Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Also ich fand die Idee mit dem Strumpf und der Seife gut :D
    über sowas kann ich wohl lachen, über hackentricks zum Gegner vorm eigenen sechzehner garnicht, Jensen gehört mir......:D
     
  2. :roll: da vieles seit langer Zeit schief läuft,finde ich es absolut legitim,wenn die Fans hier ihren Unmut äußern oder vielleicht auch das nächste Heimspiel boykottieren.Und wer das anders sieht,der sollte mal wieder ein Auswärtsspiel unserer Bremer Mannschaft besuchen,dann wird auch denen klar,dass gehandelt werden muss,denn so darf und kann es nicht weitergehen....aber ich meine auch,man sollte nicht zuerst beim Trainer anfangen,denn für die Fehler,die die Spieler vereinzelt zeigen,kann Thomas auch nix...aber wie sooft,wird TS wohl als Alibi für die Versager auf dem Platz herhalten müssen:wall:

    Bin soooo enttäuscht von der Mannschaft,die es nicht verdient hat,das W auf dem Trikot zu tragen !!!!!!!!!!
     
  3. Könnt ihr euch denn vorstellen das Thomas Schaaf dermaßen an Qualität in der Trainerarbeit verloren hat? Er hat Jahrelang ein System auf die Beine gestellt, mit der unser Verein, auch wenn jetzt nicht der grenzenlose Erfolg kam, uns alle verzaubert hat. Auch wenns mal nur der 10te Platz war oder wir uns ganz doofe Niederlagen gegen Bielefeld, Duisburg und Co gefangen haben, oder auch mal 6 in Stuttgart (gut 3 geschossen, besser als dieses Jahr wars trotzdem nicht) bekommen haben, Werder ist immer wieder aufgestanden! Mit Schaaf. Und das werden wir auch dieses Mal! Nur was soll der Trainer in dieser Phase ändern? Die Mannschaft die zur Verfügung steht ist ein Totalausfall. Wichtige Leistungsträger sind verletzt! Und das jetzt mal nicht aus fußballerischer Sicht gesehen, ich denke Naldo und Pizza sind einfach Eckpfeiler für die mentale Stärke unserer Mannschaft! Wir müssen bis zur Winterpause einfach Schadensbegrenzung betreiben, dann die Gurken im Kader ausmisten und hoffen das Naldo fit wird und bleibt! Und vor allem neu Verstärken. Auch wenns diesmal mehr Kostet, aber wir brauchen einfach mehr Charakter in der Mannschaft!!!
     
  4. Ein Gutes hat's ja: unsere Erfolgsfans packen bald ihre Koffer und ziehen weiter... Richtung Dortmund zum Bleistift :)
     
  5. Ja das ist ganz prima. Vor allem können wir dann Freitag und Sonntags und vielleicht hin und wieder Montags (aber nur wenn es gegen die Topteams der 2. Liga geht) antreten. Bier und Bratwurst kosten dann auch nur die Hälfte. Ein Traum......
     
  6. Starker Kommentar :grinsen:
    Deine Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen ist äußerst begrenzt!
     
  7. Gerade diese Erinnerungen sollten uns noch einmal extra davon abhalten einen Trainerwechsel zu fordern. Welcher Erfolgsgarant meinst du denn bringt uns gloreichere Jahre als die von TS? Es gibt so viele schlechte Beispiele von Trainerwechseln wo ich immer darauf Stolz war zu wissen, kein Trainer passt besser zu Werder Bremen als TS. Ich würd selbst Kloppo jetzt nicht mit Schaaf eintauschen!
     
  8. Danke für diesen Beitrag den ich zu 100% unterschreibe!
    Aber seh es mal so, vielleicht folgt jetzt wirklich das reinigende Gewitter und solche Leute wie Super-Willi, den ich in den 80ern mal verehrt habe, nehmen endlich ihren Hut - und den tollen Adidas Manager können sie gleich wieder mitnehmen, der hat nach seiner Aussage Werder müsste mehr für seine "Kunden" tun sowieso bei mir verloren!
    Ich will wieder Fussball mit Herz, auch wenn wir nicht mejhr ganz oben mitspielen sollten...
    Ich will wieder genießbare Bratwurst und gut eingeschenktes Haake im Stadion, von Leuten die von Service Ahnung haben und nicht die komischen Leute die nicht mal ein Bier einschenken können geschweige denn mal freundlich sind
    Ich will Werder zurück, nicht dieses seit 2004 immer mehr ins kommerziell unsympathische abdriftende Unternehmen dem die Fans (damit meine ich nicht die nur sich selbst liebenden Ultras) ziemlich scheissegal sind

    Samstag gegen Pauli will ich nicht 10 Mumus (Wiese ausgenommen) auf dem Platz sehen sondern 10 Männer die für Werder Bremen spielen und kämpfen!
    Sollte das nicht der Fall sein kündige ich diesen Spielern die im Moment unser Trikot tragen dürfen endgültig die Gefolgschaft; bei Hunt und Borowski habe ich das schon seit längerem getan!
     
  9. @ OldenBrema

    Wie lange willst Du denn an die Erfolgsspur glauben? Bis zum 29. Spieltag?
     
  10. was denn er hat doch recht!:wall:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Warum ist das Ö eigentlich großgeschrieben?
     
  12. HÖmmage an Mesut vielleicht ;)
     
  13. genau :D

    wir alle wollen dass wir ein kleiner verein bleiben, dafür spielen wir dann auch lieber wieder um den Abstieg mit.

    Ja nicht mehr Mitglieder, Ja nicht mehr Leute im Stadion, Ja nicht mehr Trikots verkaufen, Ja nicht international bekannter werden, ...
     
  14. das meine ich nicht !
    ich mein die leute die werder nur "supporten" wenns mal gut läuft!
    bin mal gespannt wie viele wir in wolfsburg werden!
    und ich wette wenn wir tabelenführer wären dann würden es 3mal so viele sein!
    das ist das was mich ankotzt!
    werder bis in den tod. wenns sein muss auch in liga 2
    aber bitte nicht mit diesem trainer!
     
  15. Ja, wir sind schon viel zu bekannt international (7. im internatinalen Ranking). Das wird aber in Zukunft ein Ende haben.....

    @Ramon: Werder ist derzeit Tod! Mit diesem Trainer.
     
  16. vorallem sind wir ja für die glorreichsten heldentaten international bekannt!
    für immer gleichbleibend starkes auftreten!
     
  17. :tnx:
     
  18. ES MUSS FÜR JEDEN SPIELER EINE !!EHRE!! SEIN DAS W AUF DEM TRIKOT ZU TRAGEN !!!
    Das muss sich mal jeder wieder bewusst machen ...
    Und Frings soll mit seinen Scheiß Aussagen aufhören der soll sich mal an die eigene Nase fassen denn er hat heute so schlecht gespielt !!
    Vllt. sollte er auch über ein Karriereende nach dieser Saison nach denken !!
    Er ist einfach langsam und zu alt !
    An TS liegt es nicht ich meine er halt auch großes Verletzungspech ...
    Aber ich glaube über KA kann man mal nachdenken :/
    Ich meine Verletzungen dürfen keine Entschuldigung sein der Kader eines CL Teilnehmers muss tdem stark genug sein und das ist er nicht !
    Hunt ist einfach schlecht und soll verkauft werden genau wie Jensen Borowski Rosenberg vllt Almeida vllt Pasanen VRANJES HUSEJINOVIC Vander!!!!
    Bitte verkauft diese Leute !
    Und ersetzt sie durch ein zwei Transfers und hauptsächlich durch die Jugend denn die ist von Werder stark und da muss man mal mehr drauf setzen!!!
     
  19. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    wann werden die Preise für die Dauerkarten für die 2te Liga veröffentlich? :D

    mal im Ernst, das war ja wieder unterirdisch was unsere Jungs da Heute gezeigt haben. Tja Klausi Mausi deine Transfer Aktion in dieser Saison ist derzeit wohl ein Mächtiger Schuss der nach hinten losgeht, nur ein Tipp 4 Spieltag noch dann kannst du Aktive auf dem Transfermarkt werden was die Abwehr angeht.
     
  20. Jap,so sieht es aus.Auch wenn ich mal wieder sehr enttäuscht bin heute werde ich am Dienstag nach London fliegen,meine Stimme so doll strapazieren das ich drei Tage nicht reden kann und meinen geliebten Sportverein unterstützen so gut es nur geht.

    Grün Weiss bis in den Tod.