber ich bin einer der sich bei jeder KLATSCHE SCHÄMT TUT IHR ES AUCH??
     
  19. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Haben die heute eigentlich Training?? oder haben die trainigsfrei um die Köpfe frei zu bekommen???:lol:
     
  20. is doch scheissegal ob man vorm 1:0 das spiel dominiert hat:wall:
    wenn man danach 4 Buden eingehämmert bekommt is das echt SCH...EGAL!:stirn: