Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre sehr schön, aber bei diesen Spielern glaube ich eher, dass sich eine Erdspalte öffnet und die Mauer wieder an Ihrem Platz steht.....
     
  2. Also die Kommentare hier teilweise....:roll:

    Aber wir sind an einem Punkt, an dem man mal (möglichst neutral) gewisse Dinge bewerten muß. Das Beispiel Hertha letztes Jahr sollte uns frühzeitig die Augen öffnen - wenn wir so weiter spielen kommen wir tatsächlich und echt in Abstiegsnot. Ich selbst konnte mir das bei Hertha bis kurz vor Schluß nicht vorstellen - die steigen doch nicht ab, irgendwann fangen die sich, die Krise ist irgendwann vorüber....merkt Ihr was, wie bei uns jetzt im Moment.

    Ich zähle mal ein paar Sachen auf, die mir persönlich Angst machen....:

    1. Einwechslung Arnautovic gegen Frankfurt.
    Schaaf hat kein Wort mit ihm gesprochen, ihm keine Anweisung gegeben. Er (TS) stand im rechten vorderen Eck der Coachingzone und Arnie wude auf der linken Seite der Zone eingewechselt (quasi vom Co WR). Was bitte ist das denn ?

    2. Das 2-0 heute
    Hunt steht nach dem Abpraller etwa 7m (meine Schätzung) näher zum Tor und zum Ball. Trotzdem kann ihn Raul überlaufen und ungehindert zum 2-0 einschiessen. Hunt hat es sicherlich nicht leicht und wird hier seit Jahren (häufig zu unrecht) regelrecht angefeindet, aber das ist die absolute Bocklosigkeit, mangelnde Einstellung, Arbeitsverweigerung. Selbst ein Klappspaten wie Fritz von Thurn und Taxis fragt sich im Kommetar warum der Hunt noch auf dem Platz steht - es ist keine Anfeindung, es ist offensichtlich.

    3. Das 3-0 und 4-0 heute
    Das ist ja schon Slapstick oder Comedy......ich sach mal da spielte der Kopf die Hauptrolle, aber solche Tore dürfen in einer Profimannschaft nicht fallen - sorry das ist 0 oder weniger.

    4. Zwei einzelne Geesten der Spieler
    Dank TV entgeht einem ja nichts mehr, große Enstellungen, sieben Wiederholungen etc.
    - Hunt hat weder nach seinem Tor gg. Freiburg noch nach dem gegen Mgldb gejubelt !
    - Prödl stösst heute mit Tim Wiese zusammen (1.HZ) und wendet sich ohne einen Blick auf den Torhüter ab.

    5. Die Einstellung nach den Gegentoren
    Was jetzt folgt ist mein subjektiver Eindruck - Ich habe nichts von Aufbäumen, sich gegen die Niederlage stemmen, Kampfgeist, sich gegenseitig anfeuern etc. etc, gesehen. Ich habe echt die Befürchtung, daß da viel mehr im Argen liegt als wir uns derzeit vorstellen können.

    6. DK Preiserhöhung
    Man begründet das mit den Marktgegebenheiten. Wir sind ja noch unter den Günstigsten. Wir bieten Spitzenfussbal und das muß entsprechend bezahlt werden. Es ibt eine Warteliste, da ist man rein kafmännisch ja schon gezwungen die Preise zu erhöhen.
    Stimmt teilweise, muß dann aber auch untermauert werden. Man kann verlieren und beim Fussball nicht immer Siege "garantieren" - auch nicht mit höheren Preisen ;) aber ich erwarte, dass die hochbezahlen Angestellten, für deren Spiel ich jetzt viel mehr bezahlen muß, sich von Minute 1 bis 90 den Allerwertesten aufreissen. Geschieht dies nicht, ist die Preiserhöhung nicht zu rechtfertigen.

    Es reicht ich könnt kotzen heisst dieser Thread - das trifft auf mich nicht zu, ich habe den Abstieg live miterlebt und den Wiederaufstieg und all die fetten und etwas magereren Jahre. Aber wie gesagt - momentan habe ich wirklich Angst und in dieser Konstellation werden wir wirklich in schwieriges (wirklich schwieriges) Fahrwasser geraten.
    Es gibt wirklich einen Abstieg in die 2.Liga und wir sind nicht automatisch davon ausgenommen....

    GWG, Version
     
  3. Natürlich unterstütze ich und ich hoffe wir alle Werder auch notfalls in der 2. Liga! Auf jeden Fall.

    Allerdings denke ich, dass ALLE die letzten Jahre zu zufrieden waren und einige Warnschüsse nicht richtig gedeutet werden konnten.

    Keine Ahnung. Einfach zum verzweifeln! :mad:
     
  4. MZ412

    MZ412 Guest

    Gott, wenn ich sowas lese... Liga 2... da könnt ich kotzen!
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Yippih Juchhey! Was haben wir mal wieder für ein schönes Forum. :lol:

    Bremen hat verloren. Na und? Kein Grund komplett durchzudrehen. Oder bin ich es schon?!

    Passend zum Threadtitel hätte ich da noch was - sogar die Farbe stimmt: http://www.youtube.com/watch?v=Ipyj9ZQKWtw

    Hab keine Lust heute über irgendwas zu diskutieren. Hatten wir doch nach dem Stuttgart-Spiel schon alles. Und hey, dieses mal waren es schon 2 Gegentore weniger :D

    Und wie heißt es noch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb nicht verzagen, Piza fragen...:grinsen:
     
  6. Wenn es für Dich besser klingt, dann glaub weiter an die Champions League! Champions League...........
     
  7. Das ist mal´n Wort:svw_applaus:

    Ich werd im Verein bei uns schon blöd angeguckt,weil ich Werder-Fan bin
    Irgendwann kommt der Befreiungsschlag,auch wenn erst in der Rückrunde
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also mir wurde heute gesagt, dass Werderfan sein, sehr sympathisch ist. Davon abgesehen stimme ich dir aber zu ;)
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Das ist mir auch aufgefallen. Es hätte nicht viel gefehlt, und er hätte Timmie übel am Kopf verletzt, natürlich unabsichtlich. Trotzdem würdigt der ihn keines Blickes danach.

    Dann TS nach dem Schlusspfiff: Schiebt ALLES auf die Spieler im Interview bei Sky. Frage ungefähr: Was war los? TS Antwort: Fragen Sie die Spieler!!!

    Es stimmt vorne und hinten nicht zw. Trainer und Mannschaft und zw. den Spielern.

    Verändert sich nix, dann geraten wir ganz schnell in Abstiegsgefahr, ob es hier eingen Träumern passt oder nicht
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    jup ich glaub er hat ihm vor die hand getreten... und hat ihn nichtmal mit dem ar$ch angeguckt.

    was noch auffällt sind die nettigkeiten für den gegner:

    nach dem spiel alle gegnerischen spieler beglückwünschen... oder marin der den ball zu neuer lupft etc. :knutsch:

    aber sowas sieht man nie in der eigenen mannschaft... :eek:
     
  11. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Das Fazit aus dem Live-Ticker von BILD, dem ist nichts hinzu zu fügen:
    Ohne Nachspielzeit wird hier abgepfiffen. Vor dieser Partie hatten wir zwei Krisenklubs, nach dieser Partie einen moralischen Sieger und ein Team, das im Chaos versinkt. Jetzt wird die Luft in Bremen langsam dünn, denn solche Vorstellungen wie in dieser Saison sind für Werder unwürdig. In dieser Mannschaft passt zur Zeit überhaupt nichts mehr. Vorne nicht, hinten nicht, in der Mitte nicht, und ob das da draußen auf der Bank noch passt, sei dahingestellt. Bremen geht am Stock und Schalke zieht sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf. Dem Team von Magath muss allenfalls vorgehalten werden, dass sie zweiten Abschnitt hier mindestens vier weitere Tore machen müssen. Ein 7, 8 oder 9:0 war heute möglich und das sagt alles über diese Partie aus.
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir kommt es auch so vor, als wäre die Teamchemie mehr als nur gestört.
    Nicht nur die Spieler untereinander scheinen sich nicht zu mögen auch unser Trainer scheint ein mehr als mieses verhältnis zu einigen Spielern zu haben.

    Das ist auch nicht mehr zu lösen, da hilft nur noch ein schneller Schnitt.
    Es müssen verschiedene Spieler zur Winterpause aussortiert werden, der Trainer muß gehen.

    Wenn alles weiter geht wie bisher und amn dann noch unsere alljährliche Schwächephase nach der Winterpause dazupackt könnte die Saison mit einem Absturz enden wie ihn Hertha letzte Saison erlebt hat! :o
     
  13. Alenablue

    Alenablue Guest

    Wer hier den Abgang von Wesley fordert hat meiner Ansicht nach NULL AHNUNG. der junge tut mir total leid.kommt in eine mannschaft in der momentan nix stimmt und rackert sich jedesmal halb tot.
    ich bin auch gegen einen trainerwechsel. Aber es muss ganz klar mal so laufen, dass die transfereinnahmen reinvestiert werden und zwar komplett. es geht nicht dass über jahre ständig nur qualität abgegeben wird, man aber weiterhin erfolgreich auf 3 hochzeiten tanzen will. und wenn das so weiter geht wie grad, war der stadionausbau eh hinausgeschmissene kohle weil man selbiges nämlich nicht mehr voll kriegen wird. dafür gibt es dann einfach doch zuviele erfolgsfans.
    ich halte viel von kats aber zu behaupten man könne abgänge wie MÖ aus den eigenen reihen kompensieren ist einfach nur lächerlich.
    bitte leute..wo ist der rest der diego und özil mio´s???
    das muss am besten im winter in einen LV und einen Stürmer investiert werden die SOFORT einschlagen. am besten auch nen neuen IV wenn naldo noch länger ausfallen sollte. zum sommer hin kader ausmisten: keinesfalls mit frings verlängern, bönisch,boro, pasanen,rosenberg,huse---.alle weg. lieber thy und trinks in die erste und den umbruch schaffen...stimme absolut zu dass misimovic und klose interessant sind. nur solche "namen" bringen SOFORT erleichterung..dann klappts auch wieder beim rest. bei arnie muss man wohl noch viel zu lang warten..da wirds auch nur klappen wenns bei allen anderen läuft.wagner,pasanen,sylvestre,prödl,frings,boro,hunt können keine mannschaft mehr in die buli top 5 bringen.
     
  14. Ich mich auch, wenn die sich anstrengen schaffen die 5 Tore...............pro Halbzeit!
     
  15. MZ412

    MZ412 Guest

    Bei so nem selten bescheuertem Vorwurf könnt ich gleich noch mehr kotzen, kennst mich nicht aber laberst dummen Blödsinn, glaub du von mir aus was du willst, wenn du geil auf die zweite Liga bist, bitte sehr... Ich glaub an Werder und CL ist mir gerade egal...................
     
  16. Der Trainer schafft es seit Jahren nicht, ein vernünftiges Defensivverhalten in die Mannschaft zu bringen. Früher hat man zur Not halt ein Tor mehr gemacht, heute macht man gar kein Tor mehr.

    Ich will es aber nicht am Trainer festmachen. Für mich ist diese schlimme Geizerei des Vorstands das Übel. Man kann doch nicht Diego und Özil verscherbeln und uns dann einen limitierten Hunt als den großen Spielgestalter verkaufen! Genauso unerklärlich, wie man einen Borowski von den Bazis zurückholen (die Bazis klopfen sich heute noch auf die Schenkel) oder diesen psychopathischen Ösi-Serben verpflichten konnte. Über die linke Abwehrseite kann man eh nur seit Jahren den Kopf schütteln, da wurde nur gemurkst. Warum hat man nicht Christian Schulz behalten? Der ist noch allemal besser als all die van Damme, Silvestre, Abdennour, Boenisch (von KA als kommender deutscher Nationalspieler gepriesen ). Man vergrault Hugo und präsentiert uns einen überaus limitierten Wagner, lächerlich. Und solange ein Lemke im Aufsichtsrat sitzt wird in Sachen Spielerverpflichtung gespart (wie damals als er Effe nicht wollte und damit Otto vergraulte). Dem ist doch ein Freundschaftsspiel im Westjordanland lieber als alles andere. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, bei Werder sowieso.
     
  17. wenigstens haben wir dann wohl das beste stadion in der zweiten liga :wall:

    scheiß tag heute! ich geh mich weiter besaufen.. ich habe fertig :wild:
     
  18. Ja...aber das hängt davon ab, wer mit uns abgestiegen

    Prost, trinken wir unsere Sorgen weg:beer:
     
  19. Aber ej, zum Thema hinterfragen, sollten sich mal einige hier hinterfragen, was das ständige "schließen"-forndern solcher Threads hier soll. Darf man sowas nicht mehr schreiben, ich meine, darf man seinem Ärger über Söldner nicht mehr Luft machen? Ich finde es ist ein Undig diese Thread-Eröffner von vorn herein als "Erfolgsfans" zu bezeichnen. Die Leistung, die die Mannschaft gerade bringt, lässt einfach nix anderes zu! Man wird doch wohl noch seinem Ärger (ohne Schelte!) Luft machen dürfen?! Denkt mal drüber nach. Friede, Freude, Eierkuchen ist in Werder-Situation nu wirklich nicht angebracht.

    GWG
     
  20. Ich finde das auch alles mehr als traurig. Werde aber immer hinter unserer Truppe stehen! Wenn nicht wir, wer dann? Sie werden nicht absteigen, wahrscheinlich aber troztdem 'ne besch... Saison haben. Greifen wir halt in der nächsten wieder an! Lebenslang Grün-Weiß!:svw_applaus::svw_schal: